Rainbow Six Vegas - Splitscreen Story funktioniert nicht?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Nerix
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six Vegas - Splitscreen Story funktioniert nicht?

Beitrag von Nerix »

Ich habe mir gerade den ersten Teil von Rainbow Six Vegas für die PS3 geholt und möchte ihn mit einem Kumpel durchspielen (den Storymodus).

Allerdings funktioniert dies irgendwie nicht wie gedacht... Ich wähle Multiplayer, dann Geteilter Bildschirm, anschließend kann man irgendwann zwischen "Story Mode" und "Terroristenjagd" wählen. Also wähle ich die Storymode, aber als ich das Spiel starten möchte wird gesagt, ich muss erst eine Map wählen...

Ich wähle also die erste Map, aber von Story ist da nicht viel, man spielt einfach zu zweit die Map ohne das irgendwelche Storyelemente dabei wären, danach ist man wieder im Menü und kann die nächste Map wählen. Was mache ich falsch?
[BildBild
SuBba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuBba »

Tja das ist leider so. Story kann man das eigentlich nicht nennen weil du nur die maps hintereinander spielen kannst ohne Funksprüche und Zwischensequenzen etc. Du brauchst nicht jedesmal ins Menü zurück. Zieh doch gleich alle Maps rüber in die andere Spalte. Dann könnt ihr die nacheinander spielen ohne Unterbrechung.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich dachte das wäre nur beim 2. teil so...beim ersten auch? ..oha..wie schlecht.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

alter das ist beim 2 teil nicht mehr so. beim 2 teil kann man die richtige story auch im split zocken. wie oft denn noch.
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

ja aber es steht hinten coop 2-4 players. Habs ausprobiert, geht nur, wie die story, zu 2t
Bild

DeviantArt
Bananensoftware: Reift beim Kunden
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Wauga Dog hat geschrieben:ja aber es steht hinten coop 2-4 players. Habs ausprobiert, geht nur, wie die story, zu 2t
sind sie sich sicher? nehmen sie den jetzt wirklich antwort C? oder möchten sie doch lieber den telefon joker?
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

Spartan 117 hat geschrieben:
Wauga Dog hat geschrieben:ja aber es steht hinten coop 2-4 players. Habs ausprobiert, geht nur, wie die story, zu 2t
sind sie sich sicher? nehmen sie den jetzt wirklich antwort C? oder möchten sie doch lieber den telefon joker?
Ich meine auf einer XBox
Bild

DeviantArt
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Gut zu wissen, dann hätte ich mir lieber gleich den zweiten Teil holen sollen... Denn so wie in Teil eins macht die "Story" im Splitscreen keinen Spaß.
[BildBild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

CRA hat geschrieben:Gut zu wissen, dann hätte ich mir lieber gleich den zweiten Teil holen sollen... Denn so wie in Teil eins macht die "Story" im Splitscreen keinen Spaß.
Joa stimmt, aber dafür macht die Terroristenjagd ziemlich Laune zu zweit. Als ich noch eine PS3 hatte hab ich das mit nem Kollegen einmal pro Woche gezockt :D
Bild
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

und wie ist das jetzt mit 4 spielern?
Bild

DeviantArt
Antworten