Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Der_Mann hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Also sehe ich das richtig, dass Der Mann der gefühlte 1000enste Nick von nihilus ist?
Na ja, ich wurde 1 mal "berechtigt" gesperrt. Danach wieder angemeldet wie tnt, Brati, oder all die anderen eben auch. Der einzige Unterschied ist, dass ich, warum auch immer, jedesmal sofort wieder gesperrt wurde :?
Hättest vlt nicht immer fast genau den gleichen Namen nehmen sollen

Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

Hab ich ja auch nicht. An alle die jetzt an Darth-Nihilus denken:
Ich schöre auf meien Xbox und meinen lulu, das ich nicht Darth-Nihilus war/bin :)
Aber ist ja jetzt eigentlich egal .....
ich bin der MANN!

[img]http://ui31.gamespot.com/1342/7-91010_2.gif[/img]

Bild Bild
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Die können doch auch einen kompletten IP-Bann machen. Das ist aber dann die Höchststrafe. Dann darf man sich immer über das langsame Tor anmelden.
Bild
Bild
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

so ich spam auch mal wieder mit ^^
BildBild

-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

phiL232 hat geschrieben:so ich spam auch mal wieder mit ^^
Ich sag raus hier, aber schnell!
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

wieso das? ^^
BildBild

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

AngelJdF hat geschrieben:Die können doch auch einen kompletten IP-Bann machen. Das ist aber dann die Höchststrafe. Dann darf man sich immer über das langsame Tor anmelden.
Tor 3? Der Zonk?
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mir fällt noch was Gutes an G3 ein. Endlich ein Spiel, über das ich noch besser lästern kann, als über CoD4. :banane:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Mir fällt noch was Gutes an G3 ein. Endlich ein Spiel, über das ich noch besser lästern kann, als über CoD4. :banane:
Die Bugs waren übel. Die Idee aber gut. ;)

Hätten PB sich Zeit gelassen hätten sie Oblivion toppen können. So wars leider nur verbuggter Durchschnitt (der mir persönlich allerdings viel Spaß gemacht hat). Einen Wurf wie G2 kriegt man so schnell nicht wieder hin... zumindest nicht als so kleine Klitsche.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

G2 war ja eigentlich auch nur ein erweitertes und sehr gutes Remake von G1.

Die Bugs sind nicht das Problem von G3, nicht mehr. Ich hab's mit allen Patches gespielt und da lief es ganz ordentlich (wenn man mal von den Ladezeiten absieht). Das Spiel ist von der Designphase an offensichtlich verpatzt worden. PB hätten mal einen Gedanken daran verschwenden sollen, weshalb G1 und G2 so beliebt waren, bevor sie sich an einen leblosen Morrowind Clone gesetzt haben.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TGfkaTRichter hat geschrieben:G2 war ja eigentlich auch nur ein erweitertes und sehr gutes Remake von G1.

Die Bugs sind nicht das Problem von G3, nicht mehr. Ich hab's mit allen Patches gespielt und da lief es ganz ordentlich (wenn man mal von den Ladezeiten absieht). Das Spiel ist von der Designphase an offensichtlich verpatzt worden. PB hätten mal einen Gedanken daran verschwenden sollen, weshalb G1 und G2 so beliebt waren, bevor sie sich an einen leblosen Morrowind Clone gesetzt haben.
Habs mir mit Bugs angetan... allerdings nicht bis zum Finale.^^ PB wollte eben den internationalen Durchbruch und der wäre auch gelungen, wenn das Spiel nicht so unter Zeitdruck entstanden wäre. Was man PB allerdings trotz aller Kritik zu Gute halten muss ist, dass sie nicht mal ein Zehntel der Konkurrenz hatten... kleines Team... begrenztes Budget. Grade deswegen halte ich G2 auch immer noch für besser als Oblivion. Denn da hat man nichts an den Mainstream angepasst und deswegen hat es mir auch mehr Spaß gemacht.

PB hat mit seinem neuen Projekt ja noch eine Chance. Kann nur hoffen, dass sie sich besinnen, dass sie kein Bigplayer sind und einfach ein erliches und erdiges Spielerlebnis abliefern. Aber ich zweifel dran...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich finde, dass man G2 und Oblivion kaum vergleichen kann, denn G2 ist eigentlich kein Open World Spiel wie Morrowind oder Oblivion, wo du eigentlich alles in beliebiger Reihenfolge machen kannst und es Nebenquests ohne Ende gibt. G1 und G2 werden klar von ihrer Hauptquest dominiert, es gibt kaum echte Nebenquests und es ist sehr festgelegt, wann man welchen Teil der Welt warum betritt. Ich mochte dieses Konzept, weil man dadurch immer wusste, was man warum tut. Hatte neulich G1 noch einmal durchgespielt und finde es traurig, wenn man sich G3 im Verhältnis dazu ansieht, denn G3 ist ein Open World Spiel, das aber leider nicht verstanden hat, was einen Titel wie Oblivion ausmacht.
Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

All>CoD4>G3
ich bin der MANN!

[img]http://ui31.gamespot.com/1342/7-91010_2.gif[/img]

Bild Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich finde, dass man G2 und Oblivion kaum vergleichen kann, denn G2 ist eigentlich kein Open World Spiel wie Morrowind oder Oblivion, wo du eigentlich alles in beliebiger Reihenfolge machen kannst und es Nebenquests ohne Ende gibt. G1 und G2 werden klar von ihrer Hauptquest dominiert, es gibt kaum echte Nebenquests und es ist sehr festgelegt, wann man welchen Teil der Welt warum betritt. Ich mochte dieses Konzept, weil man dadurch immer wusste, was man warum tut. Hatte neulich G1 noch einmal durchgespielt und finde es traurig, wenn man sich G3 im Verhältnis dazu ansieht, denn G3 ist ein Open World Spiel, das aber leider nicht verstanden hat, was einen Titel wie Oblivion ausmacht.
Yepp. *signed*
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Sehr geistreich, Frau Mann.
Antworten