Stimmt die Karte ist geil, aber ide Krone sieht echt blöd aus.KingofCompton hat geschrieben:fett
nur die pinke krone is n bissl komisch
GTA IV - Tipps und Hilfe Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jup, bei mir geht's mittlerweile auch, hab die Story nu auch durch. Aber keine Ahnung, ob es daran lag.raver93 hat geschrieben:ich hatte das Problem auch ne ganze Zeitlang aber jetzt seid ich durchgezockt hab bis ich rang 3 war hab ich keine probleme mehr.Delaoron hat geschrieben:Hm, ich post es mal einfach hier. Hat noch jmd. das Problem, dass das Geld im Multiplayer (PS3) nicht gespeichert wird? Hatte schon mehrmals ne 2 im Stern, bei späterem Einloggen fang ich aber wieder bei 0 an. Muss ich die irgendwo speichern oder ist das ein Bug?
Ich hab mich wohl ein bisschen blöd ausgedrückt, mit durchgezockt meinte ich , dass ich ein wochenende lang die ganze zeit den multiplayer modus gezockt hab und dabei auf lvl 3 ggekommen bin und seitdem klappts.Delaoron hat geschrieben:Jup, bei mir geht's mittlerweile auch, hab die Story nu auch durch. Aber keine Ahnung, ob es daran lag.raver93 hat geschrieben:ich hatte das Problem auch ne ganze Zeitlang aber jetzt seid ich durchgezockt hab bis ich rang 3 war hab ich keine probleme mehr.Delaoron hat geschrieben:Hm, ich post es mal einfach hier. Hat noch jmd. das Problem, dass das Geld im Multiplayer (PS3) nicht gespeichert wird? Hatte schon mehrmals ne 2 im Stern, bei späterem Einloggen fang ich aber wieder bei 0 an. Muss ich die irgendwo speichern oder ist das ein Bug?
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
autobombe = PackieKingofCompton hat geschrieben:bei wem bekommt man die fähigkeit autobombe und bei wem heli????
heli = brucie
ps: wenn due was gegen pinke kronen hast gibs gleich ne schelle^^. nein spaß. ich trau mich halt was in einer gesellschaft wo pink als schwuchtel farbe gilt. alle weiber in meiner umgebung stehen auf männer die pink tragen oder so. ein kumpel von mir hat ein pinkes t-shirt, na und. er tarut sich halt was. wir sind mutig. kapiert?^^
kommt aber eh bald die granate mit smilie von BF BD als spielerbild. das passt dann auch zu meinem avatar.
Also ich find nicht das Pink ne Schwuchtelfarbe ist, sondern eher das es halt ne Mädchenfarbe ist, und das ich die Krone blöd finde liegt einfach daran das ich oink nich mag. Ich schreib das hier nur damit du nicht denkst ich würde denken das pink ne Schwuchtelfarbe ist. Aber warum weiß denn hier niemand wo man diese Handschuhe herbekommt???Spartan 117 hat geschrieben: autobombe = Packie
heli = brucie
ps: wenn due was gegen pinke kronen hast gibs gleich ne schelle^^. nein spaß. ich trau mich halt was in einer gesellschaft wo pink als schwuchtel farbe gilt. alle weiber in meiner umgebung stehen auf männer die pink tragen oder so. ein kumpel von mir hat ein pinkes t-shirt, na und. er tarut sich halt was. wir sind mutig. kapiert?^^
kommt aber eh bald die granate mit smilie von BF BD als spielerbild. das passt dann auch zu meinem avatar.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
packste nicht oder was. was haste denn genommen? rache oder deal?
was ich jetzt schreibe ist SPOILER:
für die die es wissen wollen. wenn man deal nimmt kommt kate nicht mit auf die hochzeit von roman weil sie enteucht von niko ist das er seine ziele (in dem fall die rache an dimitri) aus den augen verloren hat. auf der hochzeit wird roman dann von pegorino erschossen.
wenn man rache nimmt kommt kate mit auf die hochzeit. allerdings wird sie dann auch von pegorino erschossen. eig wollte pegorino ja niko killen weil der nicht den deal gemacht hat aber die kugeln haben dann doch kate getroffen. also kate ist auf jeden fall weg. also empielt es sich rache zu nehmen denn bei rache verliert man nur einen freund/in, bei deal aber 2.
@raver93:
is doch auch egal ich will nur das hier alle wissen das ich weder schwul noch sonst was bin. ICH BIN MUUUUUTIG.^^ und damit sich niemand mehr die zähne damit ausbeißt mach ich auch nachher die granate mit smile als spilerbild.
was ich jetzt schreibe ist SPOILER:
für die die es wissen wollen. wenn man deal nimmt kommt kate nicht mit auf die hochzeit von roman weil sie enteucht von niko ist das er seine ziele (in dem fall die rache an dimitri) aus den augen verloren hat. auf der hochzeit wird roman dann von pegorino erschossen.
wenn man rache nimmt kommt kate mit auf die hochzeit. allerdings wird sie dann auch von pegorino erschossen. eig wollte pegorino ja niko killen weil der nicht den deal gemacht hat aber die kugeln haben dann doch kate getroffen. also kate ist auf jeden fall weg. also empielt es sich rache zu nehmen denn bei rache verliert man nur einen freund/in, bei deal aber 2.
@raver93:
is doch auch egal ich will nur das hier alle wissen das ich weder schwul noch sonst was bin. ICH BIN MUUUUUTIG.^^ und damit sich niemand mehr die zähne damit ausbeißt mach ich auch nachher die granate mit smile als spilerbild.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Genau das sind alles Fragen die ich mir auch die ganze Zeit stelle, und ich wäre echt traurig und enttäuscht wenn Frage 2 und 3 negativ beantwortet werden. Bei Frage 1 ist klar das es die handschuhe gibt, ist halt nur die Frage wo.phiL232 hat geschrieben:wo gibt es dne die handschuhe??
ma fragen
1. wo gibt es handschuhe?
2. gibts es andere mützen oder caps
3. gibt es andere brillen als bei dem russenladen