Du wirst der dunklen Welt der Casual games erst entrinnen, wenn du auf die helle Seite, also an den PC Bildschirm gewechselt bist.
Jetzt geht das wieder los.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Außerdem hat mich das Ganze auf eine neue Theorie gebracht. Von nun an ist die 360 daran Schuld, dass Bioshock nicht mehr von System Shoch 2 hat!
Jaja, genauso wie die 360 am Tod von TNT´s Verwandschaft Schuld ist. Man, war das ein geiler Vortrag von ihm damals.
zumindest in dieser Generation, nachdem meine Schrottbox nun zum vierten mal putt ging und ich sogar meine PS3, die bisher nur als reiner BR-Rec. zu dienen wusste, einmal umtauschen musste.
Da packt man doch lieber die alten PC Perlen raus und führt sich einen Klassiker nach dem anderen zu Gemüte.
...obwohl ich wieder dem Gothic1 Savegame-Bug zum Opfer fiel.
Was ich der Box allerdings ganz hoch anrechne, sind z.B. die Arcadegames. Spiele wie Ikaruga oder die bald kommenden Remakes von Streetfighter und Bionic Commando finde ich einfach nur genial.
Diesen G1 Bug kannte ich auch nicht. Ich hatte da nie Probleme. G3 hat ganz gerne Speicherstände gefressen, das wusste ich, ist aber mittlerweile behoben.
Edit: Man kann doch in der Alten Mine nach Belieben speichern. Nicht, dass es da gefährlich wäre (wenn man weiß, was man tut), aber dennoch geht speichern ohne Probleme.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 03.05.2008 01:55, insgesamt 1-mal geändert.