Die verrenkt sich ja die Zunge um unbedingt englisch zu klingen.. und verkackt es dann bei den Betonungen..
"Das Borne Komplott"

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
????Elric von Melnibonê hat geschrieben:Findet eigentlich noch jemand die Stimme von der Dame im Podcast etwas bemüht-schlecht englisch-akzent klingend?
Die verrenkt sich ja die Zunge um unbedingt englisch zu klingen.. und verkackt es dann bei den Betonungen..
"Das Borne Komplott"
Hi Leute4B|Spambot hat geschrieben:????Elric von Melnibonê hat geschrieben:Findet eigentlich noch jemand die Stimme von der Dame im Podcast etwas bemüht-schlecht englisch-akzent klingend?
"Das Borne Komplott"
MALRIIIIIC >.<
@gigsen:
Howdie Elric! Alles frisch? Die Sprecherin ist bestimmt nicht perfekt aber ich hab da schon viel schlimmeres gehörtElric von Melnibonê hat geschrieben: Hi Leute![]()
Zieht euch mal die news "GTA dominiert auch den Podcast" rein und sagt mir eure Meinung zur Sprecherin :wink:
Jau, bei mir ist alles frischSK3LL hat geschrieben:Howdie Elric! Alles frisch? Die Sprecherin ist bestimmt nicht perfekt aber ich hab da schon viel schlimmeres gehörtElric von Melnibonê hat geschrieben: Hi Leute![]()
Zieht euch mal die news "GTA dominiert auch den Podcast" rein und sagt mir eure Meinung zur Sprecherin :wink:![]()