GTA4

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

und dann sit man dort gut

danke
BildBild

bladesmoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bladesmoker »

Also hab die 60'er und hatte schon einmal Probleme Spielzeit ~20h und es hat ca 10 min alle ~30 sek mal so ne sek gefreezed (ganze Spiel bleibt stehen also nicht wie beim lagg) und ging dann weiter , nach den 10 min ist das Spiel dann ganz gefrezzed hab resettet und bis jetzt nie wieder passiert.

Hat mich auch net sonderlich gestört :D

Fernsehr gucken ist sooo geil :D besonders die Spacerangers.
Bild

Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"

Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" :lach: , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln

Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

kennt einer ne seite. wo alle internetadressen bei GTA 4 stehen?
und kostet das internet pro stunde oder 1 mal 1 Dollar?
BildBild

johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Was mir gestern sehr sehr positiv aufgefallen ist der übelst geile Soundtrack dem ich vorher noch nicht so viel beachtung geschenkt hatte, vorallem Vibe, Beat und SanJuan... da sind zum Teil so geniale und aktuelle Tracks drauf....übel! Das Spiel begeistert mich irgendwie immer mehr.
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Tony hat geschrieben:
Nevermind91 hat geschrieben:Boa ich will endlich vernünftige Polizei[...]missionen sonst krieg ich echt die kriese
gibts doch :P
Für den Scheiss bekommt man nichtmal Geld oder nen anderen Bonus (wie eine bessere Schussweste in GTA3-SA) was bringt mir das??
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nevermind91 hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
Nevermind91 hat geschrieben:Boa ich will endlich vernünftige Polizei[...]missionen sonst krieg ich echt die kriese
gibts doch :P
Für den Scheiss bekommt man nichtmal Geld oder nen anderen Bonus (wie eine bessere Schussweste in GTA3-SA) was bringt mir das??
Spass und Vergnügen?

Meinst du, wenn du dir in New YOrk nen Polizeiauto klaust und ppaar Verbrecher schnappst, drückt man die Kohle in die Hand?
#PESTOUNDBIER

Bild
Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

Der Multiplayer regt mich manchmal extrem auf. :|

Was da für Leute noch rumlaufen... killt einer den Petrovic 5 Meter vor dem Ziel in dieser NOOSE Mission.. 15 Minuten Arbeit für nix und wieder nix. :?
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
Tony hat geschrieben: gibts doch :P
Spass und Vergnügen?

Meinst du, wenn du dir in New YOrk nen Polizeiauto klaust und ppaar Verbrecher schnappst, drückt man die Kohle in die Hand?
Kann man in New York Touristenhelis klauen ohne gross verfolgt zu werden und überlebt man in New York einen Sturz vom empire State Building nach einem kurzen Aufenthalt im Krankenhaus?
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

moshman hat geschrieben:
Nevermind91 hat geschrieben: Für den Scheiss bekommt man nichtmal Geld oder nen anderen Bonus (wie eine bessere Schussweste in GTA3-SA) was bringt mir das??
Spass und Vergnügen?

Kann man in New York Touristenhelis klauen ohne gross verfolgt zu werden und überlebt man in New York einen Sturz vom empire State Building nach einem kurzen Aufenthalt im Krankenhaus?
Oh man ich muss die zwinkernden SMilies wohl in jeden meiner Posts einbauen :wink:
#PESTOUNDBIER

Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Die Polizeimissonen helfen, um 100 % des Spieles zu bekommen ;)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Was absoult garnichts bringt... Ich will irgentwelche SpielerischenVorteile, bei den früheren habe ich mehr Bürgerwehr als alles andere gemacht...
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

moshman hat geschrieben:
Nevermind91 hat geschrieben: Für den Scheiss bekommt man nichtmal Geld oder nen anderen Bonus (wie eine bessere Schussweste in GTA3-SA) was bringt mir das??
Spass und Vergnügen?

is nicht so ganz richtig. er überlebt den sturz ja nicht. er wird wiederbelebt. also gleich ein stück realistischer.^^
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

hat einer von euch diesne Erfolg mit den 5 Überschlägen schon. Kann mir wer sagen wo das ist
BildBild

schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Der ist nirgendwo. Du musst es irgendwie schaffen den Wagen so zu crashen, dass er sich fünfmal überschlägt. Wo du das ganze machst ist egal, einfach rumprobieren.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

lol bestimmt voll schwer
BildBild

Antworten