Welches Game ist für euch das Größte aller Zeiten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Das seh' ich auch so. Echt ein hammer Game, das Beste was ich jemals gespielt habe (auch wenn ich erst seit 2004 zocke und erst seit 2006 (da bekam ich Internet) die Branche im Blick hab')! Dann finde ich noch Devil May Cry 3 genial. Das ist eines der SEHR wenigen Spiele, die ich öfter als 1 mal durchgespielt habe und glaub' ich das, welches ich am häufigsten durchgezockt habe. Aber auch Castlevania Symphony of the Night ist eines der Besten, kommt bei mir nach FFVII.Butthe4d hat geschrieben:Ganz klar nr.1
FF7
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
so jetzt dürfen mal die opis zu Wort. Erstmal muss ich noch zum Halo 3 Thema was loswerden. Ich finde auch die Leute die sagen das Halo 3 das beste Videogame aller Zeiten darstellt kann ich nur bemitleiden oder beneiden, weil sie dann wahrscheinlich die wahren Perlen noch nciht gespielt haben und das noch vor sich haben
. MS hat einfach nur gut gezahlt für den hype, versteh bis heute nicht was an dem Spiel überdurchschnittlich sein soll! 80 % Game in meinen Augen.
So jetzt zu meinen Favoriten :wink: wobei ich mich nicht entscheiden kann welches jetzt wirklich besser ist, haben mich alle sehr bewegt
-Grim Fandango
-Incubation
-Starcraft
-Gothic 2
-Mass Effect
-Half Life 1
-MDK 2, kennt das noch jemand?
-System Shock 2 und Deus Ex
So das sind meine G8

So jetzt zu meinen Favoriten :wink: wobei ich mich nicht entscheiden kann welches jetzt wirklich besser ist, haben mich alle sehr bewegt
-Grim Fandango
-Incubation
-Starcraft
-Gothic 2
-Mass Effect
-Half Life 1
-MDK 2, kennt das noch jemand?
-System Shock 2 und Deus Ex
So das sind meine G8

Mmmh, eines meiner größten Favoriten... ein willkürliches Spiel, es muss nur den Anforderungen entsprechen... . . . . cS!? Innovativ!,Beste Story!,Ungeschlagenes Gameplay!!!.....?!?!
"""SCHERZ"""
Ich kann mich nicht entscheiden.
Call of Duty 4. Spannung pur. Realistische handlung (deswegen gute Story). Brachial bis zum Ende (kein Happy End!!). Super Optik. Klasse Charaktere. Manche unerwartete und zudem fast schockierende Ereignisse.
Half Life 2. Sehr glaubwürdige Figuren. Mitreißende Handlung. Immernoch ansehnliche Grafik. Relativ lang für einen Shooter und abwechslungsreiche Kulisse.
Metal Gear Solid. Rundum nach meinem Geschmack!.
Mass Effect. Actiongeladenes Rollenspiel. Top Grafik. Super Figuren (vorallem die Mimik). Klasse Story!!!!<<<--. Simple Charakteraufwertung. Sehr viel Hintergrundstory.
So das sind so meine absoluten Lieblingsspiele. Naja, CS topt selbstverständlich alles^^.
greetz!°_°

Ich kann mich nicht entscheiden.
Call of Duty 4. Spannung pur. Realistische handlung (deswegen gute Story). Brachial bis zum Ende (kein Happy End!!). Super Optik. Klasse Charaktere. Manche unerwartete und zudem fast schockierende Ereignisse.
Half Life 2. Sehr glaubwürdige Figuren. Mitreißende Handlung. Immernoch ansehnliche Grafik. Relativ lang für einen Shooter und abwechslungsreiche Kulisse.
Metal Gear Solid. Rundum nach meinem Geschmack!.
Mass Effect. Actiongeladenes Rollenspiel. Top Grafik. Super Figuren (vorallem die Mimik). Klasse Story!!!!<<<--. Simple Charakteraufwertung. Sehr viel Hintergrundstory.
So das sind so meine absoluten Lieblingsspiele. Naja, CS topt selbstverständlich alles^^.
greetz!°_°

Also ich werd fast von Tag zu Tag irgendwie mehr und mehr gegen die Spiele der neuesten Generationen.
Klar, geile Grafik, tolle Storys, auch ebenfalls sehr lang etc. aber irgendwie fesselt es mich nicht mehr so wie damals... Obs daran liegt das ich auch irgendwann älter werde? ;D
Jedenfalls erinnere ich mich einfach zu gerne an die Zeiten auf dem NES und SNES oder sogar PSOne und ja auch an die Zeiten der PS2. Bisher konnte mich keine der neuen Konsolen so in ihren Bann ziehen wie die genannten ihrer Zeit. Sei es ein GTA IV, Zelda: Twillight Princess, Mario Galaxy und wie sich die ganzen Titel alle schimpfen.
Spiele wie GTA 3, Donkey Kong (SNES), Zelda (SNES und N64), Mario (NES - N64), MGS (PSOne) haben mich damals von der ersten Minute an in ihren Bann gezogen und so gut wie gar nicht herausgelassen. Bisher hat es kein Spiel der neuen Generation geschafft, woran es liegt mag ich nur zu mutmaßen: Die Spiele werden größer, komplexer, realistischer, toller, schöner und was sonst noch, aber irgendwie verlieren sie in meinen Augen von Teil zu Teil an Charme...
Irgendwie bin ich auch sehr pessimistisch beim Gedanken, dass sich das in der Zukunft ändern wird, Spiele werden realistischer etc. aber ich will keine realistischen Spiele, ich will Spiele!!
Somit fallen Spiele der neuesten Generation bei der Suche dieses Titels für mich raus, so teilweise dämlich es auch klingen mag...
Klar, geile Grafik, tolle Storys, auch ebenfalls sehr lang etc. aber irgendwie fesselt es mich nicht mehr so wie damals... Obs daran liegt das ich auch irgendwann älter werde? ;D
Jedenfalls erinnere ich mich einfach zu gerne an die Zeiten auf dem NES und SNES oder sogar PSOne und ja auch an die Zeiten der PS2. Bisher konnte mich keine der neuen Konsolen so in ihren Bann ziehen wie die genannten ihrer Zeit. Sei es ein GTA IV, Zelda: Twillight Princess, Mario Galaxy und wie sich die ganzen Titel alle schimpfen.
Spiele wie GTA 3, Donkey Kong (SNES), Zelda (SNES und N64), Mario (NES - N64), MGS (PSOne) haben mich damals von der ersten Minute an in ihren Bann gezogen und so gut wie gar nicht herausgelassen. Bisher hat es kein Spiel der neuen Generation geschafft, woran es liegt mag ich nur zu mutmaßen: Die Spiele werden größer, komplexer, realistischer, toller, schöner und was sonst noch, aber irgendwie verlieren sie in meinen Augen von Teil zu Teil an Charme...
Irgendwie bin ich auch sehr pessimistisch beim Gedanken, dass sich das in der Zukunft ändern wird, Spiele werden realistischer etc. aber ich will keine realistischen Spiele, ich will Spiele!!

Somit fallen Spiele der neuesten Generation bei der Suche dieses Titels für mich raus, so teilweise dämlich es auch klingen mag...