GTA IV - Tipps und Hilfe Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hab in gta 4 endlich das easter egg gefunden. und zwar ist das easter egg diesmal das herz von liberty city. und zwar muss ihr in die statue of happines aber ihr müsst mit nem heli dahin fliegen wo die 4 türen sind. nicht normal hochgehen. ihr müsst aus dem heli auf die obere plattform springen und dann könnt ihr "bug like" durch die tür gehen. dann die leiter rauf und da ist das herz.
edit: sry für doppel post. habs vergessen.
edit: sry für doppel post. habs vergessen.
Ich habe die heli tour mit brucie auch machen können, er hat irgendwann angerufen, und gefragt ob ich will ; D
Kurze frage, von welchen charakteren bekommt man die spezialfähigkeit polizeiheli dings und autobomben?
Und wieso kann ich mit dwanye nie was unternehmen?
Er ist zwar mein freund aber nie zu erreichen, habe mit dem noch nie was machen können, egal was ich vorschlag der geht nie ans telefon (und das obwohl ich schon über 50% bin, ich probier den nach jeder mission zu erreichen).
Kurze frage, von welchen charakteren bekommt man die spezialfähigkeit polizeiheli dings und autobomben?
Und wieso kann ich mit dwanye nie was unternehmen?
Er ist zwar mein freund aber nie zu erreichen, habe mit dem noch nie was machen können, egal was ich vorschlag der geht nie ans telefon (und das obwohl ich schon über 50% bin, ich probier den nach jeder mission zu erreichen).
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Geheimes auto gefunden: SULTAN RS
es ist ganz im norden von alderney in westdyke. und zwar ist rechts in westdyke eine art wald weg. sieht auf der karte wie ein ast aus. wenn ihr diesen weg reinfahrt kommt ihr zu eine verlassenen villa. rechts davon steht eine garage. und dahinter in den büschen ist der sultan RS. er ist eine getunte variante vom normalen sultan und ist relativ schnell. und dann fahren die sultan rs auch auf den straßen rum
es ist ganz im norden von alderney in westdyke. und zwar ist rechts in westdyke eine art wald weg. sieht auf der karte wie ein ast aus. wenn ihr diesen weg reinfahrt kommt ihr zu eine verlassenen villa. rechts davon steht eine garage. und dahinter in den büschen ist der sultan RS. er ist eine getunte variante vom normalen sultan und ist relativ schnell. und dann fahren die sultan rs auch auf den straßen rum
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
ich hatte das Problem auch ne ganze Zeitlang aber jetzt seid ich durchgezockt hab bis ich rang 3 war hab ich keine probleme mehr.Delaoron hat geschrieben:Hm, ich post es mal einfach hier. Hat noch jmd. das Problem, dass das Geld im Multiplayer (PS3) nicht gespeichert wird? Hatte schon mehrmals ne 2 im Stern, bei späterem Einloggen fang ich aber wieder bei 0 an. Muss ich die irgendwo speichern oder ist das ein Bug?