Welches Game ist für euch das Größte aller Zeiten?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Also ich kann das gar nicht so richtig aufzählen... Es gibt für mich unglaublich viele geniale Spiele! Das Reich von Bioshock bis zu Viva Pinata und bestimmt noch 100 andere. (jetzt nich denken ich habe schon alles gezockt!! Bin erst seit 2002 ein Spielefreak. Also mit 9 Jahren....)
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Ganz klar nr.1

FF7

danch kommen en paar klassiker

zelda a link to the past
final fantasy 3
doom 2

neuere spiele

GTA vice city
Morrorwind
Alien vs predator 2
quake 3 arena
counterstrike
BildBild
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Okay mein lieblinsspiel ist dann wohl RE4!
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Butthe4d hat geschrieben:Ganz klar nr.1

FF7
Das seh' ich auch so. Echt ein hammer Game, das Beste was ich jemals gespielt habe (auch wenn ich erst seit 2004 zocke und erst seit 2006 (da bekam ich Internet) die Branche im Blick hab')! Dann finde ich noch Devil May Cry 3 genial. Das ist eines der SEHR wenigen Spiele, die ich öfter als 1 mal durchgespielt habe und glaub' ich das, welches ich am häufigsten durchgezockt habe. Aber auch Castlevania Symphony of the Night ist eines der Besten, kommt bei mir nach FFVII.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

Ganz klar Super Mario 64 und Zelda Ocarina of Time.
Bild
Bild
Bild
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Wer XBOX Fanboy ist kann kein schlechter Mensch sein. 8)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

naja es geht^^
BildBild

johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

umso länger ich gta4 spiele umso mehr tendiere ich zu sagen....das ist wirklich das beste spiel aller zeiten...aber im mom sinds imer noch zelda MM und mario galaxy.....mal schaun ob gta4 noch weiter punkten kann
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Meine absoluten Lieblingsspiele

Monkey Island 1+2 - Sam&Max - Day of the Tentacle - Maniac Mansion

Die GTA Reihe

uuuund Planescape Torment
Bild
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

so jetzt dürfen mal die opis zu Wort. Erstmal muss ich noch zum Halo 3 Thema was loswerden. Ich finde auch die Leute die sagen das Halo 3 das beste Videogame aller Zeiten darstellt kann ich nur bemitleiden oder beneiden, weil sie dann wahrscheinlich die wahren Perlen noch nciht gespielt haben und das noch vor sich haben :lol: . MS hat einfach nur gut gezahlt für den hype, versteh bis heute nicht was an dem Spiel überdurchschnittlich sein soll! 80 % Game in meinen Augen.

So jetzt zu meinen Favoriten :wink: wobei ich mich nicht entscheiden kann welches jetzt wirklich besser ist, haben mich alle sehr bewegt

-Grim Fandango
-Incubation
-Starcraft
-Gothic 2
-Mass Effect
-Half Life 1
-MDK 2, kennt das noch jemand?
-System Shock 2 und Deus Ex

So das sind meine G8 :roll:
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Mmmh, eines meiner größten Favoriten... ein willkürliches Spiel, es muss nur den Anforderungen entsprechen... . . . . cS!? Innovativ!,Beste Story!,Ungeschlagenes Gameplay!!!.....?!?! :twisted: """SCHERZ"""

Ich kann mich nicht entscheiden.

Call of Duty 4. Spannung pur. Realistische handlung (deswegen gute Story). Brachial bis zum Ende (kein Happy End!!). Super Optik. Klasse Charaktere. Manche unerwartete und zudem fast schockierende Ereignisse.

Half Life 2. Sehr glaubwürdige Figuren. Mitreißende Handlung. Immernoch ansehnliche Grafik. Relativ lang für einen Shooter und abwechslungsreiche Kulisse.

Metal Gear Solid. Rundum nach meinem Geschmack!.

Mass Effect. Actiongeladenes Rollenspiel. Top Grafik. Super Figuren (vorallem die Mimik). Klasse Story!!!!<<<--. Simple Charakteraufwertung. Sehr viel Hintergrundstory.

So das sind so meine absoluten Lieblingsspiele. Naja, CS topt selbstverständlich alles^^.

greetz!°_°
Bild
Bild
Bild
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ein spiel gibt es wohl nicht

Max payne
Gta alle teile
Medievil 2
Half life
Goldeneye
Call of duty 4 (online)
Soul calibur
Donkey kong land 3 (gameboy)
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Taristos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taristos »

Also ich werd fast von Tag zu Tag irgendwie mehr und mehr gegen die Spiele der neuesten Generationen.

Klar, geile Grafik, tolle Storys, auch ebenfalls sehr lang etc. aber irgendwie fesselt es mich nicht mehr so wie damals... Obs daran liegt das ich auch irgendwann älter werde? ;D

Jedenfalls erinnere ich mich einfach zu gerne an die Zeiten auf dem NES und SNES oder sogar PSOne und ja auch an die Zeiten der PS2. Bisher konnte mich keine der neuen Konsolen so in ihren Bann ziehen wie die genannten ihrer Zeit. Sei es ein GTA IV, Zelda: Twillight Princess, Mario Galaxy und wie sich die ganzen Titel alle schimpfen.

Spiele wie GTA 3, Donkey Kong (SNES), Zelda (SNES und N64), Mario (NES - N64), MGS (PSOne) haben mich damals von der ersten Minute an in ihren Bann gezogen und so gut wie gar nicht herausgelassen. Bisher hat es kein Spiel der neuen Generation geschafft, woran es liegt mag ich nur zu mutmaßen: Die Spiele werden größer, komplexer, realistischer, toller, schöner und was sonst noch, aber irgendwie verlieren sie in meinen Augen von Teil zu Teil an Charme...

Irgendwie bin ich auch sehr pessimistisch beim Gedanken, dass sich das in der Zukunft ändern wird, Spiele werden realistischer etc. aber ich will keine realistischen Spiele, ich will Spiele!! :D

Somit fallen Spiele der neuesten Generation bei der Suche dieses Titels für mich raus, so teilweise dämlich es auch klingen mag...
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

FF10 , Jak 2 und die Kingdom Hearts Saga (Wann kommt endlich Teil 3 :bigcry: )
Antworten