gigsen hat geschrieben:welch wunderbares gedicht er schuf!! bravo! bravissimo mein guter! und zu deinem lohne will sich der könig erkäntlich zeigen!
suchet er sich eine magt seiner wahl die ihn beglücken soll!
Die nehm ich
aah eine gute wahl... bedenke das der das vorrecht inne hat.....^^
gigsen hat geschrieben:welch wunderbares gedicht er schuf!! bravo! bravissimo mein guter! und zu deinem lohne will sich der könig erkäntlich zeigen!
suchet er sich eine magt seiner wahl die ihn beglücken soll!
Die nehm ich
aah eine gute wahl... bedenke das der das vorrecht inne hat.....^^
gigsen hat geschrieben:du musst noch so viel lernen mein
erkennt er nicht die stammtisch hure wenn sie vor ihm steht...?!
Das gewählte Magd des eine klasse Dame ist.. Sie zeugt von Quantität statt Qualität.
Aus dem Sündenpfuhl der Prostitution werd ich sie entreißen und auf Schloss Zweiteliga ind Nürnberg ich sie zum bringen werde^^
Das gewählte Magd des eine klasse Dame ist.. Sie zeugt von Quantität statt Qualität.
Aus dem Sündenpfuhl der Prostitution werd ich sie entreißen und auf Schloss Zweiteliga ind Nürnberg ich sie zum bringen werde^^
er wagt es dem igs fussballclubb zu sabotieren!!
in den kerker mit ihm!! auf das er nie wieder einen weiblichen körper geniesen möge!!
der hat gesprochen!!
er wagt es dem igs fussballclubb zu sabotieren!!
in den kerker mit ihm!! auf das er nie wieder einen weiblichen körper geniesen möge!!
der hat gesprochen!!
hübscher rein trichter
Tod ist der Die schwulen Zellengenossen taten ihm nicht gut.. Doch die Schwester des iste eine Hexe! Auf dass der Klub des absteigen werde