Hatte werde mit ihm noch mit seinen alten Nicks mal was zutun, kann daher nichts über seine Fähigkeiten sagen. Die meisten Leute auf 4P sind aber Fallobst, wenn er nicht dazu gehört, umso besser.
Das lass ich ihn mal lieber selber drauf antworten.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
[x] Gegen das Eindeutschen von Eigennamen- egal ob offiziell oder nicht!
1. Bin ich mir nicht so sicher, ob hier jeder Englisch kann. und 2. mag ich SW nicht sonderlich (bis auf Rückkehr der Jedi, der hat irgendwie was, wobei der wiederum bei den Fans der unbeliebteste sein soll, hmmm interessant).
1. Bin ich mir nicht so sicher, ob hier jeder Englisch kann. und 2. mag ich SW nicht sonderlich (bis auf Rückkehr der Jedi, der hat irgendwie was, wobei der wiederum bei den Fans der unbeliebteste sein soll, hmmm interessant).
Noob! TESB > ALL!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Same here.
Bis auf die Versoftungen, nämlich KOTOR und Jedi Outcast, konnte ich noch nie 'was mit dem SW Universum anfangen.
Ich fühl' mich zwischen all dem PewPew nunmal nicht wohl- ist so, wird auch so bleiben.
/edit
Wegen Fallobst kannst Du beim vorigen Post nachlesen- gab noch ein edit.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 02.05.2008 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist eine typische SW Fan Aussage. TESB ist der beliebteste SW Film.
@ Azake
Früher war ich ein Riesen SW Fan. Dann bin ich älter und klüger geworden. Die Spiele zocke ich dennoch, wenn sie gut sind. Neben den von dir genannten muss man da noch unbedingt Jedi Academy und natürlich Tie Fighter erwähnen.
Edit: Das mit dem Fallobst bezog ich auf Leute, die nicht argumentieren können und fast nur Unsinn erzählen, da gibt es hier sehr viele.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 02.05.2008 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin für absolute Gleichberechtigung aller Religionen: Verbietet sie einfach alle. Zuhause sollen die Menschen glauben dürfen, was sie wollen, aber die öffentliche Ausübung sowie jede organisierte Form von Religion wird verboten. Dann könnte keiner mehr meckern.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 02.05.2008 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist eine typische SW Fan Aussage. TESB ist der beliebteste SW Film.
@ Azake
Früher war ich ein Riesen SW Fan. Dann bin ich älter und klüger geworden. Die Spiele zocke ich dennoch, wenn sie gut sind. Neben den von dir genannten muss man da noch unbedingt Jedi Academy und natürlich Tie Fighter erwähnen.
Edit: Das mit dem Fallobst bezog ich auf Leute, die nicht argumentieren können und fast nur Unsinn erzählen, da gibt es hier sehr viele.
Dito! Aber ich ich bin kein Wendehals und immer noch ein paar Järchen älter als du.^^ Also tu bitte nicht so, als ob SW-Fan etwas mit geisteiger Reife zu tun hätte. Entweder man mag es oder nicht. Aber alles andere wirkt ziemlich daneben.