Weniger dünnschis labern würde dir gut tun, hatte 3 x-box geräte hier herr besserwisser... Selbst wenn MS zugeben würde das imme rnoch die kacke am Dampfen ist würdest duds net raffenIlove7 hat geschrieben:Gut das du dort mitliest und selbst keine erfahrungen gesammelt hast, aber guten gewissens behaupten kannst was andere sagen, weil du es ja gelesen hast. lol.
Wir haben zwei konsolen eine von ende 2005 und eine von mitte 2006 und keine von beiden hat einen RoD, nur die lautstärke der laufwerke ist unterschiedlich (das eine ist viel lauter, was relativ nervt..).
Lies lieber mal darüber, dass leute die ihre konsole einschicken und länger warten müssen gratis zubehört oder spiele bekommen....
Konsolenentscheidung (bitte helft mir)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
ja also du bekommst übrigens keine falcon box wenn du sie einschickst wenn du keine hattest. (zumindest so in foren gelesen) das bedeutet leider das du das problem also weiterhin hast. b.z.w. haben könntest in dem fall.masshiro_no hat geschrieben:Weniger dünnschis labern würde dir gut tun, hatte 3 x-box geräte hier herr besserwisser... Selbst wenn MS zugeben würde das imme rnoch die kacke am Dampfen ist würdest duds net raffenIlove7 hat geschrieben:Gut das du dort mitliest und selbst keine erfahrungen gesammelt hast, aber guten gewissens behaupten kannst was andere sagen, weil du es ja gelesen hast. lol.
Wir haben zwei konsolen eine von ende 2005 und eine von mitte 2006 und keine von beiden hat einen RoD, nur die lautstärke der laufwerke ist unterschiedlich (das eine ist viel lauter, was relativ nervt..).
Lies lieber mal darüber, dass leute die ihre konsole einschicken und länger warten müssen gratis zubehört oder spiele bekommen....
jedenfalls diese regeln beachten. gerät luftig aufstellen regelmässig von staub befreien und die lüfter nciht verstellen. (eigentlich wie beim pc)
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem luftig aufstellen könnte ein Problem werden, denn bei uns würde sie neben dem Fenster in einer Niesche stehen (also nicht hinten in der Ecke, aber hinter dem Fenster). Der Rest müsste gehen, aber was meinst du mit "von Staub befreien"? Soll ich das Gehäuse reinigen? Was mir auch noch eingefallen ist: Gibt es für die XBox 360 eigentlich einen Kühler? Das wäre doch die Lösung und ich glaub' ich hab' in 'nen Magazin gelesen, dass es sowas gibt. Weiß einer von euch was davon?
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
voll Finsternis zu sein,
-
- Persönliche Nachricht:
genau so sollte die Xbox aber nicht aufgestellt werden weil es sonst zu nem Hitzestau kommt. Es gibt schon sone Kühler und Lüfter für die Box aber was die taugen und bringen weiß ich nicht genau aber bin eher skeptisch, vielleicht kann dir da ja wer weiterhelfen der sowas schonmal getestet hat :wink:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Das ist echt schlecht! Mal schauen, vielleicht können wir den Schrank umstellen (steht Fernseher und alles drauf).nockitsch23 hat geschrieben:genau so sollte die Xbox aber nicht aufgestellt werden weil es sonst zu nem Hitzestau kommt.
Versteht das bitte als Aufruf. Falls irgendjemand einen Kühler oder Lüfter hat, bitte sagt Bescheid, was für Erfahrungen ihr gemacht habt. Ohne trau' ich mich nämlich nicht so richtig, die Box aufzustellen (siehe oberen Teil der Post).nockitsch23 hat geschrieben: Es gibt schon sone Kühler und Lüfter für die Box aber was die taugen und bringen weiß ich nicht genau aber bin eher skeptisch, vielleicht kann dir da ja wer weiterhelfen der sowas schonmal getestet hat :wink:
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
voll Finsternis zu sein,
- Houzze-Player
- Persönliche Nachricht:
Die Kühler kann man auf Ebay bestellen:
http://search.ebay.de/search/search.dll ... category0=
oder au Playdeluxe:
http://www.playdeluxe.net/afterbuy/shop ... hopid=4199
Ich selber habe keinen und weiss daher auch nicht ob sie etwas bringen.
http://search.ebay.de/search/search.dll ... category0=
oder au Playdeluxe:
http://www.playdeluxe.net/afterbuy/shop ... hopid=4199
Ich selber habe keinen und weiss daher auch nicht ob sie etwas bringen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
die kühler sind meisstens eher nicht so toll...ansich kansnte das ding hinstellen wo du willst....ich habe aber bestimme erfahrungen mit meiner box gemacht...siehe mein video in meiner signatur...
mit luftig stehen meine ich genügend platz zu allen seiten...etwa so:
das ist meine und sie wird nichteinmal warm...
mit staub beseitigen meine ich das du alle 2 monate mal den staub von der box machen solltest....was anderen konsolen egal ist mögen geräte mit so einem gebläse ^^
mit luftig stehen meine ich genügend platz zu allen seiten...etwa so:
das ist meine und sie wird nichteinmal warm...
mit staub beseitigen meine ich das du alle 2 monate mal den staub von der box machen solltest....was anderen konsolen egal ist mögen geräte mit so einem gebläse ^^
360 vertikal oder horizontal???
