Gametrailers.com sind Xbox360 Fanboys!!! lol

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gametrailers.com sind Xbox360 Fanboys!!! lol

Beitrag von GamePrince »

BC_ICE hat geschrieben:Also ich muss zugeben wenn ich mir die neuesten Haze Traler anschaue, bin ich etwas neidisch dass es nicht für die Xbox360 kommt! ;)
Noch nicht, wenn ich dich korrigieren darf!!! :wink:
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gametrailers.com sind Xbox360 Fanboys!!! lol

Beitrag von BC_ICE »

GamePrince hat geschrieben:
BC_ICE hat geschrieben:Also ich muss zugeben wenn ich mir die neuesten Haze Traler anschaue, bin ich etwas neidisch dass es nicht für die Xbox360 kommt! ;)
Noch nicht, wenn ich dich korrigieren darf!!! :wink:
Hmm hast recht^^

hehe
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Der_Mann hat geschrieben: MGS ist zwar gut, aber man kann es einfach nicht in solch hohen Regionen ansiedeln.DAs Spiel besteht ja 50% aus Story (Zwischensequenzen usw.).
Was auch gut so ist. Welche Spiele legen den heute noch Wert auf eine Story und deren "telling" ? Da muss man, bis auch wenige Ausnahmen, schon ins RPG Genre gehen und selbst dort wirds immer mehr zu Brei.

MGS4, wenn es denn der Linie treu bleibt, wovon ich überzeugt bin, wird wieder eine geniale Präsentation und Atmosphäre bieten und mehr braucht ein TOP-Spiel nicht. Wer mit dem Gameplay nichts anfangen kann, weiß das schon seit Teil1 und ist selbst schuld. Spiele allein an der Technik fest zu machen und zu relativieren hinkt gerade bei Titeln, die zwischen den Genres -oder wie bei MGS, zwischen den Medien- wandern. Dinge wie Grafik, Sound und Gameplay sollen die Welt gestalten und nicht aus dem Zusammenhang gerissen mit anderen, ebenfalls aus dem Zusammenhang gerissenen Refferenzfragmente verglichen und bewertet werden. Die Technik an sich genießt imo viel zu viel Beachtung in Reviews, aber wer wundert sich schon über solche Test-Masken bei solch einer Community.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

rrrzzz die diskussion ist shcon sooo alt...

http://www.gametrailers.com/player/user ... 53997.html

und wer uralte spiele vorkramt die zu ihrem
erscheinzeitpunkt keine konkurenz hatten(forza) und dann mit neuen spielen kommt die allerdings weniger bieten (vom umfang her) und kaum besser sind (grafik) und der onlinemodus verbugt ist (gt5p) so wundere ich mich angesichts der konkurenz von rennspielen dass dieser späterscheiner schlechter bewertet wird...vorallem bei dem umfang ..soltle damit rechnen nicht ernst genommen zu werden.

ich frage mich wer von den leuten die schreien das halo3 keine 9,7 verdient hat halo3 denn schon ausgiebig gespielt hat?

vorallem wird in dem video gesagt das es ein kopf an kopf rennen zwischen cod4 und halo3 war...und halo wegen des gigantischen umfanges gewonnen hat.
klar gibts freaks die 5x den prestigemode machen wollen....gehöre ich elider nicht dazu...da bastel ich lieber am editor von halo rumm....

es ist immer eine frage des geschmacks...ich z.b. mag tombraider nicht und auch ratched + clank ganz schrecklich....trotzdem gute wertungen.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Naja, das mit den "Seht wie kagge es auf der PS3 aussieht!" - Filmchen bei GT ist mir auch schon aufgefallen, haben die nicht sogar mal zugegeben, dass sie die PS3-Versionen mit minimalen Einstellungen testen, die X360-Versionen hingegen nicht? Von wegen, weil sie nur die Voreinstellungen der Konsole berücksichtigen wollen oder so.

