GTA IV - Tipps und Hilfe Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab es mittlerweile geschafft, nach dem sechsten oder siebten versuch, die ersten male bin ich immer auf der falschen seite geflogen, sodass er nicht schließen konnte.
Ich hasse missionen wo man auf andere KI spieler angewiesen ist, der depp trifft erst nach dem 2-3 schuss... Die zeit in der mission ist echt sehr knapp bemessen.
Ich hasse missionen wo man auf andere KI spieler angewiesen ist, der depp trifft erst nach dem 2-3 schuss... Die zeit in der mission ist echt sehr knapp bemessen.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
Warum lol, ich bin Doch kein Helleseher... Steht das in der "Anleitung"?moshman hat geschrieben:Lol? Vor deinen Versteck befindet sich in der Regel ein Rechteck(gelb) Autos die darin abgestellt werden,leiben dir erhhalten.Nevermind91 hat geschrieben:Gibts in GTA IV eigentlich ne Alternative zu der Garage die man sonst hatte?
Da hatten wir wohl die gleiche idee, habe ich ebenfalls gemacht ; DKingofCompton hat geschrieben:naja
fand die angenehm einfach
klappte ohne probleme beim ersten mal
hab den heli auch bei mir aufm parkplatz
Ich fand das mit dem parkplatz anfangs auch nicht so toll, wobei man im laufe des spiels mehrere verstecke bekommt, vondaher geht es dann eigentlich vom platz her.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
so szu playboy und dwayne:
ich empfele playboy zu killen. wenn ihr playboy killt bekommt ihr sein appartment, das gta 3 outfit und dwayne wird euer freeund. und wenn ihr euch gut mit ihm versteht könnt ihr hilfe bei ihm anfordern dann komme seine schläger typen.
wenn man allerdings dwayne killt bekommt man nur 25000. und das lohnt nich.
außerdem ist dwayne eh viel cooler drauf.
und diese lola die kommt nur kurz ihn einer mission vor, da beauftragt dich ihr vater sie zu finden. war noch auf der ersten insel.wenn ich mich nich irre is das sogar die tochter von vlad oder faustin. bin aber net mehr sicher.
und zu diesen fehlern alá "ich kann da nich rein" oder so. ich kann nich mit brucie die tätigkeit heli flug unternehmen. boot fahren geht aber heli net. immer wenn ich hin fahre passiert nichts. scheint also kein einzelfall zu sein. hoffe hier gibts noch mehr so fälle.
ich empfele playboy zu killen. wenn ihr playboy killt bekommt ihr sein appartment, das gta 3 outfit und dwayne wird euer freeund. und wenn ihr euch gut mit ihm versteht könnt ihr hilfe bei ihm anfordern dann komme seine schläger typen.
wenn man allerdings dwayne killt bekommt man nur 25000. und das lohnt nich.
außerdem ist dwayne eh viel cooler drauf.
und diese lola die kommt nur kurz ihn einer mission vor, da beauftragt dich ihr vater sie zu finden. war noch auf der ersten insel.wenn ich mich nich irre is das sogar die tochter von vlad oder faustin. bin aber net mehr sicher.
und zu diesen fehlern alá "ich kann da nich rein" oder so. ich kann nich mit brucie die tätigkeit heli flug unternehmen. boot fahren geht aber heli net. immer wenn ich hin fahre passiert nichts. scheint also kein einzelfall zu sein. hoffe hier gibts noch mehr so fälle.
Zuletzt geändert von King Rosi am 11.05.2008 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
tolle frage ich glaube die antwort steckt schon in der frage. is doch auch logisch oder?
@wettersfinest:
du hast ein heli auf einem parkplatz?
ich hätte au nochmal ne frage:
wie kann man den erfolg machen wo man 20 singleplayer straßenrennen gewinnen muss. es gibt aber nur 9 straßenrennen. oder kann man die rennen wiederholen?
@wettersfinest:
du hast ein heli auf einem parkplatz?
ich hätte au nochmal ne frage:
wie kann man den erfolg machen wo man 20 singleplayer straßenrennen gewinnen muss. es gibt aber nur 9 straßenrennen. oder kann man die rennen wiederholen?
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: