Autsch, ok, da kann ich sogar mit dir fühlen, Bruder. Meine Eltern waren damals nämlich ähnlich gestrickt.Bright-Warrior hat geschrieben:Wir dürfen eingentlich immer nur 1 Stunde am Stück spielen (also von meinen Eltern aus, nicht von mir). Außer es kommt Besuch, dann dürfen wir länger. Von daher ist das eigentlich keine richtige Umstellung, sondern normal bei uns. Ich kann ja auch nix dafür, mir wär's anders auch lieber, glaubt mir.El Konsolero hat geschrieben:Bullshit, ihr zockt gefälligst so lange bis ihr keine lust mehr habt. So wie das gedacht und vor allem ganz normal ist. Glaube es hackt, was habt ihr zwei denn geraucht das ihr auf solche Ideen kommt.Ich hab' mit meinem Bruder noch ausgemacht, dass wir das Teil nie länger als max. 1,5 Stunden am Stück laufen lassen und dann min. 'ne halbe Stunde Pause machen, bevor der Kasten wieder angeht.
Edit: In Informatik dürfen wir surfen^^.
Konsolenentscheidung (bitte helft mir)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
jede religion braucht ihren teufelDer_Mann hat geschrieben:Warum läst du die PS3 nicht verbieten? Ist die nicht Gotteslästerung?El Konsolero hat geschrieben:Ich bin der Papst!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Danke, allerdings hat das auch seine Vorteile^^. Wenn wir die Box jetzt so benutzen, wie ich es erläutert habe (max. 2 Stunden am Stück und min. 20 min Pause zwischen 2 Sessions; ich weiß, ist 'ne Planänderung)), dann dürften wir den RRoD nie sehen, auch wenn die Raumtemperatur (heute) bei konstanten 25 Grad liegt (wird wohl im Sommer leider deutlich mehr sein) und das Teil in einer Niesche steht, oder?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Autsch, ok, da kann ich sogar mit dir fühlen, Bruder. Meine Eltern waren damals nämlich ähnlich gestrickt.Bright-Warrior hat geschrieben:Wir dürfen eingentlich immer nur 1 Stunde am Stück spielen (also von meinen Eltern aus, nicht von mir). Außer es kommt Besuch, dann dürfen wir länger. Von daher ist das eigentlich keine richtige Umstellung, sondern normal bei uns. Ich kann ja auch nix dafür, mir wär's anders auch lieber, glaubt mir.El Konsolero hat geschrieben: Bullshit, ihr zockt gefälligst so lange bis ihr keine lust mehr habt. So wie das gedacht und vor allem ganz normal ist. Glaube es hackt, was habt ihr zwei denn geraucht das ihr auf solche Ideen kommt.
Edit: In Informatik dürfen wir surfen^^.
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
voll Finsternis zu sein,
das kann man so nicht sagen...
genausowenig kannst du von zwei glasscheiben erwarten exakt gleich zu brechen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
OK, da ist such wieder was Wahres dran^^. Ich werd's ja irgendwann selbst rausfinden (oder besser nicht^^). Jedenfals scheine ich, was den RRoD angeht, einem ziemlichen Hype zum Opfer gefallen zu sein. Ich kauf mir Jasper, werd' meinen Spaß damit haben und falls sie doch mal kaputt geht, schicke ich die Box eben an Microsoft. Fertig! Danke für eure Hilfe bei dieser Entscheidung, ohne euch wär' es mir das wohl viel schwerer gefallen. Damit dürfte dieses Thema wohl auch beendet sein. Man sieht sich vielleicht mal online^^.E-G hat geschrieben:das kann man so nicht sagen...
