ich weiss ich bin net so schlau aber was willst du mir jetzt damit sagen?PhobosOne hat geschrieben:
Ihr könnt einem ja richtig leid tun.
In meinem Freudneskreis ist alles vorhanden. So musste ich mir doch keine Konsole für GTA4 kaufen, nur n bisschen meine Spielesammlung schön reden
Jetzt brauch ich nur noch ne Ausrede bis MGS4 released wird und nochmal eine, bis ichs durch hab
PS3 Besitzer zu verwöhnt??? Eure Meinung....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
du regst dich doch auf egal was man gegen die ps3 sagt oder?Butthe4d hat geschrieben:
jaja nix gegen die ps3 ansich...du bashest alla Xee bei jeder sich bietender gelegenheit.
ich teile lediglich meine eindrücke mit ...und mein eindruck unterscheidet sich leider von den marketingvideos und news...sry tut mir leid. ich sehe nicht wo das ein bash ist...gibts da was zu bashen? bist du bashbar weil du fest daran glaubst was sony so sagt? scheinbar.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
hast den rest von meinem post gelesen? ich hab einiges an der konsole kritisiert.sinsur hat geschrieben:du regst dich doch auf egal was man gegen die ps3 sagt oder?Butthe4d hat geschrieben:
jaja nix gegen die ps3 ansich...du bashest alla Xee bei jeder sich bietender gelegenheit.
ich teile lediglich meine eindrücke mit ...und mein eindruck unterscheidet sich leider von den marketingvideos und news...sry tut mir leid. ich sehe nicht wo das ein bash ist...gibts da was zu bashen? bist du bashbar weil du fest daran glaubst was sony so sagt? scheinbar.
naja ich hab bei dir meistens eben den eindruck das du anstatt neutral deine meinung zu posten eher grundsätzlich alles schlecht reden wilst (ps3 mässig gesehen)
als ich den threat titel gelesen hab, dachte ich "vllt ein 360 besitzer der frieden schließen will, und kleinbeigeben oder so", als ich den ersten post gelesen hab, dachte ich "besser den titel in ps3 besitzer eingebildet und arogant??? Eure meinung..." zu ändern.
den genau so wirkt der erste post auf mich. ne blanke aufzählung an marketing "tatsachen" und schleichwerbung.
joah und natürlich der flamewarstart
den genau so wirkt der erste post auf mich. ne blanke aufzählung an marketing "tatsachen" und schleichwerbung.
joah und natürlich der flamewarstart
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
@ but
ich bin auf die dinge die vor mir gesagt wurden eingegangen. in denen davon gesprochen wurde das bestimmte sachen ganz super toll seien. ich habe mir ebenfalls ein bild von angesprochenen dingen gemacht und eine andere meinung erlangt. die habe ich dann dahin geschrieben. das die seitens der ps3 nicht positiv ausfällt liegt an den angesprochenen dingen von denen ich eben eine andere meinung habe.
das ganze klingt eben für mich nach marketingvideo. oder marketing news.
ich erwarte von sony bald kleine aufkleber auf den spielen "best on ps3" oder so. das schlimmste ist es funktioniert scheinbar.
ich bin auf die dinge die vor mir gesagt wurden eingegangen. in denen davon gesprochen wurde das bestimmte sachen ganz super toll seien. ich habe mir ebenfalls ein bild von angesprochenen dingen gemacht und eine andere meinung erlangt. die habe ich dann dahin geschrieben. das die seitens der ps3 nicht positiv ausfällt liegt an den angesprochenen dingen von denen ich eben eine andere meinung habe.
das ganze klingt eben für mich nach marketingvideo. oder marketing news.
ich erwarte von sony bald kleine aufkleber auf den spielen "best on ps3" oder so. das schlimmste ist es funktioniert scheinbar.
Re: PS3 Besitzer zu verwöhnt??? Eure Meinung....
Berichte doch mal in diesem Thread über Deine Linuxerfahrungen, wäre sicherlich für einige sehr interessant:Kavalier27 hat geschrieben: [...]und auch Linux macht mir ungehauer Spass.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ight=linux
@Topic:
Ich bin mit meiner PS3 auch mehr und mehr zufrieden, allerdings habe ich einen wesentlichen Kritikpunkt, der allerdings weniger PS3 spezifisch ist, sondern eher die Spieleindustrie im ganzen betrifft:
Micht nervt dieses Shooterlastige-LineUp ganz gewaltig! Nichts gegen gute Shooter, aber wenn mittlerweile jedes gefühlte 2. Spiel aus ebendiesem Genre kommt, kann ich damit nichts mehr anfangen.
Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber zu PS2 Zeiten hatte ich eher den Eindruck, dass sich die Playstation mit vielen Rollenspielen wohltuend von anderen Plattformen absetzen konnte. Wo sind z.B. gute Action-RPGs wie Baldurs Gate oder Champions of Norrath? Was kommt nach FFXIII? Insgesamt passiert mir hier deutlich zu wenig...
ich find das sehr lustig wie immer wieder reine Bashthreads aufgemacht werden wo "Fakten" ausgetauscht werden und eigentlich nur Battles 360 vs. PS3 ausgetragen werden ^.^
Xbox360 ist geil
Playstation 3 ist geil
Kinners ... regt euch doch nicht so auf
(p.s. Wenn der Cell erstmal seine volle Power auspackt hat die X360 voll verloren. *hust* ;P )
Xbox360 ist geil
Playstation 3 ist geil
(p.s. Wenn der Cell erstmal seine volle Power auspackt hat die X360 voll verloren. *hust* ;P )
Habe mir eben noch mal ein B: P Vergleichsvideo angesehen...sinsur hat geschrieben: die häuser im hintergrund werden nicht geblurt bzw das sonnenlicht scheint nicht so überdie kanten...
