Hier mein Bester. Nicht verzagen, Onkel Mega-Hype fragen:
Die Demo wird drei Veranstaltungen enthalten. So steuert ihr beim eBay Motors Muscle Cup einen Ford Mustang GT-R über die Straßen von San Francisco. In der Advan Drift Trophy schnappt ihr euch einen Nissan S15 Silvia und rast durch die Docks von Yokohama. Und bei der europäischen Tourenwagenmeisterschaft steht euch ein BMW 320Si zur Verfügung, den ihr über die Piste von Jarama schickt. Multiplayer-Rennen sollen übrigens auch möglich sein.
Nicht in der Demo. In der Vollversion. Bisher wurde meines Wissen noch nirgendwo die Nordschleife bestätigt und damit steht und fällt das Spiel für mich. Mit NS=God und ohne=Crap!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Mein NFS haben sie vermurkst.
Mein Fifa haben sie vermurkst.
Mein NBA haben sie vermurkst.
Mein C&C haben sie vermurkst.
Mein SSX haben sie vermurkst.
...und sogar den Sims meiner Frau!
Mein NFS haben sie vermurkst.
Mein Fifa haben sie vermurkst.
Mein NBA haben sie vermurkst.
Mein C&C haben sie vermurkst.
Mein SSX haben sie vermurkst.
...und sogar den Sims meiner Frau!
Njoa, Most Wanted war doch noch ganz gut. Bei den zwei Sequels ist allerdings jedes Wort darüber Zeitverschwendung.
Und Fifa? Das 08er ist für Konsolen doch verdammt gut geworden? Oder redest du von der völlig unterirdischen PC-Version?
Und C&C3? Hat sicher nicht mehr den Flair, den Teil 1 und 2 versprühten, aber schlecht ist das auch nicht gerade geworden. Spiegelt sich ja auch in allen Wertungen wieder.
Zu dem anderen Kram kann ich nichts sagen, da nie gespielt.
Mochte die 2 Underground-Titel ebenfalls ganz gerne, aber Most Wanted ist in meinen Augen ebenfalls recht gut geworden. Gibt nichts zu meckern an dem Game.