Konsolenentscheidung (bitte helft mir)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
oha^^ also so viel sorgen musst du dir nicht machen.. die lüfter bringen absolut nix und solange du das nich alles umstellest sollte alles gut sein.. der RoD wird sowieso überbewertet, denn:
-die allermeisten 360-Nutzer sind mit ihrem ding sehr zufrieden und das nach monaten (wenn der RoD auftritt, dann nach spätestens etwa 2 mon., zumindest in den meisten fällen)
-es melden sich IMMER die zu Wort, die das problem haben. die die es nicht bekommen sagen es natürlic hauch nicht.
und da du dir ne Jasper kaufst, wirst du wohl nie probs kriegen :wink: zum Thema der Lage: was das fürs Laufwerk fürn unterscheid mahct is mir schleierhaft.. und ob liegend oder stehend: trotz der luftlöcher unten is das eher Jacke wie Hose. wenn sie steht wird die heiße luft besser rausgeblasen nämlich. ich glaub das wird überschätzt. hab zwar ehrlichgesagt keine 360 aber hab mich auch ma etwas schlau gemachtr da ich genauso wie du darüber nachdenke mir ende des jahres eine zu kaufen. :wink: die kpnsolen werden einfach besser und ich weiß nich ob meine kiste bald noch alle Spiele packt^^
-die allermeisten 360-Nutzer sind mit ihrem ding sehr zufrieden und das nach monaten (wenn der RoD auftritt, dann nach spätestens etwa 2 mon., zumindest in den meisten fällen)
-es melden sich IMMER die zu Wort, die das problem haben. die die es nicht bekommen sagen es natürlic hauch nicht.
und da du dir ne Jasper kaufst, wirst du wohl nie probs kriegen :wink: zum Thema der Lage: was das fürs Laufwerk fürn unterscheid mahct is mir schleierhaft.. und ob liegend oder stehend: trotz der luftlöcher unten is das eher Jacke wie Hose. wenn sie steht wird die heiße luft besser rausgeblasen nämlich. ich glaub das wird überschätzt. hab zwar ehrlichgesagt keine 360 aber hab mich auch ma etwas schlau gemachtr da ich genauso wie du darüber nachdenke mir ende des jahres eine zu kaufen. :wink: die kpnsolen werden einfach besser und ich weiß nich ob meine kiste bald noch alle Spiele packt^^
EL ist Gottmoshman hat geschrieben:El Konsolero hat geschrieben:Bullshit, ihr zockt gefälligst so lange bis ihr keine lust mehr habt. So wie das gedacht und vor allem ganz normal ist. Glaube es hackt, was habt ihr zwei denn geraucht das ihr auf solche Ideen kommt.Ich hab' mit meinem Bruder noch ausgemacht, dass wir das Teil nie länger als max. 1,5 Stunden am Stück laufen lassen und dann min. 'ne halbe Stunde Pause machen, bevor der Kasten wieder angeht.
Scheisse El...so muss das gemacht werden
Da hast du Ausnahmsweise mal rechtDer_Mann hat geschrieben:EL ist Gottmoshman hat geschrieben:El Konsolero hat geschrieben: Bullshit, ihr zockt gefälligst so lange bis ihr keine lust mehr habt. So wie das gedacht und vor allem ganz normal ist. Glaube es hackt, was habt ihr zwei denn geraucht das ihr auf solche Ideen kommt.
Scheisse El...so muss das gemacht werden
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ja da kann dir wirklcih niemand wirklich helfen trotzdem würd ich mal sagen ps3...mag sein das es die besseren Spiele auf der 360 gibt , aber trotzdem ist die sehr laut und (ich wills nicht laut schreiben) aber sehr fehlerhaft...LEIDER...aber egal am besten wärs du kaufst dir beide denn auf beiden ist für jeden was dabei... ABER NICHT WENN SIE SO VERDAMMT FEHLERHAFT IST WIE MEINE UND NACH 5 MINUTEN IN JEDES SPIEL KRATZER REIN MACHT!!!!!!!!! Sorry
Ach bockmist hab schon 10 Stunden im Warmen Zimmer gezockt dazu Rauche ich noch hier drin das kann das Gerät abBright-Warrior hat geschrieben:Ich nehm' dich beim Wort! Wehe bei mir gehen die Lichter an^^! Also wenn das kein Problem ist, dass sie in 'ner Ecke steht (es ist hinter ihr aber auch noch viel Platz, also sie steht nicht direkt an der Wand), dann ist das Thema für mich durch. Ich hab' mit meinem Bruder noch ausgemacht, dass wir das Teil nie länger als max. 1,5 Stunden am Stück laufen lassen und dann min. 'ne halbe Stunde Pause machen, bevor der Kasten wieder angeht. Außerdem lassen wir immer (außer es ist schlechtes Wetter^^) das Fenster offen (wobei das ja keinen so großen Einfluss haben kann). Müsste das reichen, um einen RRoD zu verhindern?bayer98 hat geschrieben:leg die box hin. Am besten nicht auf den blanken boden. Ich hab noch ein holzstück aus nen alten regal drunter gestellt. Hab meine box nun seit fast zwei jahren und hatte noch keinen rod. So einfach ist das Läuft wie am ersten tag.
Edit: Das sieht für mich so aus, als wäre da ca. 8 cm Platz zu allen Seiten (und eine Wii direkt daneben^^). Das reicht? Na dann dürfte das bei uns kein Problem sein, sie hat eine ganze Etage des Schranks für sich^^. Meinst du mit dem Video, dass man die 360 hinlegen soll? Das hätte ich sowieso gemacht, weil das wohl auch besser für's Laufwerk ist. Übrigens: Dein Video hab' ich vorher schon mal gesehen, als ich auf GT gesurft habe^^.
Der ROD ist so gut wie Geschichte vereinzelnd kommt es maybe mal vor aber wenn gibt es guten Support.
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Wir dürfen eingentlich immer nur 1 Stunde am Stück spielen (also von meinen Eltern aus, nicht von mir). Außer es kommt Besuch, dann dürfen wir länger. Von daher ist das eigentlich keine richtige Umstellung, sondern normal bei uns. Ich kann ja auch nix dafür, mir wär's anders auch lieber, glaubt mir.El Konsolero hat geschrieben:Bullshit, ihr zockt gefälligst so lange bis ihr keine lust mehr habt. So wie das gedacht und vor allem ganz normal ist. Glaube es hackt, was habt ihr zwei denn geraucht das ihr auf solche Ideen kommt.Ich hab' mit meinem Bruder noch ausgemacht, dass wir das Teil nie länger als max. 1,5 Stunden am Stück laufen lassen und dann min. 'ne halbe Stunde Pause machen, bevor der Kasten wieder angeht.
Edit: In Informatik dürfen wir surfen^^.
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."