Ehrlich gesagt: B: P sieht einfach gleich aus. Ich kann da keine extra-Schärfe bei der PS3 entdecken und keine zusätzlichen HDRR Effekte bei der Xbox.
Steve
Zuletzt geändert von _steve am 25.06.2008 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
ExaktEikeCR hat geschrieben:ich find das sehr lustig wie immer wieder reine Bashthreads aufgemacht werden wo "Fakten" ausgetauscht werden und eigentlich nur Battles 360 vs. PS3 ausgetragen werden ^.^
Xbox360 ist geil
Playstation 3 ist geil
Jede Konsole hat vor und Nachteile wobei meiner Meinung nach die Vorteile der Box überwiegen momentan weil sie halt schon länger draussen ist und ich das Angebot mehr schätze das wird sich bei der PS3 mit der Zeit ändern.
@CRA
Last Remnant , White Knight Story und einige andere die sich in Entwicklung befinden.
Geduld ist das was Playstation Besitzer jetzt mitbringen müssen
Das war bei der PS2 ja nicht anders und wer das Gegenteil behauptet lügt.
Das Lineup der PS3 ist genauso Madig wie bei teil 2 nach dem Launch.
Aber mit der Zeit ändert sich dies also abwarten und 360 zocken so wie ich
Aber ich versteh garnicht was die leute sich jetzt einen an der Optik an dieses Minimalen unterschiedlichen Details einen abkeulen es gibt weitaus größere Unterschiede ob jetzt im Games oder Hardware Sektor wo ich das PS3 gegen Xbox360 verstehe aber ganz sicher nicht deswegen.
Das einzige was mir an der PS3 nicht gefällt ist der preis sie ist zu billig!!! Richtig gehört. Ich habe einfach keine lust auf irgendwelche dummen kinder die scheise bauen in spielen die sie einfach net zocken sollten oder nicht zocken dürfen. Ein etwas anspruchsvollerer Umgang währe wünschenswert. Der rest ist super. :wink:
mach das onlinegaming mit monatlichen kosten und du bist deine kiddies losW@ll1 hat geschrieben:Das einzige was mir an der PS3 nicht gefällt ist der preis sie ist zu billig!!! Richtig gehört. Ich habe einfach keine lust auf irgendwelche dummen kinder die scheise bauen in spielen die sie einfach net zocken sollten oder nicht zocken dürfen. Ein etwas anspruchsvollerer Umgang währe wünschenswert. Der rest ist super. :wink:
leider nicht....xboxlive zeigt sie sind trotzdem da. alelrdings ist xboxlive auch nicht gradeteuer (im vergleich zu z.b. 12.99 von mmorpgs)
cra microsoft wurde genau für das shooterlineup kritisiert und versuchte daher für ihre 360 mehr japanische rpg entwikler an bord zu bekommen.
es gibt nun einige grosse rpg titel auf der 360. die xbox ist aktuell die nextgenrpgkonsole. http://www.gamespot.com/games.html?type ... ortdir=asc
keine ahnung was sony da macht aber sie versuchen ihre fanbase umzukrempeln..sowas wie "was microsoft kann können wir schon lange"
bis spiele für die ps3 draussen sind die mich interessieren wie littlebigplanet oder final fantasy 13 vergeht noch soviel zeit das die kiste 100%tig billiger geworden sein wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Aber doch wohl eher von den X360-Fanatikern als von den PS3-Liebhabern, oder?Und trotzdem wird immer wieder mal über die PS3 gemeckert.
An der Konsole selber hab' ich nichts zu meckern und auch, dass offenbar die meisten Multititel auf der PS3 leicht schwächer dastehen, finde ich nicht schlimm. Auch wenn ich denke, dass das noch besser werden kann und wird. Dafür wiegen (bei mir!) andere Vorteile mehr, ich würde mich außer im Falle absoluter Katastrophen immer für die PS3-Version entscheiden.
Na gut, darum geht es hier ja nicht. Was mich an der PS3 stört, sind eigentlich so Sachen "nebenher", wie etwa der peinliche Shop (dt.). Oder der Preis des DualShock usw. Ansonsten ist die Konsole der Hammer, kann man schon tolle Sachen mit anstellen.
Als zahlender Kunde seh' ich mich nicht in der Rolle des Nörglers, wenn ich sag', was mir nicht passt, auch wenn das bei Sony eh keiner mitbekommt. Aber wenn jeder was sagt, vielleicht kommt's ja doch mal durch? :wink:
EikeCR hat geschrieben:ich find das sehr lustig wie immer wieder reine Bashthreads aufgemacht werden wo "Fakten" ausgetauscht werden und eigentlich nur Battles 360 vs. PS3 ausgetragen werden ^.^
Xbox360 ist geil
Playstation 3 ist geil
p.s. wenn......
siehe xbox360 und gears of war. das hat auch nicht lange auf sich
warten lassen. ^^