Gametrailers.com sind Xbox360 Fanboys!!! lol
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gametrailers.com sind Xbox360 Fanboys!!! lol
Schaut euch mal die Wertung von GT5P an!
http://www.gametrailers.com/player/33541.html
Ich finde es eine Frechheit, dem Design nur 7.0 zu geben, des sieht ganz klar besser als Forza 2 (Design-Wertung 9.5) aus! :wink:
Kann sein dass Forza 2 spielerisch besser ist, bin ich auch der Meinung, aber die Grafik von GT5P ist ganz klar besser!
Also kein Wunder haben die Mass Effect so eine hohe Wertung gegeben, denn ich fande das Spiel nicht so überragend super, es ganz gut.
Naja ich setz ab jetzt nicht mehr auf GTs Wertungen
Was meint ihr dazu, sind doch ganz klar MS Fanboys, oder?
http://www.gametrailers.com/player/33541.html
Ich finde es eine Frechheit, dem Design nur 7.0 zu geben, des sieht ganz klar besser als Forza 2 (Design-Wertung 9.5) aus! :wink:
Kann sein dass Forza 2 spielerisch besser ist, bin ich auch der Meinung, aber die Grafik von GT5P ist ganz klar besser!
Also kein Wunder haben die Mass Effect so eine hohe Wertung gegeben, denn ich fande das Spiel nicht so überragend super, es ganz gut.
Naja ich setz ab jetzt nicht mehr auf GTs Wertungen
Was meint ihr dazu, sind doch ganz klar MS Fanboys, oder?
mal davon ab das in dem review präsentation die grafik bewertung ist (und die war schliesslich auch 9.5) hast du recht
wenn man in einem best of the year halo3 als bestes multiplayer spiel nennt dann weiss ich es auch nicht.
Ausserdem verfälschen sie gerne in vergleichs videos die grafik der ps3 in dem sie es farblich schlechter aussehen lassen als es tatsächlich ist.
Seit den game of the year awards 07 guck ich mir die reviews gar nicht mehr an, klar tolle seite wenn es darum geht die neusten trailer zusehen für den rest einfach unbrauchbar und gekauft
wenn man in einem best of the year halo3 als bestes multiplayer spiel nennt dann weiss ich es auch nicht.
Ausserdem verfälschen sie gerne in vergleichs videos die grafik der ps3 in dem sie es farblich schlechter aussehen lassen als es tatsächlich ist.
Seit den game of the year awards 07 guck ich mir die reviews gar nicht mehr an, klar tolle seite wenn es darum geht die neusten trailer zusehen für den rest einfach unbrauchbar und gekauft
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
ich hät gt5p auch nicht mehr gegeben, warum soll man ne demo gut bewerten für die man auch noch bezahlen muss, das geht gar nicht
zum design zählt bei gt auch onlinemode dazu nur so btw
zum design zählt bei gt auch onlinemode dazu nur so btw
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Seite finde ich eigentlich super, man hat immer den neusten Überblick was Trailers angeht, bei PS3/360-Spielen sind die Video-Reviews/Previews und co. auch HD, die Reviews sind bis auf die Endwertungen klasse. Ok, meistens stimmt die Wertung auch, aber bei Hypes haben sie manchmal 'nen Hang zur Übertreibung.
Ja, es ist mir auch aufgefallen, dass sie 360-Fanboys sind. Bei Multi-Titeln wird auch IMMER der 360-Packshot verwendet. :wink:
Ja, es ist mir auch aufgefallen, dass sie 360-Fanboys sind. Bei Multi-Titeln wird auch IMMER der 360-Packshot verwendet. :wink:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Und auch noch zum "Shooter des Jahres 2007" ausgezeichnetKeeT4Life hat geschrieben:Naja GT ist zum größten Teil ganz okay, ab und an aber machen sich die leute nur lächerlich ($?) siehe Halo 3 9,8. Unfassbar! ;P
http://www.gametrailers.com/player/29277.html
Ich lach mich tot...
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht: