Gametrailers.com sind Xbox360 Fanboys!!! lol
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Würd ich so nicht sagen.Arkune hat geschrieben:Nein muss man nicht, weil es nicht so ist.
Ihr teilt deren Meinung nur nicht und unterstellt ihnen eine solche Handlungsweise, das ist alles.
Allein schon wegen dem (meiner Meinung nach) FAKE Vergleichsvideo von Assassins Creed bin ich ein bissl skeptisch dem gegenüber ^^
Aber ist schon ne coole Seite.
Da krieg ich wenigstens HD Trailer und Videos ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Bela22
Stimmt, die HD Videos sind der Vorteil von GT. Was die Wertungen angeht, finde ich die manchmal etwas seltsam, vor allem eben, wenn der Ton in den Reviews etwas ganz anderes verspricht. Natürlich steht GT mit dieser Unart nicht alleine da, aber bei ihnen finde ich es irgendwie besonders auffällig.
Stimmt, die HD Videos sind der Vorteil von GT. Was die Wertungen angeht, finde ich die manchmal etwas seltsam, vor allem eben, wenn der Ton in den Reviews etwas ganz anderes verspricht. Natürlich steht GT mit dieser Unart nicht alleine da, aber bei ihnen finde ich es irgendwie besonders auffällig.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei MGS4 hoffe ich auf einen Verriß, also so etwas um 8,7. Nicht, weil ich es dem Spiel gönne, aber die Reaktionen könnten sehr unterhaltsam werden. Okay, das werde sie so oder, aber ein gefühlter Verriß und das ist ja mittlerweile jede Wertung unter 9,5 führt doch immer noch zu den lustigsten Diskussionen.BC_ICE hat geschrieben:Ich auch, hab ich ja schon geschrieben, aber dann brauchen die gar keine Vergleichsvideos machen, sondern gleich hinschreiben "Xbox360 Version looks better"! Ich bin mal gespannt was die Haze und MGS4 so für eine Wertung geben.
Das Spiel wird eh keine 9, nochwas bekommen.
Dafür wird es nicht reichen.
Ne solide 8,5 wirds wohl sein.
Dafür wird es nicht reichen.
Ne solide 8,5 wirds wohl sein.
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Vielleicht mach ich das zu meiner Signatur...Arkune hat geschrieben:Wann hört ihr endlich auf mit eurer beschränkten und dämlichen Logik?
Jedes mal die Leier vom perfekten Spiel das allen Spaß macht, welcher Vollhonk von der Baumschule ist eigentlich als erster auf diese Idee gekommen?
Eine Note einzuführen deren erreichen per Definition unmöglich ist, ist Schwachsinn. Die taugt zu keinem Vergleich und wird auch nie benutzt also was will man damit abgesehen davon sich als besonders kritisch zu profilieren was man aber trotzdem nicht automatisch ist?
Eine zu feine Skalierung der Bewertung ist ebenfalls mehr unsinnig als schlüssig, weil Unterschiede nichtig und fragwürdig werden.
Und wer noch nicht geschnallt hat, dass ein Test auch nur eine Meinung ist dem ist so oder so nicht mehr zu helfen.
Ich hab Mass Effect 10/10 ergo 100% gegeben, hab es 6 mal durchgespielt.
MGS4 wird rocken und GT wird dem Spiel dementsprechend eine sehr gute Wertung geben so wie sie es bei den anderen Teilen schon bisher getan haben (MGS2 = 9,2; MGS3 = 9.0).
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach, weil du das Spiel nicht magst (ob du das jetzt zugeben möchtest oder nicht ist wayne) und wenn ich mich nicht freue, sollen sich die anderen auch nicht freuen, so ist es doch immer bei dir, stimmts?TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei MGS4 hoffe ich auf einen Verriß, also so etwas um 8,7. Nicht, weil ich es dem Spiel gönne, aber die Reaktionen könnten sehr unterhaltsam werden. Okay, das werde sie so oder, aber ein gefühlter Verriß und das ist ja mittlerweile jede Wertung unter 9,5 führt doch immer noch zu den lustigsten Diskussionen.BC_ICE hat geschrieben:Ich auch, hab ich ja schon geschrieben, aber dann brauchen die gar keine Vergleichsvideos machen, sondern gleich hinschreiben "Xbox360 Version looks better"! Ich bin mal gespannt was die Haze und MGS4 so für eine Wertung geben.
