HD Fernseherkauf - welches Modell?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, ich habe mir heute den 37M86 bei Saturn für 896 EUR geholt. Ca. 100 Euro teurer als der günstigste im Inet, aber das ist es mir bei solchen Anschaffungen wert.

Ich habe ihn gerade angeschlossen und muss nach dem ersten Eindruck sagen: ich bin baff! Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem alten kleineren LCD. ;)
[BildBild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

sicher dass es den nicht auch bei mediamarkt gab für nun 800?
najo is ja zu spät jetzt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

E-G hat geschrieben:sicher dass es den nicht auch bei mediamarkt gab für nun 800?
najo is ja zu spät jetzt
Jupp, war davor bei einem M&M, wegen dieser tollen Abrundungsaktion. Die hatten allerdings nur die Nachfolgeversionen des M86 (die natürlich teurer war).
[BildBild
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ist das jezz der von amazon
also der gleiche wie der vom link?
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

CRA hat geschrieben:So, ich habe mir heute den 37M86 bei Saturn für 896 EUR geholt. Ca. 100 Euro teurer als der günstigste im Inet, aber das ist es mir bei solchen Anschaffungen wert.

Ich habe ihn gerade angeschlossen und muss nach dem ersten Eindruck sagen: ich bin baff! Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem alten kleineren LCD. ;)
Hehe,sauber.Glückwunsch zum Kauf!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich wollte exakt diesen tv kaufen...erfahrungsberichte? ^^
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Man, ich bin gerade stinksauer :evil: Anscheinend hab ich gleich mal ein defektes Gerät erwischt...

Seit gestern ist mir zunächst sporadisch aufgefallen, dass das Bild teilweise extrem die Farben verzehrt, von einem Moment auf den anderen, einfach beim normalen Fernsehbetrieb. Alles hat plötzlich einen extremen Rotstich, einmal war das Bild schneeweiß, ich sah nur noch Schemen im Hintergund, ein andere Mal ist sogar 1/4 des gesamten Bildschirms ausgefallen (einfach ein schwarzer Hintergund), der Rest des Bildes lief abgehackt weiter.

Naja, morgen werde ich mich mal mit Saturn auseinandersetzen, in der Hoffnung, dass sie mir das Ding gleich gegen ein Neugerät ersetzen ohne großen Aufwand.

Also ersteinmal ein nicht gerade positiver Erfahrungsbericht, aber so etwas kann einem immer mal passieren, insofern soll dies nicht die sicherlich guten Eigenschaften dieses Gerätes schmälern ;)
[BildBild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

autsch... das war ja ein kurzer spass
ich kann mir schon die saturn antwort denken:
"ne mit kaputen geräten hatten wir nie problem, sie habens sicher falsch angeschlossen"
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich war heute morgen bei Saturn, die haben das zunächst bei der Warenausgabe angenommen und dann zur Fernseher-Abteilung hochgeschickt, da sie sich das Gerät anschauen wollten.

Dort bin ich dann hoch, und habe das Gerät zusammen mit einem Verkäufer angeschlossen. Der Fehler kam natürlich zuerst nicht, man steht dann da und bekommt das Gefühl, dass die denken man spinnt sich sonstwas zusammen... Daraufhin ist er kurz weg um irgendwas abzuklären, und schon kam der Fehler mit dem abgehackten Bild, und dem weißen Hintergrund. Ich habe ihn dann natürlich gleich vor den TV gezerrt, dann hatte er es schwarz auf weiß (im wahrsten Sinne des Wortes...).

Er meinte gleich, dass sie das angeblich sowieso getauscht hätten, aber ob man das glauben darf...

Naja, auf jeden Fall habe ich dann ein neues Austauschgerät bekommen, mal sehen ob es diesmal länger als 2 Tage hält ;)
[BildBild
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

das war jezz aber der von amazon also das gleiche modell
will den nämlich auch
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

KingofCompton hat geschrieben:das war jezz aber der von amazon also das gleiche modell
will den nämlich auch
Genau, das ist das gleich Modell. Der neue scheint sogar zu funktionieren ;)
[BildBild
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

cool 8)
den kauf ich mir dann auch
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

KingofCompton hat geschrieben:cool 8)
den kauf ich mir dann auch
wart lieber noch 3 tage bis die meldung kommt dass das zweite modell auch den geist aufgegeben hat
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bisher noch nix zu melden ;)
[BildBild
Antworten