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Ich nehm' dich beim Wort! Wehe bei mir gehen die Lichter an^^! Also wenn das kein Problem ist, dass sie in 'ner Ecke steht (es ist hinter ihr aber auch noch viel Platz, also sie steht nicht direkt an der Wand), dann ist das Thema für mich durch. Ich hab' mit meinem Bruder noch ausgemacht, dass wir das Teil nie länger als max. 1,5 Stunden am Stück laufen lassen und dann min. 'ne halbe Stunde Pause machen, bevor der Kasten wieder angeht. Außerdem lassen wir immer (außer es ist schlechtes Wetter^^) das Fenster offen (wobei das ja keinen so großen Einfluss haben kann). Müsste das reichen, um einen RRoD zu verhindern?bayer98 hat geschrieben:leg die box hin. Am besten nicht auf den blanken boden. Ich hab noch ein holzstück aus nen alten regal drunter gestellt. Hab meine box nun seit fast zwei jahren und hatte noch keinen rod. So einfach ist das Läuft wie am ersten tag.
Edit: Das sieht für mich so aus, als wäre da ca. 8 cm Platz zu allen Seiten (und eine Wii direkt daneben^^). Das reicht? Na dann dürfte das bei uns kein Problem sein, sie hat eine ganze Etage des Schranks für sich^^. Meinst du mit dem Video, dass man die 360 hinlegen soll? Das hätte ich sowieso gemacht, weil das wohl auch besser für's Laufwerk ist. Übrigens: Dein Video hab' ich vorher schon mal gesehen, als ich auf GT gesurft habe^^.
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
voll Finsternis zu sein,
-
- Persönliche Nachricht:
wenn die lichter blinken kannst du beim support anrufen und dich da beschweren. hab nur von meinen erfahrungen erzählt. Und bei mir kommts schonmal vor das die 360 5-6 stunden am stück läuft. Wenn nicht länger. Und ja ich hatte einfach noch nie nen rodBright-Warrior hat geschrieben:Ich nehm' dich beim Wort! Wehe bei mir gehen die Lichter an^^! Also wenn das kein Problem ist, dass sie in 'ner Ecke steht (es ist hinter ihr aber auch noch viel Platz, also sie steht nicht direkt an der Wand), dann ist das Thema für mich durch. Ich hab' mit meinem Bruder noch ausgemacht, dass wir das Teil nie länger als max. 1,5 Stunden am Stück laufen lassen und dann min. 'ne halbe Stunde Pause machen, bevor der Kasten wieder angeht. Außerdem lassen wir immer (außer es ist schlechtes Wetter^^) das Fenster offen (wobei das ja keinen so großen Einfluss haben kann). Müsste das reichen, um einen RRoD zu verhindern?bayer98 hat geschrieben:leg die box hin. Am besten nicht auf den blanken boden. Ich hab noch ein holzstück aus nen alten regal drunter gestellt. Hab meine box nun seit fast zwei jahren und hatte noch keinen rod. So einfach ist das Läuft wie am ersten tag.
Edit: Das sieht für mich so aus, als wäre da ca. 8 cm Platz zu allen Seiten (und eine Wii direkt daneben^^). Das reicht? Na dann dürfte das bei uns kein Problem sein, sie hat eine ganze Etage des Schranks für sich^^. Meinst du mit dem Video, dass man die 360 hinlegen soll? Das hätte ich sowieso gemacht, weil das wohl auch besser für's Laufwerk ist. Übrigens: Dein Video hab' ich vorher schon mal gesehen, als ich auf GT gesurft habe^^.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bullshit, ihr zockt gefälligst so lange bis ihr keine lust mehr habt. So wie das gedacht und vor allem ganz normal ist. Glaube es hackt, was habt ihr zwei denn geraucht das ihr auf solche Ideen kommt.Ich hab' mit meinem Bruder noch ausgemacht, dass wir das Teil nie länger als max. 1,5 Stunden am Stück laufen lassen und dann min. 'ne halbe Stunde Pause machen, bevor der Kasten wieder angeht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
El Konsolero hat geschrieben:Bullshit, ihr zockt gefälligst so lange bis ihr keine lust mehr habt. So wie das gedacht und vor allem ganz normal ist. Glaube es hackt, was habt ihr zwei denn geraucht das ihr auf solche Ideen kommt.Ich hab' mit meinem Bruder noch ausgemacht, dass wir das Teil nie länger als max. 1,5 Stunden am Stück laufen lassen und dann min. 'ne halbe Stunde Pause machen, bevor der Kasten wieder angeht.
Scheisse El...so muss das gemacht werden