Ich sag nur: Call of Duty 4. Alle finden es toll, ich Tgfktrichter aber nicht, also hat es keine gute Bewertung verdient, ist ein langweiliges und schlechtes Game bla bla.
Bei solchen Kommentaren wirst du mir immer unsympathischer obwohl du zu den ganz wenigen, normalerweise vernünftigen User mit guten Beiträgen in diesem Forum gehörst aber deine Art manchmal....*kotz*.
@Offtopic:
Mir würde es reichen wenn MGS 4 eine 9, oder höher bekommen würde. Bin mir aber auch todsicher das es die ein oder anderen Magazine geben wirde, die das Spiel nur aus Fanboy oder Publicitygründen so schlecht wie möglich bewerten werden. War bei allen MGS Spielen so und wird sich beim vierten auch nicht ändern. Einfach nur traurig.
Also ich muss zugeben wenn ich mir die neuesten Haze Traler anschaue, bin ich etwas neidisch dass es nicht für die Xbox360 kommt!
Für den Ersteindruch würde ich 4Players-Note "Fit 4 Hit" geben. Also über 90%!
Wenn es erschienen ist werde ich das Spiel auf jeden Fall spielen und bewerten. Und wie gesagt, ich bin gespannt welche Wertung Gametrailers.com dem Spiel gibt!
Für den Ersteindruch würde ich 4Players-Note "Fit 4 Hit" geben. Also über 90%!
Wenn es erschienen ist werde ich das Spiel auf jeden Fall spielen und bewerten. Und wie gesagt, ich bin gespannt welche Wertung Gametrailers.com dem Spiel gibt!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
MGS ist zwar gut, aber man kann es einfach nicht in solch hohen Regionen ansiedeln. DAs Spiel besteht ja 50% aus Story (Zwischensequenzen usw.).revolverocelot.1 hat geschrieben:Ganz einfach, weil du das Spiel nicht magst (ob du das jetzt zugeben möchtest oder nicht ist wayne) und wenn ich mich nicht freue, sollen sich die anderen auch nicht freuen, so ist es doch immer bei dir, stimmts?TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei MGS4 hoffe ich auf einen Verriß, also so etwas um 8,7. Nicht, weil ich es dem Spiel gönne, aber die Reaktionen könnten sehr unterhaltsam werden. Okay, das werde sie so oder, aber ein gefühlter Verriß und das ist ja mittlerweile jede Wertung unter 9,5 führt doch immer noch zu den lustigsten Diskussionen.BC_ICE hat geschrieben:Ich auch, hab ich ja schon geschrieben, aber dann brauchen die gar keine Vergleichsvideos machen, sondern gleich hinschreiben "Xbox360 Version looks better"! Ich bin mal gespannt was die Haze und MGS4 so für eine Wertung geben.
Ich sag nur: Call of Duty 4. Alle finden es toll, ich Tgfktrichter aber nicht, also hat es keine gute Bewertung verdient, ist ein langweiliges und schlechtes Game bla bla.
Bei solchen Kommentaren wirst du mir immer unsympathischer obwohl du zu den ganz wenigen, normalerweise vernünftigen User mit guten Beiträgen in diesem Forum gehörst aber deine Art manchmal....*kotz*.
@Offtopic:
Mir würde es reichen wenn MGS 4 eine 9, oder höher bekommen würde. Bin mir aber auch todsicher das es die ein oder anderen Magazine geben wirde, die das Spiel nur aus Fanboy oder Publicitygründen so schlecht wie möglich bewerten werden. War bei allen MGS Spielen so und wird sich beim vierten auch nicht ändern. Einfach nur traurig.
DAs Gameplay aber ist nicht wirklich der Hit. DAs man die alten Teile kennt ist auch voraussetzung.
Wenn man nicht so ein Storyfreak ist, hat das Spiel, ganz nüchtern betrachtet, einfach keien Top-Wertung verdient. (Die Grafik ist ja auch nicht so der Hit ...)