Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Gut und selbst? Werd auch gleich wieder in LC verschwinden =)
#PESTOUNDBIER

Bild
Hans-Jakob Käs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans-Jakob Käs »

Joa wie immer halt ^^ Hatte wieder mal bock auf den Tisch der Spammer. Dein Postcount ist ja beachtlich angestiegen :P

LC rocks!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hans-Jakob Käs hat geschrieben:Joa wie immer halt ^^ Hatte wieder mal bock auf den Tisch der Spammer. Dein Postcount ist ja beachtlich angestiegen :P

LC rocks!
Der is nur für dich so gross :oops:

GTA4= GOty
#PESTOUNDBIER

Bild
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

moshman hat geschrieben:GTA4= GOty
oO ? Da hat aber Resi5 und MGS4 auch noch ein Wörtchen mitzureden denke ich :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kakadu.CH hat geschrieben:
oO ? Da hat aber Resi5 und MGS4 auch noch ein Wörtchen mitzureden denke ich :wink:
MGS4 mein GOTY. Aber so allgemein wirds GTA 4
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wenn Starcraft 2 es noch dieses Jahr schafft, ist das auch ein Kandidat. Allerdings wird SC2 dasselbe Problem wie MGS4 haben: Ein Spiel, das nur auf einer Plattform rauskommt, wird normalerweise nicht GotY.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

moshman hat geschrieben:
MGS4 mein GOTY. Aber so allgemein wirds GTA 4
Scheiss doch auf den Pöbel :wink:

Edit @ TRichter

Ich glaube nicht, das ein Echtzeitstrategiespiel die Chance auf einen GOTY (abseits eines PC-Magazins) hat.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Noch ist MGS4 nicht draußen.

Edit: @ Kakadu

Starcraft ist etwas besonderes. Das ist mehr als nur ein Spiel. Überleg mal, der erste Teil ist von 1998 und ist immer noch ein Dauerbrenner. Sicherlich hat es ein RTS in Zeiten hirnloser Shooter schwer, aber ein Kandidat ist es dennoch, vor allem wenn der SP richtig gut werden sollte.

Edit 2: Auch Fallout 3 könnte was werden, wenn die großen Versprechungen vernünftig umgesetzt werden. Für Fallout spricht auch, dass es erst später im Jahr erscheint. Die späteren Spiele sind den Usern oft besser im Gedächtnis und werden eher gewählt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sollt Fallout 3 nicht im 2ten Quartal erscheinen? Auf das SPiel bin ich mittlerweile richtig heiss
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Sollt Fallout 3 nicht im 2ten Quartal erscheinen? Auf das SPiel bin ich mittlerweile richtig heiss
4tes Quartal. Für Fallout spricht, dass es 1. ein RPG ist, 2. kein ganz gewöhnliches Setting hat und 3. auf allen drei Plattformen erscheinen wird. Der letzte Punkt ist besonders wichtig.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mein persönliches Spiel des Jahres wird sowieso Mercenaries 2.

Allgemein natürlich GTA 4.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Sollt Fallout 3 nicht im 2ten Quartal erscheinen? Auf das SPiel bin ich mittlerweile richtig heiss
4tes Quartal. Für Fallout spricht, dass es 1. ein RPG ist, 2. kein ganz gewöhnliches Setting hat und 3. auf allen drei Plattformen erscheinen wird. Der letzte Punkt ist besonders wichtig.
War ich wohl falsch informiert. Denke du wirst dir das SPiel kurz nach erscheinen holen?
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Im PC Sektor setzte ich noch gewisse Hoffnungen in Dragon Age und mit viel Skepsis in Drakensang. Das letzte Preview der PC Games klang da nämlich ganz gut, aber man kann leider keinen Previews dt. Spiele in dt. Magazinen mehr glauben. Vor allem dann nicht, wenn es sich um dt. RPGs handelt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Im PC Sektor setzte ich noch gewisse Hoffnungen in Dragon Age und mit viel Skepsis in Drakensang. Das letzte Preview der PC Games klang da nämlich ganz gut, aber man kann leider keinen Previews dt. Spiele in dt. Magazinen mehr glauben. Vor allem dann nicht, wenn es sich um dt. RPGs handelt.
Der Gothic3 Stachel sitzt whl tief :wink:
#PESTOUNDBIER

Bild
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Edit: @ Kakadu

Starcraft ist etwas besonderes. Das ist mehr als nur ein Spiel. Überleg mal, der erste Teil ist von 1998 und ist immer noch ein Dauerbrenner. Sicherlich hat es ein RTS in Zeiten hirnloser Shooter schwer, aber ein Kandidat ist es dennoch, vor allem wenn der SP richtig gut werden sollte.
Bedenke aber auch, dass Starcraft 2 das Ur-Starcraft nicht ablösen wird - jedenfalls nicht von heute auf morgen. Z.B. in Korea ist SC ja ein richtiger Volkssport. Ein Wunder, dass es noch nicht als Disziplin bei den Olympischen Spielen eingeführt wurde :lol:
Antworten