Typischer Konsolero halt. Das sind die Kunden für Konsolen, Frauen, Kinder und alte Renter.bayer98 hat geschrieben:sogar die freundin meiner älteren schwester hat sich ne 360 gekauft. War nur zu dumm die 360 anzustecken. Frauen und technik
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, das Gerücht schwirrte in den letzten Wochen ein paar Mal im Inet umher. Davor aber genauso auch die Aussage (ebenfalls angeblich von offizieller Seite), das es erst für Konsolen erscheinen würde. Muß man mal abwarten.TGfkaTRichter hat geschrieben:Laut offiziellen Ankündigungen erscheint Mafia 2 zeitgleich auf allen drei Plattformen.
Das mit der Lead-Plattform stimmt aber. Also das die PC-Version eben nur ein Port werden soll.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 04.05.2008 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Typischer Konsolero halt. Das sind die Kunden für Konsolen, Frauen, Kinder und alte Renter.bayer98 hat geschrieben:sogar die freundin meiner älteren schwester hat sich ne 360 gekauft. War nur zu dumm die 360 anzustecken. Frauen und technik
ey das was du auffzählst ist die käuferschaft der wii

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Falsch, das ist ein Konsolero, ich aber noch hab die PS3 Prolls vergessen.bayer98 hat geschrieben:TGfkaTRichter hat geschrieben:Typischer Konsolero halt. Das sind die Kunden für Konsolen, Frauen, Kinder und alte Renter.bayer98 hat geschrieben:sogar die freundin meiner älteren schwester hat sich ne 360 gekauft. War nur zu dumm die 360 anzustecken. Frauen und technik
ey das was du auffzählst ist die käuferschaft der wii
@ Hydro
Meine Quelle ist gedruckt (ja so etwas gibts) und zwar die aktuelle PC Games. Und selbst wenn es drei Wochen später erscheint, dafür kostet es dann ja auch 20 bis 30 Euro weniger.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Habe nichts dagegen, wenn es tatsächlich so sein sollte, das das Spiel auf allen Plattformen zeitgleich rauskommt. Freue mich für dich und alle PCler die ich leiden kann.
Dann können wir alle nur hoffen, das es noch dieses Jahr erscheint. Vorgegeben war ja das Geschäftsjahr 08, was bekanntlich ja bis zum 31.3.09 (oder 31.4. ?) geht.
Dann können wir alle nur hoffen, das es noch dieses Jahr erscheint. Vorgegeben war ja das Geschäftsjahr 08, was bekanntlich ja bis zum 31.3.09 (oder 31.4. ?) geht.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Hauptsache, es ist gescheit. Wenn das drei Monate länger braucht, soll es mir recht sein.
Mal was anderes, warum glaubt ihr, gewinnt eine Konsole ihre Generation? Das Technik dabei eine extrem untergeordnete Rolle spielt, wissen wir. Ich bin sogar der Ansicht, dass die Spiele ziemlich egal sind. Ich glaube, es geht mittlerweile nur noch um das Image einer Konsole und um den Namen (weshalb die PS3 auch diese Generation am Ende gewinnen wird).
Edit: Hi Elric!
Hauptsache, es ist gescheit. Wenn das drei Monate länger braucht, soll es mir recht sein.
Mal was anderes, warum glaubt ihr, gewinnt eine Konsole ihre Generation? Das Technik dabei eine extrem untergeordnete Rolle spielt, wissen wir. Ich bin sogar der Ansicht, dass die Spiele ziemlich egal sind. Ich glaube, es geht mittlerweile nur noch um das Image einer Konsole und um den Namen (weshalb die PS3 auch diese Generation am Ende gewinnen wird).
Edit: Hi Elric!
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jaja gta hier , gta da , gta wunderbar 

[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Jap, sehe ich genauso. Der Name macht das Rennen. Das Microsoft da am wenigsten Chancen hat, ist klar. Schließlich sind sie erst vor kurzem in das Konsolengeschäft eingestiegen und konnten im Gegensatz zu Sony auf keinerlei jahrelange Stamm-Konsumenten zurückgreifen.
Microsoft mußte sich das Vertrauen der Kunden erst von Grund auf erarbeiten, während die Sony-Anhänger schon millionenfach vertreten waren.
Ein Name, der durch seine über Jahre zufriedenstellende Produkte fest in den Köpfen der Menschen verankert ist, ist so leicht nicht mehr herauszubekommen. Da kann die PS3 noch so ein Schrotthaufen sein (was sie natürlich nicht ist) - sie wird trotzdem gekauft.
Ist ja das gleiche wie bei NfS zum Beispiel. Der Name der Serie hat sich damals aufgrund ihrer Qualität so fest in den Köpfen der Menschen verankert, das EA noch heute auf viele blind kaufende Käufer zurückgreifen kann, obwohl die Qualität der Serie mittlerweile extrem nachgelassen hat.
Jap, sehe ich genauso. Der Name macht das Rennen. Das Microsoft da am wenigsten Chancen hat, ist klar. Schließlich sind sie erst vor kurzem in das Konsolengeschäft eingestiegen und konnten im Gegensatz zu Sony auf keinerlei jahrelange Stamm-Konsumenten zurückgreifen.
Microsoft mußte sich das Vertrauen der Kunden erst von Grund auf erarbeiten, während die Sony-Anhänger schon millionenfach vertreten waren.
Ein Name, der durch seine über Jahre zufriedenstellende Produkte fest in den Köpfen der Menschen verankert ist, ist so leicht nicht mehr herauszubekommen. Da kann die PS3 noch so ein Schrotthaufen sein (was sie natürlich nicht ist) - sie wird trotzdem gekauft.
Ist ja das gleiche wie bei NfS zum Beispiel. Der Name der Serie hat sich damals aufgrund ihrer Qualität so fest in den Köpfen der Menschen verankert, das EA noch heute auf viele blind kaufende Käufer zurückgreifen kann, obwohl die Qualität der Serie mittlerweile extrem nachgelassen hat.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Wenigstens einer, der das auch so sieht. Ich hab mal irgendwo geschrieben, dass die Spiele bei dieser Frage so gut wie keine Rolle spielen und mir wurde prompt gesagt, dass das Unsinn sei. Aber man muss sich ja nur mal die Werbung vor allem der PS3 ansehen, um zu erkennen, dass ich recht habe.
PS: Post Nr. 6000!
Wenigstens einer, der das auch so sieht. Ich hab mal irgendwo geschrieben, dass die Spiele bei dieser Frage so gut wie keine Rolle spielen und mir wurde prompt gesagt, dass das Unsinn sei. Aber man muss sich ja nur mal die Werbung vor allem der PS3 ansehen, um zu erkennen, dass ich recht habe.
PS: Post Nr. 6000!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: