Ich habe mir gerade den ersten Teil von Rainbow Six Vegas für die PS3 geholt und möchte ihn mit einem Kumpel durchspielen (den Storymodus).
Allerdings funktioniert dies irgendwie nicht wie gedacht... Ich wähle Multiplayer, dann Geteilter Bildschirm, anschließend kann man irgendwann zwischen "Story Mode" und "Terroristenjagd" wählen. Also wähle ich die Storymode, aber als ich das Spiel starten möchte wird gesagt, ich muss erst eine Map wählen...
Ich wähle also die erste Map, aber von Story ist da nicht viel, man spielt einfach zu zweit die Map ohne das irgendwelche Storyelemente dabei wären, danach ist man wieder im Menü und kann die nächste Map wählen. Was mache ich falsch?
Tja das ist leider so. Story kann man das eigentlich nicht nennen weil du nur die maps hintereinander spielen kannst ohne Funksprüche und Zwischensequenzen etc. Du brauchst nicht jedesmal ins Menü zurück. Zieh doch gleich alle Maps rüber in die andere Spalte. Dann könnt ihr die nacheinander spielen ohne Unterbrechung.
Gut zu wissen, dann hätte ich mir lieber gleich den zweiten Teil holen sollen... Denn so wie in Teil eins macht die "Story" im Splitscreen keinen Spaß.
CRA hat geschrieben:Gut zu wissen, dann hätte ich mir lieber gleich den zweiten Teil holen sollen... Denn so wie in Teil eins macht die "Story" im Splitscreen keinen Spaß.
Joa stimmt, aber dafür macht die Terroristenjagd ziemlich Laune zu zweit. Als ich noch eine PS3 hatte hab ich das mit nem Kollegen einmal pro Woche gezockt