GTA IV - Tipps und Hilfe Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES KANN DOCH NICHT SO SCHWER
SEIN DAS ZU VERSTEHEN!!
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
SEIN DAS ZU VERSTEHEN!!
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
Kapierst du nicht das man die auf nem screenshot auf der Rücksteite der Hülle sieht? und außerdem was ist dann mit den anderen n Fragen?Nevermind91 hat geschrieben:ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
SEIN DAS ZU VERSTEHEN!!
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
Das hat nichts zu sagen, das sind vorgerenderte Bilder die das enthaltene Spiel nicht zwangsmäßig zeigen müssen. Wenn sowas hinten drauf ist ist es sicher kein "Ultrasecret" item, daher müsste es ein leicht zu bekommendes sein. Google mal, die Handschuhe hat NIEMAND gefunden.raver93 hat geschrieben:Kapierst du nicht das man die auf nem screenshot auf der Rücksteite der Hülle sieht? und außerdem was ist dann mit den anderen n Fragen?Nevermind91 hat geschrieben:ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
SEIN DAS ZU VERSTEHEN!!
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
ES GIBT KEINE HANDSCHUHE
Genau was ist dann mit den anderen Fragen?
Spartan117: Das Lola an nem Lutscher lutscht ist ja auch was ganz anderes, oder siehst du Lola auf einem der 2 screenshots auf der Verpackung? Nein oder? Also denk bitte bevor du schreibst.
nevermind:Glaub mir ,,ultrasecret" Items, wie du es so schön sagst, sind oft leichter zu finden als super einfach zu findende Items.
Spartan117: Das Lola an nem Lutscher lutscht ist ja auch was ganz anderes, oder siehst du Lola auf einem der 2 screenshots auf der Verpackung? Nein oder? Also denk bitte bevor du schreibst.
nevermind:Glaub mir ,,ultrasecret" Items, wie du es so schön sagst, sind oft leichter zu finden als super einfach zu findende Items.
du beschwerst dich über mich? ich entschuldige mich wenigstens wenn ich doppelpost mache. und was hast du für ne verpackung wo nur 2 bilder drauf sind.raver93 hat geschrieben:Genau was ist dann mit den anderen Fragen?
hier so sieht meine verpackung aus:
so neben dem g von GRAND siesht du lola. so und wo ist das bild wo er handschuhe trägt? ich kenne das bild denn es ist lediglich auf der rückseite vom lösungs buch. und das ist dieses hier:
edit: achso und ich glaube die handschuhe gibt es nur zu einem traininganzug. meine ich zumindest so gelesen zu haben. naja egal, ich meine das es vielleicht die handcshuhe zu finden gibt wie diesen freiheits statue pullover. oder es ist der milloinen schwere download extra content.^^ das wers ja.
Auf der Rückseite der Verpackung, da sind drei, die Bilder vorne sind doch keine Screenshots, oh man. und wo hab ich bitte einen doppelpost gemacht?Spartan 117 hat geschrieben:du beschwerst dich über mich? ich entschuldige mich wenigstens wenn ich doppelpost mache. und was hast du für ne verpackung wo nur 2 bilder drauf sind.raver93 hat geschrieben:Genau was ist dann mit den anderen Fragen?
hier so sieht meine verpackung aus:
so neben dem g von GRAND siesht du lola. so und wo ist das bild wo er handschuhe trägt? ich kenne das bild denn es ist lediglich auf der rückseite vom lösungs buch. und das ist dieses hier:
edit: achso und ich glaube die handschuhe gibt es nur zu einem traininganzug. meine ich zumindest so gelesen zu haben. naja egal, ich meine das es vielleicht die handcshuhe zu finden gibt wie diesen freiheits statue pullover. oder es ist der milloinen schwere download extra content.^^ das wers ja.
ja sry hab die definition von screenshots falsch verstanden. dann hast du natürlich recht. sind aber eig trotzdem 4 imgame screenshots, denn das mit dem heli find ich zählt auch. aber zu den doppelpost. jetzt ast du schon wieder welche gemacht. enmal über meine ersten post wo ich die bilder gezeigt habe. und einmal direkt über diesem post.