Überhaupt geb' ich darauf nichts. Die Reviews bei GT sind aber insofern klasse, als dass man da mal ordentlich was vom Spiel sieht. Die Kommentare sind allerdings meistens ... naja, schon komisch an was da teilweise rumgemäkelt wird, manchmal glaubt man fast, die mögen gar keine Spiele.

Aber wenigstens haben da bisher alle Trailer und Videobeiträge auch funktioniert, anders als bei einer gewissen Seite (5gamers oder so ähnlich), in deren TV-Bereich sechs von sieben Filmen nicht starten usw. :roll:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

schon gesehen
die trade it punkte sind alle natürlich geschmackssache
besonders grund 3...
also mir fallen gerade gut 10 gute 3rd party titel ein. wenn nicht sogar noch mehr.
is eben alles geschmackssache
das problem mit dem 3rd party zeug is nicht das sie alle schlecht sind, sondern einfach in der masse untergehen, vor allem gegen die 1st party titel.
aber das gilt zum glück nicht für alle
okami zb verkauft sich bisher besser als das original
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

SPF hat geschrieben:haben die nicht sogar mal zugegeben, dass sie die PS3-Versionen mit minimalen Einstellungen testen, die X360-Versionen hingegen nicht?
Ja die schalten die Details runter und benutzen ein SD-Signal!

Was willst du an der Konsolen großartig einstellen? :roll:
Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

Arkune hat geschrieben:
SPF hat geschrieben:haben die nicht sogar mal zugegeben, dass sie die PS3-Versionen mit minimalen Einstellungen testen, die X360-Versionen hingegen nicht?

Ist halt ben so, die PS3 wird mit nem Röhrenfernseher , der nicht mal 60 Herz hat währen die 360 immer am allerneusten Super-TV hängt :roll:
ich bin der MANN!

[img]http://ui31.gamespot.com/1342/7-91010_2.gif[/img]

Bild Bild
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Arkune hat geschrieben:

ich glaub er meint den "full rgb skandal".

btw an der xbox kann man nichts einstellen ausser der auflösung und gt hat nicht die auflösung der ps3 versionen runter gestellt. "oh look ps3 version has a higher framerate" lol
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

sinsur hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:

ich glaub er meint den "full rgb skandal".

btw an der xbox kann man nichts einstellen ausser der auflösung und gt hat nicht die auflösung der ps3 versionen runter gestellt. "oh look ps3 version has a higher framerate" lol
Ja natürlich tun sie das. Sie hassen die PS3 eben einfach, vielleicht gehören sie aber auch zu MS!
ich bin der MANN!

Bild Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

sinsur hat geschrieben:ich glaub er meint den "full rgb skandal".
Frei nach dem Motto auch eingebildete Skandale sind Skandale...

Ich find es vollkommen in Ordnung das GT es nicht verwendet weil Full RGB Support keine Vorschrift für HD-TVs ist und auch nur relativ wenig Modelle es können.
Warum sollte man etwas zeigen das nur wenige zusehen bekommen?
Mein TV kann es auch nicht also sind die GT für mich repräsentativ.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Sind GT xbots?

was meint ihr? Sind die Leute von GT wirklich xbox-fanbois, und reden gerne die PS3 schlecht, faken videos etc. oder ist ihnen einfach ein Fehler unterlaufen?
Der_Mann
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

J1natic hat geschrieben:Sind GT xbots?

was meint ihr? Sind die Leute von GT wirklich xbox-fanbois, und reden gerne die PS3 schlecht, faken videos etc. oder ist ihnen einfach ein Fehler unterlaufen?
Das ist einfach lächerlich :roll: 4P sind ja auch schreckliche MS Fanboys :lol:
ich bin der MANN!

Bild Bild
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Nur 4 Fragen:
1.) Was ist euch wichtiger, Gameplay oder Grafik?

2.) Was habt ihr früher in der Zeit von Pacman und co. gemacht?

3.) Schaut euch doch die Videos auf www.vitivi.de an!

4.) Jeder hat einen anderen Geschmack, ich z.B. mag keine Ballerspiele, jeder des seinen! Also haltet euch nicht an die Wertungen und testet es selber!
Antworten