Ja die Doisi Metal darf nicht fehlen und die kann man in GTA IV leider nicht wirklich bekommen. Vorallem nicht wenn 4 neue CDs angekommen sindHowdie hat geschrieben:@Bulli: Dann sind wir schon zwei.^^ Aber wir brauchen ja auch täglich unsere Dosis Metal und die Kann einem L.C.H.C. ja nicht liefern... auch wenn die alten NYC-HC-Stücke mich schwer an meine Jugend erinnern.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
alternativ hört ihr halt einfach wie ich Beat 102.7Bulli1992 hat geschrieben:Ja die Doisi Metal darf nicht fehlen und die kann man in GTA IV leider nicht wirklich bekommen. Vorallem nicht wenn 4 neue CDs angekommen sindHowdie hat geschrieben:@Bulli: Dann sind wir schon zwei.^^ Aber wir brauchen ja auch täglich unsere Dosis Metal und die Kann einem L.C.H.C. ja nicht liefern... auch wenn die alten NYC-HC-Stücke mich schwer an meine Jugend erinnern.

- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alle!4B|Spambot hat geschrieben:wer wagt es dich nciht zu beachten????Elric von Melnibonê hat geschrieben:Endlich!4B|Spambot hat geschrieben:...
naja, dann kcuk ich mal bei youtiube
(sobald das lied von ultrasodom fe4ritg is^^)
@malric: lol xD
DANKE BRATI!
Endlich beachtet mich jemand!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na der kann was erleben![]()

Immer wenn Ich was poste was nicht mit ihrem Gang oder Königs/Gott-Scheiß zu tun hat, wird mein Post einfach überlesen!

- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warten bis ich Geschenke auspacken darf.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Wie gehts dir? Was machst du heut Abend außer glotzen und Pflichten nachkommen?Howdie hat geschrieben:Hey Elric!Elric von Melnibonê hat geschrieben: JUHUUUU!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Brat: LUlu^^

Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!