Kannst du uns auch erklären was daran lächerlich sein soll? Und was hat 4P damit zu tun?Der_Mann hat geschrieben:Das ist einfach lächerlich 4P sind ja auch schreckliche MS FanboysJ1natic hat geschrieben:Sind GT xbots?
was meint ihr? Sind die Leute von GT wirklich xbox-fanbois, und reden gerne die PS3 schlecht, faken videos etc. oder ist ihnen einfach ein Fehler unterlaufen?
Gametrailers.com sind Xbox360 Fanboys!!! lol
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
wenn gt die ps3 variante schlechter bewerten würde, dann würd ich die aufregung ja verstehen, aber wegen solchem banalen scheiß welches grün grüner is, is lächerlich
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Naja ratet mal wer bei den 2007 awards den Preis für das beste sowtware angebot gekriegt hat
http://www.gametrailers.com/player/29279.html
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal ganz im Ernst, welche Konsole sollte man auch sonst 2007 wählen? Die einzige Plattform, die mit der 360 in 2007 mithalten konnte, war der PC, und der ist bei den Amis eh von vorneherein aus dem Rennen.Atomkeks hat geschrieben:Naja ratet mal wer bei den 2007 awards den Preis für das beste sowtware angebot gekriegt hat
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wäre ja auch ein Witz gewesen, wenn den Preis eine andere Plattform abgeräumt hätte.Atomkeks hat geschrieben:Naja ratet mal wer bei den 2007 awards den Preis für das beste sowtware angebot gekriegt hat
So viel Ehrlichkeit sollte man sich schon eingestehen.
ah ja was gabs den auf der PS3 .... hm stimmt Uncharted .....Atomkeks hat geschrieben:Naja ratet mal wer bei den 2007 awards den Preis für das beste sowtware angebot gekriegt hat
Das Video ist natürlich ein Witz, als wäre GT absolut unfehlbar und hinter jedem Fehler steckt natürlich böswillige Argwohn und Betrug.
GT hat seinen Fehler dank eines 900 Seiten langen Topics mit freundlichen und farbigen Metaphern ja bemerkt und korrigiert.
Ist doch toll wenn man eine so engagierte Community hat! Darum ist ja auch 4Players so erfolgreich, weil das hier genauso der Fall ist.
GT hat seinen Fehler dank eines 900 Seiten langen Topics mit freundlichen und farbigen Metaphern ja bemerkt und korrigiert.
Ist doch toll wenn man eine so engagierte Community hat! Darum ist ja auch 4Players so erfolgreich, weil das hier genauso der Fall ist.
Der ist bei jedem aus dem Rennen, ganz zu Recht natürlich.TGfkaTRichter hat geschrieben:Die einzige Plattform, die mit der 360 in 2007 mithalten konnte, war der PC, und der ist bei den Amis eh von vorneherein aus dem Rennen.
Ohne Witz. 2008 schau wir mal, könnte ganz interessant werden.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wäre ja auch ein Witz gewesen, wenn den Preis eine andere Plattform abgeräumt hätte.
So viel Ehrlichkeit sollte man sich schon eingestehen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Arkune
Der kleine Fanboy labert wieder.
Edit: Der PC und die 360 waren die beiden stärksten Plattformen 07. Welche von beide am Ende die bessere war, ist ganz schwer zu entscheiden, aber bei den Amis wird in diesem Fall immer die Konsole gewinnen, allein schon aus Tradition und in letzten Jahr war die Wahl der 360 zur besten Plattform auch durchaus vertretbar. Ich erwarte jetzt nicht, dass du das verstehst.
Der kleine Fanboy labert wieder.
Edit: Der PC und die 360 waren die beiden stärksten Plattformen 07. Welche von beide am Ende die bessere war, ist ganz schwer zu entscheiden, aber bei den Amis wird in diesem Fall immer die Konsole gewinnen, allein schon aus Tradition und in letzten Jahr war die Wahl der 360 zur besten Plattform auch durchaus vertretbar. Ich erwarte jetzt nicht, dass du das verstehst.
Hat der PC IMO nicht, bei einem kurzen Blick auf die IGN-Releaseliste musste ich mir ein Lachen und eine Träne verkneifen. Der Darf sich 2009 mit StarCraft 2 wieder bei mir melden.
Was die Konsolen angeht scheidet natürlich für mich der Wii auch gleich in der Vorrunde aus.
Interessant wird’s daher für mich nur bei Xbox 360 und PS3 wobei ich immer der Gewinner bin was ungemein beruhigend ist .
Was die Konsolen angeht scheidet natürlich für mich der Wii auch gleich in der Vorrunde aus.
Interessant wird’s daher für mich nur bei Xbox 360 und PS3 wobei ich immer der Gewinner bin was ungemein beruhigend ist .
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Arkune
Es geht um 2007 und das Jahr haben der PC und die 360 unter sich ausgemacht, und wer das gewonnen hat, hängt sehr stark von der persönlichen Gewichtung des Nutzers ab. Findet man z.B. ME oder den Witcher besser? Wie wichtig sind einem Strategiespiele? Findet man Halo 3 besser als Crysis oder umgekehrt? Wie viel Wert legt man auf Prügelspiele oder Online RPGs? Das sind keine Fragen, die man allgemein entscheiden kann, sondern nur für sich entscheiden muss. Ich hab 07 so wahrgenommen, dass der PC und der 360 die Konkurrenz distanziert haben (nicht umsonst haben die beiden sich Bioshock geteilt), sich aber voneinander nicht deutlich absetzen konnten.
Es geht um 2007 und das Jahr haben der PC und die 360 unter sich ausgemacht, und wer das gewonnen hat, hängt sehr stark von der persönlichen Gewichtung des Nutzers ab. Findet man z.B. ME oder den Witcher besser? Wie wichtig sind einem Strategiespiele? Findet man Halo 3 besser als Crysis oder umgekehrt? Wie viel Wert legt man auf Prügelspiele oder Online RPGs? Das sind keine Fragen, die man allgemein entscheiden kann, sondern nur für sich entscheiden muss. Ich hab 07 so wahrgenommen, dass der PC und der 360 die Konkurrenz distanziert haben (nicht umsonst haben die beiden sich Bioshock geteilt), sich aber voneinander nicht deutlich absetzen konnten.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: