GTA IV - Tipps und Hilfe Thread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

phiL232 hat geschrieben:
raver93 hat geschrieben:Ach ja Phil, wo gibt es denn Nüsse zu essen?
ja so wie hotdog gibt es die an einer Straße
Danke für die Antwort, werde in Zukunft mal darauf achten.
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

Kann man eigentlich im Internet noch andere Sachen kaufen als Sachen für sein Handy?
Bild
Bild
Bild
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich glaub autos, zumindest gibt es dort doch nummern auf der einen seite (vielleicht aber auch nur wegen der einen mission, ka)...
Im fernsehr läuft ja auch ein spot wo messer angeboten werden, habe dort mal angerufen, die nummer gibt es nicht ; ((.

Ich vermisse allgemein sachen zum kaufen, in sa hatte man viel weniger geld, aber viel mehr möglichkeiten was zu kaufen.

Jetzt in gta 4 habe ich über 600k $ aber weiß nicht was ich damit machen soll. Ok jetzt sind es noch 500k, weil ich sehr oft gestorben bin :lol:
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

Ilove7 hat geschrieben:Ich glaub autos, zumindest gibt es dort doch nummern auf der einen seite (vielleicht aber auch nur wegen der einen mission, ka)...
Im fernsehr läuft ja auch ein spot wo messer angeboten werden, habe dort mal angerufen, die nummer gibt es nicht ; ((.

Ich vermisse allgemein sachen zum kaufen, in sa hatte man viel weniger geld, aber viel mehr möglichkeiten was zu kaufen.

Jetzt in gta 4 habe ich über 600k $ aber weiß nicht was ich damit machen soll. Ok jetzt sind es noch 500k, weil ich sehr oft gestorben bin :lol:
Ja stimmt ich hab auch keine Ahnung was ich mit meinen 700k machen soll, deswegen frag ich ja wär echt schde wenn das nicht ginge. :(
Bild
Bild
Bild
After-Eight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After-Eight »

Spoiler für eine Dwayne Mission
In der Mission wo man im Puff die Geschäftsführer umbringen muss?!
Habt ihr Tipps oder wie habt ihrs gemacht?
4P|Robert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Robert »

raver93 hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben:Ich glaub autos, zumindest gibt es dort doch nummern auf der einen seite (vielleicht aber auch nur wegen der einen mission, ka)...

Ja stimmt ich hab auch keine Ahnung was ich mit meinen 700k machen soll, deswegen frag ich ja wär echt schde wenn das nicht ginge. :(
Wenn euch langweilig ist könnt ihr ja immer durch die Mautstelle fahren und nen 5er da lassen :D
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

4P|Robert hat geschrieben:
raver93 hat geschrieben:

Wenn euch langweilig ist könnt ihr ja immer durch die Mautstelle fahren und nen 5er da lassen :D
Oder alles für N***** und Alk ausgeben.
Ein paar Tode erleiden und schon ist das Geld futsch.
Wie im richtigen Leben. 8O :lol: :D :wink:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

die teuersten waffen kaufen bis man nicht mehr tragen kann, die mun verschießen und dann nochmal das selbe
oder mach heli tours
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Mr. Malf hat geschrieben:http://www.myvideo.de/watch/4150165/GTA ... berty_City

geil geil geil
sag nich du kennst das noch nicht? ich hab das auch schon mal weiter hinten in diesem thread geschrieben. und dann kam ja der schlaue kingofkompton und meinte es steht auch in der tipps.^^
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

After-Eight hat geschrieben:Spoiler für eine Dwayne Mission
In der Mission wo man im Puff die Geschäftsführer umbringen muss?!
Habt ihr Tipps oder wie habt ihrs gemacht?
Den ersten von hinten erstechen so das er gar nicht erst zum Schuss kommt... So schießen auch die Leute im Club nicht auf dich!
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

Aslo ich bin einfach rein und hab alles niedergeballert.
Bild
Bild
Bild
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

einen erschossen wausm club gerannt und die anderen dann im auto erschossen
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

einfach in deckung gehen und einen nach dem andernen ummähen....deckung am besten da suchen wo es in den hinteren bereich geht....da is nen gewisser bereich abgegrenzt durch so ein "geländer"
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Danke für die Tipps. Hab die Mission nun hinter mir
:verliebt: Three Leaf Clover :verliebt:
Antworten