Der große Gewinner des topics dürfte El sein. Der hat von mir das Wort Kontext gelernt und es auch gleich mal benutzt. Leider hat er den Sinn des Wortes noch nicht so ganz verstanden.
Der große Gewinner des topics dürfte El sein. Der hat von mir das Wort Kontext gelernt und es auch gleich mal benutzt. Leider hat er den Sinn des Wortes noch nicht so ganz verstanden.
Hehehe.
Der El wird halt leider viel zu schnell ausfallend, als das er sich einfach mal konsequet sachlich zum Thema äußert.
Aber bei Leuten wie Keet 4 Life kann ich das sogar verstehen. Der Typ hat sich schon häufiger mit extrem dämlichen Bemerkungen Ruhm verschafft.
El dürfte sich verpisst haben. Als er nach Beispielen für seine Aussagen gefragt wurde, ist er still und heimlich verschwunden.
@ Hydro
Du überschätzt El, der ist nicht sonderlich clever. Dass er sich gegen einen harten Sony Fanboy halten kann, ist kein Kunststück, aber so oft ich den schon beim Unsinn labern erwischt habe, kann ich ihn schwerlich für nicht dumm. Allerdings ist El meiner Einschätzung nach auch noch sehr jung und hat gerade was Spiele angeht nur sehr wenig Erfahrung. Sollte er schon älter sein, dann wäre er jedoch richtig bemitleidenswert.
Edit: Ich bin dann erst einmal weg. Man sieht sich.
@Hydro
Ich hab's schon vor langer Zeit mit ihm aufgegeben. Er ist mir zu krass drauf. Naja, wie gehts dir so? Wir haben uns schon länger nimmer unterhalten. Haste nix zu berichten?