/close
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
voll Finsternis zu sein,
hast du zu heiß gebadet oder was is mit dir?Brawl hat geschrieben:hi
ne okay der war doof....wollte eigentlich schreiben:
ich bin in ähnlicher situation wie Bright-Warrior. bin kurz vor dem xbox 360 kauf und hab mich durch sehr viel threads gelesen, um mich zu informieren.
ich hab gelesen das der RRoD noch nicht aus der welt geschafft ist!trotz verbesserter technologie tritt er imer noch auf.Und da das glaube ich an überhitzung liegt, bin ich mit meinem zimmer, welches auf der südseite unseres hauses liegt (also schön in der sonne), ziemlich in den arsch gekniffen! und ich muss ehrlich sagen ich spiele recht viel und würde sie recht viel nutzen, will aber auch nicht immer in einem eisigen, dunklen raum sitzen und ständig pausieren um zocken zu können. wie sonst soll ich das hinkriegen, und würde sich der kauf auch unter diesen umständen noch lohnen?
das klingt vielleicht n bischen komisch, aber für mich ist selbst die arcade teuer und ich hab echt bammel vor nem fehlkauf!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Bei mir sieht's genauso aus: Sonnenseite, mit meinem Bruder auch eine höhere Spielzeit. Wenn du dir da Sorgen machst, würde ich dir raten noch bis August zu warten und die die Jasper-Version der 360 zu kaufen. Die soll weniger Wärme erzeugen und wäre damit geeigneter für dich. Ab Herbst 2009 soll Microsoft zwar anfangen eine noch kühlere Version zu produzieren, mit der der RRoD wohl endgültig Geschichte ist, aber ich glaube wohl kaum, dass du (wie ich auch) so lange nicht warten willst. Ich würde dir zu Jasper raten, wäre für deine Situation wohl besser.cliff hat geschrieben:hast du zu heiß gebadet oder was is mit dir?Brawl hat geschrieben:hi
ne okay der war doof....wollte eigentlich schreiben:
ich bin in ähnlicher situation wie Bright-Warrior. bin kurz vor dem xbox 360 kauf und hab mich durch sehr viel threads gelesen, um mich zu informieren.
ich hab gelesen das der RRoD noch nicht aus der welt geschafft ist!trotz verbesserter technologie tritt er imer noch auf.Und da das glaube ich an überhitzung liegt, bin ich mit meinem zimmer, welches auf der südseite unseres hauses liegt (also schön in der sonne), ziemlich in den arsch gekniffen! und ich muss ehrlich sagen ich spiele recht viel und würde sie recht viel nutzen, will aber auch nicht immer in einem eisigen, dunklen raum sitzen und ständig pausieren um zocken zu können. wie sonst soll ich das hinkriegen, und würde sich der kauf auch unter diesen umständen noch lohnen?
das klingt vielleicht n bischen komisch, aber für mich ist selbst die arcade teuer und ich hab echt bammel vor nem fehlkauf!
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
voll Finsternis zu sein,
Meine xbox (eine alte ohne hdmi) ist auch noch nicht abgeraucht und die steht in einer dachwohnung, da wird es richtig warm!.
Solang sie nicht in einem schrank steht, wo die luft nicht zirkulieren kann ist das kein problem (nehme ich an).
Und fehlkauf inwiefern? Du hast doch drei jahre garantie falls doch was passieren sollte!
Solang sie nicht in einem schrank steht, wo die luft nicht zirkulieren kann ist das kein problem (nehme ich an).
Und fehlkauf inwiefern? Du hast doch drei jahre garantie falls doch was passieren sollte!
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Boah ey, wenn ich das schon wieder lese. Ich hab bei Wikipedia nachgeguckt. Wenn bei Wikipedia steht wir sollen am Sonntag alle vom Kirchturm springen, springst du dann auch? Es sind 3 Jahre und bei Wikipedia kann jeder Hannes seinen Senf dazugeben, gerade was Konsolen betrifft steht dort nur Müll. Jasper kannst du auch vergessen, die wird nicht besser halten als die jetzigen Konsolen denn Probleme hatte zum größten Teil nur die Launchkonsolen.