sinsur hat geschrieben:also nach jüngsten informationen liegt die unschärfe der ps3 version daran das sie auf einer niedrigeren auflösung läuft als die 360. ps3 angeblich in 620p und xbox in 720p.
mir erscheint das schlüssig im bezug auf unschärfe in verbindung mit aa.
K.A., das kann nur Rockstar beantworten.
Ist auch irgendwie worschd, das Ergebnis zählt im Endeffekt. Und da kommen wir dann bei Geschmacksache raus.
sinsur hat geschrieben:
ich glaube der einzige grund warum mich das thema interessiert ist das ganze gelaber im vorfeld. da hatte man als 360 user fast den eindruck eine absolute crap version zu erhalten. alles nur blabla....
Echt? Ich habe immer gelesen, dass die Versionen gleich sein sollen. Nur wurde von einigen dann wieder das 'MultiTitel ownen auf der Box!' angeführt (wie immer halt), von dem her hatte ich eher die Befürchtung, dass die PS3 Version schlecht wird (u.a. ein Grund, warum ich Tests abgewartet habe...).
sinsur hat geschrieben:
kann mir sogar fast vorstellen von sony selbst gestreut....vorallem nachdem ich gehört habe das der exarbeitgeber meiner freundin (software firma) leute hat die in internetforen alle vollabern das ihre produkte ja so super sind.
Das halte ich (sorry) für Verfolgungswahn. Denke nicht, dass Sony so arbeitet. Ok, Briefmarkenscreenshots, vorgerendert usw, schon klar. Aber das war Promomaterial.
Ich kenn das aber anders herum: Ein Kumpel von mir hat bei einem Netzwerk-Hardware Hersteller gearbeitet. Die haben in Wikipedia teilweise Artikel über die Technik geschrieben. Wurde dann von selbst ernannten 1. Semester pseudo-Experten wegeditiert, weil sie es besser wussten.
Nunja, jetzt steht es eben falsch in Wikipedia, die Jungs hatten irgendwann kein Bock mehr. So wie die Geschichte mit HDRR+AA bei der PS3, irgendwann hab ich es aufgegeben. Diese urban legend hat sich so tief in die Köppe gefressen, keine Chance.
Egal. Ich wünsche weiterhin viel Spass mit GTA4, welche Version auch immer
Steve