GTA 4: Wo bestellen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Deutsche Version ist uncut?! Ist schon längst bekannt, dass die deutsche Version ab 18 sein wird und uncut erscheint. Musst also nix umstellen...Mironator hat geschrieben:Und es weiß auch keiner zufaellig, ob GTA die deutsche Version uncut wird, sobald man die PS3 auf englisch umstellt? Sowie zu den schönen PS2-Teilen?
Willst du mich verarschen? Die Postings sind noch von letztem Jahr August. Seit dem ist schon längst jedem bekannt dass GTA uncut erscheinen wird...Mironator hat geschrieben:Also auf der zweiten Seite des Threads ist eine kleine Auflistung an Versionen. Und da ist die deutsche in beiden Versionen (Standard und Special Edition) zensiert. Worauf beruhst du deine Information? Nur weil ein Spiel ab 18 ist, isses nicht uncut. Gib mal bitte Quelle bekannt.
Zuletzt geändert von Gabba91 am 09.04.2008 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
OK, hätte es echt nicht gedacht, dass mal ein GTA uncut in Deutschland erscheint. Aber dann werden sicherlich allg. einige "Features" fehlen, auch in der US-Version, oder? Ich meine, das Einschlagen auf liegende Passanten kann doch nicht einfach mal so akzeptiert werden von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdete Medien.
Ja kann sein, dass GTA irgendwie entschärft wurde, aber dann auch in den USA und sonst wo. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die USK das Einschlagen auf Personen am Boden jetzt auf einmal akzeptieren würde. Also müssen die Entwickler da einiges weggelassen haben.Mironator hat geschrieben:OK, hätte es echt nicht gedacht, dass mal ein GTA uncut in Deutschland erscheint. Aber dann werden sicherlich allg. einige "Features" fehlen, auch in der US-Version, oder? Ich meine, das Einschlagen auf liegende Passanten kann doch nicht einfach mal so akzeptiert werden von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdete Medien.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich schon erwähnt, dass mich GTA4 bei Amazon nur ca. 35 Euro kosten wird? Hatte ursprünglich ganz vergessen, dass ich wegen Lost Odyssey damals eine 25 Euro Gutschrift bekam (weil Amazon die spät geliefert hat und das obwohl lange vor dem Release Termin ). Also Amazon rult echt mal und der Service ist 1A - Hotline praktisch keine Wartezeit und es wird einem immer irgendwie geholfen und das bisher immer super freundlich.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sers,
nachdem das mit den 47 Euro für GTA 4 (via Saturn Koblenz) ja bekanntermaßen nicht so recht geklappt hat, hab ich folgenden Artikel gerade beim Frosch gefunden:
Und es gibt doch noch eine Möglichkeit an GTA IV zum günstigen Preis heranzukommen. Wenn auch nur über den Kauf einer Konsole:
Derzeit gibt es bei Amazon ein Bundle bestehend aus Playstation 3 und GTA 4, mit dem das Spiel sehr kostengünstig ist, wenn man folgende Rechnung zugrundelegt:
Ich will jetzt nicht den gesamten Text rauskopieren, aber letztlich geht's darum, dass GTA 4 in dieser Kombination nur 40 Euro kostet. Günstig für Leute, die schon lange mit dem Gedanken spielen, sich eine PS3 zuzulegen. Hier der Link zum ganzen Artikel.
nachdem das mit den 47 Euro für GTA 4 (via Saturn Koblenz) ja bekanntermaßen nicht so recht geklappt hat, hab ich folgenden Artikel gerade beim Frosch gefunden:
Und es gibt doch noch eine Möglichkeit an GTA IV zum günstigen Preis heranzukommen. Wenn auch nur über den Kauf einer Konsole:
Derzeit gibt es bei Amazon ein Bundle bestehend aus Playstation 3 und GTA 4, mit dem das Spiel sehr kostengünstig ist, wenn man folgende Rechnung zugrundelegt:
Ich will jetzt nicht den gesamten Text rauskopieren, aber letztlich geht's darum, dass GTA 4 in dieser Kombination nur 40 Euro kostet. Günstig für Leute, die schon lange mit dem Gedanken spielen, sich eine PS3 zuzulegen. Hier der Link zum ganzen Artikel.
Now I bear many scars, but I would never walk any other path.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh man, in der Deutschen Version kann man alles machen was man in der US machen kann (auch auf liegende Passanten eintreten!).
Und warum? Weil GTA 4 nun realistischer ist und nicht mehr übertrieben. Das ist der BpJM doch sauer aufgestoßen. Man konnte in den Vorgängern Körperteile abtrennen und das Blut war auch übertrieben, so wie die restliche Gewaltdarstellung, und das ist bei uns halt nicht erlaubt.
Man, ich glaube langsam das die Leute, die so naiv sind und über nichts bescheid wissen, eindeutig unter 18 sind. Ist es so schwer mal im Internet 5min zu suchen? Man findet überall die Infos. Aber 60% der Vorbesteller von GTA 4 sind sowieso Minderjährige dessen Eltern ihr Kind wohl egal ist!
Und warum? Weil GTA 4 nun realistischer ist und nicht mehr übertrieben. Das ist der BpJM doch sauer aufgestoßen. Man konnte in den Vorgängern Körperteile abtrennen und das Blut war auch übertrieben, so wie die restliche Gewaltdarstellung, und das ist bei uns halt nicht erlaubt.
Man, ich glaube langsam das die Leute, die so naiv sind und über nichts bescheid wissen, eindeutig unter 18 sind. Ist es so schwer mal im Internet 5min zu suchen? Man findet überall die Infos. Aber 60% der Vorbesteller von GTA 4 sind sowieso Minderjährige dessen Eltern ihr Kind wohl egal ist!