Doppelposts sind nunmal nicht gern gesehen, zumal er den einen Satz ja auch wirklich in seinem vorherigen Post hätte unterbringen können.
Allerdings versteh ich wirklich nicht wozu man sich so viel Mühe macht um so blöde Handschuhe zu finden.. Find dich halt damit ab, das es keine gibt. Wird schon irgendwann zusätzlicher Klamottenkram per DLC auftauchen. 800 MS Points für 4 Hosen und 3 Paar Handschuhe!
Allerdings versteh ich wirklich nicht wozu man sich so viel Mühe macht um so blöde Handschuhe zu finden.. Find dich halt damit ab, das es keine gibt. Wird schon irgendwann zusätzlicher Klamottenkram per DLC auftauchen. 800 MS Points für 4 Hosen und 3 Paar Handschuhe!
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Leute helft mir mal :
Ich bin am 2. Ende von GTA 4 am versagen.
Geht das noch jemanden auf die Nerven das man wegen einem klitzekleinen Fehler die Mission komplett neu oder von sehr weit hinten wieder anfangen muss.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten.
Am Rande möchte ich nur mal erwähnen das GTA 4 ein super Spiel ist, die 2 einzigen Mankos sind die Motorräder (Steuerung und Empfindlichkeit) und die Speicherpunkte.Spoiler hat geschrieben:ES geht um die Verfolgungsjagd mit dem Motorrad, wo ich die Sprungschanze zum Heli mit Jacob erwischen muß.
Ich schaffe es einfach nicht sie richtig zu erwischen.
Da liegt auch ein Fass im Weg wenn ich dem Ausweiche komme ich nicht mehr gerade auf die Schanze, wenn ich drüber fahre fliege ich vom Motorrad.
Wenn irgendjemand Tips hat oder seine Erfahrungen Posten könnte, wär ich sehr dankbar.
Geht das noch jemanden auf die Nerven das man wegen einem klitzekleinen Fehler die Mission komplett neu oder von sehr weit hinten wieder anfangen muss.
Also ich hatte ehrlich gesagt keine Probleme die Sschanze richtig zu erwischen. Ich würde versuchen nur ganz knapp an der Tonne vorbeizufahren um die Schanze noch richtig zu erwischen, ich weiß das, dass leichter gesagt ist als getan, aber ich wüsste auch nicht was ich dir sonst noch für Tipps geben könnte, also viel Glück noch.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Leute helft mir mal :
Am Rande möchte ich nur mal erwähnen das GTA 4 ein super Spiel ist, die 2 einzigen Mankos sind die Motorräder (Steuerung und Empfindlichkeit) und die Speicherpunkte.Spoiler hat geschrieben:ES geht um die Verfolgungsjagd mit dem Motorrad, wo ich die Sprungschanze zum Heli mit Jacob erwischen muß.
Ich schaffe es einfach nicht sie richtig zu erwischen.
Da liegt auch ein Fass im Weg wenn ich dem Ausweiche komme ich nicht mehr gerade auf die Schanze, wenn ich drüber fahre fliege ich vom Motorrad.
Wenn irgendjemand Tips hat oder seine Erfahrungen Posten könnte, wär ich sehr dankbar.
PS: Ja mir geht das auch tierig auf dei Nerven das man die Missionen, vor allem die längeren, immer wieder wegen kleinsten Fehlern neu anfangen muss. Aber das ist halt GTA, und ich hoffe das sich das bald ändert. Ach ja, ich wollte mal Fragen ob ihr glaubt das der nächste Teil wieder in einer bereits bekannten Stadt spielt, oder ob ihr glaubt das Rockstar eine völlig neue Stadt für GTA entwickelt. Ich persönlich hoffe, dass der nächste Teil in einem deutlich verbesserten Vice City spielt, ähnlich wie sie bei GTA IV Liberty City deutlich verbessert haben, da mir das Feeling in Vice City am besten von allen GTA Teilen gefallen hat. Wäre schön eure Meinung zu dem Thema zu hören