Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn Starcraft 2 es noch dieses Jahr schafft, ist das auch ein Kandidat. Allerdings wird SC2 dasselbe Problem wie MGS4 haben: Ein Spiel, das nur auf einer Plattform rauskommt, wird normalerweise nicht GotY.Kakadu.CH hat geschrieben:oO ? Da hat aber Resi5 und MGS4 auch noch ein Wörtchen mitzureden denke ich :wink:moshman hat geschrieben:GTA4= GOty
Scheiss doch auf den Pöbel :wink:moshman hat geschrieben:MGS4 mein GOTY. Aber so allgemein wirds GTA 4Kakadu.CH hat geschrieben:oO ? Da hat aber Resi5 und MGS4 auch noch ein Wörtchen mitzureden denke ich :wink:moshman hat geschrieben:GTA4= GOty
Edit @ TRichter
Ich glaube nicht, das ein Echtzeitstrategiespiel die Chance auf einen GOTY (abseits eines PC-Magazins) hat.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Noch ist MGS4 nicht draußen.
Edit: @ Kakadu
Starcraft ist etwas besonderes. Das ist mehr als nur ein Spiel. Überleg mal, der erste Teil ist von 1998 und ist immer noch ein Dauerbrenner. Sicherlich hat es ein RTS in Zeiten hirnloser Shooter schwer, aber ein Kandidat ist es dennoch, vor allem wenn der SP richtig gut werden sollte.
Edit 2: Auch Fallout 3 könnte was werden, wenn die großen Versprechungen vernünftig umgesetzt werden. Für Fallout spricht auch, dass es erst später im Jahr erscheint. Die späteren Spiele sind den Usern oft besser im Gedächtnis und werden eher gewählt.
Edit: @ Kakadu
Starcraft ist etwas besonderes. Das ist mehr als nur ein Spiel. Überleg mal, der erste Teil ist von 1998 und ist immer noch ein Dauerbrenner. Sicherlich hat es ein RTS in Zeiten hirnloser Shooter schwer, aber ein Kandidat ist es dennoch, vor allem wenn der SP richtig gut werden sollte.
Edit 2: Auch Fallout 3 könnte was werden, wenn die großen Versprechungen vernünftig umgesetzt werden. Für Fallout spricht auch, dass es erst später im Jahr erscheint. Die späteren Spiele sind den Usern oft besser im Gedächtnis und werden eher gewählt.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4tes Quartal. Für Fallout spricht, dass es 1. ein RPG ist, 2. kein ganz gewöhnliches Setting hat und 3. auf allen drei Plattformen erscheinen wird. Der letzte Punkt ist besonders wichtig.moshman hat geschrieben:Sollt Fallout 3 nicht im 2ten Quartal erscheinen? Auf das SPiel bin ich mittlerweile richtig heiss
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
War ich wohl falsch informiert. Denke du wirst dir das SPiel kurz nach erscheinen holen?TGfkaTRichter hat geschrieben:4tes Quartal. Für Fallout spricht, dass es 1. ein RPG ist, 2. kein ganz gewöhnliches Setting hat und 3. auf allen drei Plattformen erscheinen wird. Der letzte Punkt ist besonders wichtig.moshman hat geschrieben:Sollt Fallout 3 nicht im 2ten Quartal erscheinen? Auf das SPiel bin ich mittlerweile richtig heiss
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Gothic3 Stachel sitzt whl tief :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:Im PC Sektor setzte ich noch gewisse Hoffnungen in Dragon Age und mit viel Skepsis in Drakensang. Das letzte Preview der PC Games klang da nämlich ganz gut, aber man kann leider keinen Previews dt. Spiele in dt. Magazinen mehr glauben. Vor allem dann nicht, wenn es sich um dt. RPGs handelt.
Bedenke aber auch, dass Starcraft 2 das Ur-Starcraft nicht ablösen wird - jedenfalls nicht von heute auf morgen. Z.B. in Korea ist SC ja ein richtiger Volkssport. Ein Wunder, dass es noch nicht als Disziplin bei den Olympischen Spielen eingeführt wurdeTGfkaTRichter hat geschrieben:Edit: @ Kakadu