GTA IV - Tipps und Hilfe Thread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

KingofCompton hat geschrieben:fett
nur die pinke krone is n bissl komisch
Stimmt die Karte ist geil, aber ide Krone sieht echt blöd aus.
Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

raver93 hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Hm, ich post es mal einfach hier. Hat noch jmd. das Problem, dass das Geld im Multiplayer (PS3) nicht gespeichert wird? Hatte schon mehrmals ne 2 im Stern, bei späterem Einloggen fang ich aber wieder bei 0 an. :? Muss ich die irgendwo speichern oder ist das ein Bug?
ich hatte das Problem auch ne ganze Zeitlang aber jetzt seid ich durchgezockt hab bis ich rang 3 war hab ich keine probleme mehr.
Jup, bei mir geht's mittlerweile auch, hab die Story nu auch durch. Aber keine Ahnung, ob es daran lag. :?
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

Delaoron hat geschrieben:
raver93 hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Hm, ich post es mal einfach hier. Hat noch jmd. das Problem, dass das Geld im Multiplayer (PS3) nicht gespeichert wird? Hatte schon mehrmals ne 2 im Stern, bei späterem Einloggen fang ich aber wieder bei 0 an. :? Muss ich die irgendwo speichern oder ist das ein Bug?
ich hatte das Problem auch ne ganze Zeitlang aber jetzt seid ich durchgezockt hab bis ich rang 3 war hab ich keine probleme mehr.
Jup, bei mir geht's mittlerweile auch, hab die Story nu auch durch. Aber keine Ahnung, ob es daran lag. :?
Ich hab mich wohl ein bisschen blöd ausgedrückt, mit durchgezockt meinte ich , dass ich ein wochenende lang die ganze zeit den multiplayer modus gezockt hab und dabei auf lvl 3 ggekommen bin und seitdem klappts.
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

VERDAMMT!!!! ich finde einfach nicht diese Handschuhe die Nico auf dem Screenshots hinten auf dere Hülle trägt.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

bei wem bekommt man die fähigkeit autobombe und bei wem heli????
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

KingofCompton hat geschrieben:bei wem bekommt man die fähigkeit autobombe und bei wem heli????
autobombe = Packie

heli = brucie

ps: wenn due was gegen pinke kronen hast gibs gleich ne schelle^^. nein spaß. ich trau mich halt was in einer gesellschaft wo pink als schwuchtel farbe gilt. alle weiber in meiner umgebung stehen auf männer die pink tragen oder so. ein kumpel von mir hat ein pinkes t-shirt, na und. er tarut sich halt was. wir sind mutig. kapiert?^^
kommt aber eh bald die granate mit smilie von BF BD als spielerbild. das passt dann auch zu meinem avatar.
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

Spartan 117 hat geschrieben: autobombe = Packie

heli = brucie

ps: wenn due was gegen pinke kronen hast gibs gleich ne schelle^^. nein spaß. ich trau mich halt was in einer gesellschaft wo pink als schwuchtel farbe gilt. alle weiber in meiner umgebung stehen auf männer die pink tragen oder so. ein kumpel von mir hat ein pinkes t-shirt, na und. er tarut sich halt was. wir sind mutig. kapiert?^^
kommt aber eh bald die granate mit smilie von BF BD als spielerbild. das passt dann auch zu meinem avatar.
Also ich find nicht das Pink ne Schwuchtelfarbe ist, sondern eher das es halt ne Mädchenfarbe ist, und das ich die Krone blöd finde liegt einfach daran das ich oink nich mag. Ich schreib das hier nur damit du nicht denkst ich würde denken das pink ne Schwuchtelfarbe ist. Aber warum weiß denn hier niemand wo man diese Handschuhe herbekommt???
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

die letzte mission kotzt mich so an
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

packste nicht oder was. was haste denn genommen? rache oder deal?

was ich jetzt schreibe ist SPOILER:

für die die es wissen wollen. wenn man deal nimmt kommt kate nicht mit auf die hochzeit von roman weil sie enteucht von niko ist das er seine ziele (in dem fall die rache an dimitri) aus den augen verloren hat. auf der hochzeit wird roman dann von pegorino erschossen.
wenn man rache nimmt kommt kate mit auf die hochzeit. allerdings wird sie dann auch von pegorino erschossen. eig wollte pegorino ja niko killen weil der nicht den deal gemacht hat aber die kugeln haben dann doch kate getroffen. also kate ist auf jeden fall weg. also empielt es sich rache zu nehmen denn bei rache verliert man nur einen freund/in, bei deal aber 2.

@raver93:
is doch auch egal ich will nur das hier alle wissen das ich weder schwul noch sonst was bin. ICH BIN MUUUUUTIG.^^ und damit sich niemand mehr die zähne damit ausbeißt mach ich auch nachher die granate mit smile als spilerbild.
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

KingofCompton hat geschrieben:die letzte mission kotzt mich so an
Was ist denn an der Mission so schwer? Ich hab das Spiel schon 2mal durch und hatte bei beiden Endmissionen keine Probleme. Schreib mal wo genau du festhängst bei der Mission, dann können wir auch helfen.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich hab die beim 2 mal auch geschafft.
beim 1 mal bin ich mit dem heli zu tief geflogen und wurd abgeschossen
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Hat einer den Erfolg mit den 5 mal überschlagen?? Wo geht das den
BildBild

raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

Das gibt es doch nicht ich finde einfach diese blöden handschuhe nicht.
Bild
Bild
Bild
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

wo gibt es dne die handschuhe??

ma fragen
1. wo gibt es handschuhe?
2. gibts es andere mützen oder caps
3. gibt es andere brillen als bei dem russenladen
BildBild

raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

phiL232 hat geschrieben:wo gibt es dne die handschuhe??

ma fragen
1. wo gibt es handschuhe?
2. gibts es andere mützen oder caps
3. gibt es andere brillen als bei dem russenladen
Genau das sind alles Fragen die ich mir auch die ganze Zeit stelle, und ich wäre echt traurig und enttäuscht wenn Frage 2 und 3 negativ beantwortet werden. Bei Frage 1 ist klar das es die handschuhe gibt, ist halt nur die Frage wo.
Antworten