XBOX360 mit integriertem Blu Ray Laufwerk!!!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Uranisotop 235 U hat geschrieben: und keine grossen Spiele anstehen, um dort wieder was zu reissen.
Tja das ist doch schonmal völlig falsch letzendlich ist es auch Geschmackssache aber RE5,Silent Hill,Alone in the Dark,Last Remnant,Cry On,Tales of Vespersia sind für mich mich solche Titel.

Bei anderen leuten sieht die Auswahl sicher anders aus aber wenn ich sehe was kommt bin ich durchaus zufrieden.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Cry On und Tales of Versperia sind doch 360 Exklusiv oder?
Die wären dann ein Grund, ne Box zu kaufen ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

CryOn ist und wird es bleiben.
Tales of Vesperia allerdings, das garantiere ich dir, wird mit einer zeitlichen Verzögerung seinen Weg auf die PS3 finden so wie es Eternal Sonata und Ace Combat 6 derzeit tun.
Es ist Bandai Namco, alles was die machen landet irgendwann auf der PS3.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Arkune hat geschrieben:CryOn ist und wird es bleiben.
Tales of Vesperia allerdings, das garantiere ich dir, wird mit einer zeitlichen Verzögerung seinen Weg auf die PS3 finden so wie es Eternal Sonata und Ace Combat 6 derzeit tun.
Es ist Bandai Namco, alles was die machen landet irgendwann auf der PS3.
Coole Sache.
Auf das Tales of freu ich mich ganz besonders ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Hast recht, ist halt bloss kein Grund sich eine XBOX zu kaufen, wenn man ne PS3 zu Hause stehen hat.
Ansichtssache es kommt halt auf den Rest des Angebotes an je nachdem sollte man sich entscheiden die Multiplattform Titel wie RE5 und Silent Hill etc werden sich ja nicht viel +- untereinander auf den Plattformen geben.

@Bela
Jo Cry On ist ja von Mistwalker aber Gerüchte gibt es momentan zu einem MMORPG von Mistwalker 50% RPG und 50 % MMO heisst es aber ich bin da sehr Skeptisch auch wenn es verdammt viele Live Nutzer gibt wäre das ein Risiko welches man eingeht.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Microsoft hat die Meldung inzwischen dementiert.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

wenn überhaupt wird das wohl eine art neue "elite"

bluray wird wohl dann in der nächsten konsole standart...mal sehen ob es dann auch 1x ist :D
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Und ich mein, selbst wenn...
Ich bin echt verwundert, das ihr so positiv reagiert. Die meisten von euch haben eine Xbox und müssten sich dann eine neue kaufen? Das ist wahrscheinlich auch der einzige Grund, warum es Dementis seitens MS hagelt, da sie einen kostengünstigen Weg suchen um ihren Kundenkreis nicht zu verärgern. Also wenn ich mir zB. jetzt die XBA mit GTA gekauft hätte, was ich ernsthaft in Betracht gezogen hatte, würde ich sowas von kotzen...

Aber Moment...dass könnte auch ein Grund sein. Wer kauft sich denn jetzt noch ne Xbox 360 mit dem Top Zugpferd GTA, wenn die offiziel mitteilen, das bald eine Blu Ray Variante kommt.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

@PhobosOne

Wieso müssten wir uns eine neue kaufen? Dir ist schon klar, dass ein Blu-ray Laufwerk auch DVDs abspielen kann? Die Spiele würden dann weiterhin auf DVD erscheinen.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Zapp Brannigan hat geschrieben:@PhobosOne

Wieso müssten wir uns eine neue kaufen? Dir ist schon klar, dass ein Blu-ray Laufwerk auch DVDs abspielen kann? Die Spiele würden dann weiterhin auf DVD erscheinen.
Das ist auch nicht das Thema. Ich dachte nur, wenn man sich freut, dass, lt. der News, eine Xbox Variante mit Blue Ray Laufwerk kommt, man das ja auch haben will. Sprich: Da in der News da steht (Ich weiß, Arkune sagte bereits ja, dass es dementiert wurde, aber wegen dem Prinzip) das keine externes Laufwerk kommt, dass ihr nachrüsten könntet, sondern nur in Verbindung mit einer neunen Xbox. Was wiederum heisen würde, man müsste sich eine neu Kaufen um das Feature zu bekommen. Es sei denn, man freut sich für den Markt allgemein, dass es die Möglichkeit gibt oder man den bösen PS3er es unter die Nase reiben kann.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Ach so... Mir wäre es persönlich egal und wenn es MS hilft mehr Konsolen zu verkaufen, umso besser. ;) Falls ich jemals auf Blu-ray umsteigen sollte, kommt sowieso nur ein Standalone Player für mich in Frage.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Zapp Brannigan hat geschrieben:Falls ich jemals auf Blu-ray umsteigen sollte, kommt sowieso nur ein Standalone Player für mich in Frage.
Und wieso, wenn man Fragen darf?
Die PS3 taugt doch super für Blu-Ray ^^
Dann hättest du beide Konsolen.
Billiger gehts net :P
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

man kann sich doch auch so super n blu ray player kaufen.
im berlet bekamm man n player für 333€ und 10 blu rays dazu
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Bela22 hat geschrieben: Und wieso, wenn man Fragen darf?
Die PS3 taugt doch super für Blu-Ray ^^
Dann hättest du beide Konsolen.
Billiger gehts net :P
Bis ich auf Blu-ray umsteige werden Standalone Player sicher der PS 3 als reine Player überlegen sein. ;)
Antworten