Danke für die Antwort, werde in Zukunft mal darauf achten.phiL232 hat geschrieben:ja so wie hotdog gibt es die an einer Straßeraver93 hat geschrieben:Ach ja Phil, wo gibt es denn Nüsse zu essen?
GTA IV - Tipps und Hilfe Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich glaub autos, zumindest gibt es dort doch nummern auf der einen seite (vielleicht aber auch nur wegen der einen mission, ka)...
Im fernsehr läuft ja auch ein spot wo messer angeboten werden, habe dort mal angerufen, die nummer gibt es nicht ; ((.
Ich vermisse allgemein sachen zum kaufen, in sa hatte man viel weniger geld, aber viel mehr möglichkeiten was zu kaufen.
Jetzt in gta 4 habe ich über 600k $ aber weiß nicht was ich damit machen soll. Ok jetzt sind es noch 500k, weil ich sehr oft gestorben bin
Im fernsehr läuft ja auch ein spot wo messer angeboten werden, habe dort mal angerufen, die nummer gibt es nicht ; ((.
Ich vermisse allgemein sachen zum kaufen, in sa hatte man viel weniger geld, aber viel mehr möglichkeiten was zu kaufen.
Jetzt in gta 4 habe ich über 600k $ aber weiß nicht was ich damit machen soll. Ok jetzt sind es noch 500k, weil ich sehr oft gestorben bin
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Ja stimmt ich hab auch keine Ahnung was ich mit meinen 700k machen soll, deswegen frag ich ja wär echt schde wenn das nicht ginge.Ilove7 hat geschrieben:Ich glaub autos, zumindest gibt es dort doch nummern auf der einen seite (vielleicht aber auch nur wegen der einen mission, ka)...
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
Wenn euch langweilig ist könnt ihr ja immer durch die Mautstelle fahren und nen 5er da lassenraver93 hat geschrieben:Ja stimmt ich hab auch keine Ahnung was ich mit meinen 700k machen soll, deswegen frag ich ja wär echt schde wenn das nicht ginge.Ilove7 hat geschrieben:Ich glaub autos, zumindest gibt es dort doch nummern auf der einen seite (vielleicht aber auch nur wegen der einen mission, ka)...
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Oder alles für N***** und Alk ausgeben.4P|Robert hat geschrieben:Wenn euch langweilig ist könnt ihr ja immer durch die Mautstelle fahren und nen 5er da lassenraver93 hat geschrieben:Ja stimmt ich hab auch keine Ahnung was ich mit meinen 700k machen soll, deswegen frag ich ja wär echt schde wenn das nicht ginge.Ilove7 hat geschrieben:Ich glaub autos, zumindest gibt es dort doch nummern auf der einen seite (vielleicht aber auch nur wegen der einen mission, ka)...
Ein paar Tode erleiden und schon ist das Geld futsch.
Wie im richtigen Leben. :wink:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Den ersten von hinten erstechen so das er gar nicht erst zum Schuss kommt... So schießen auch die Leute im Club nicht auf dich!After-Eight hat geschrieben:Spoiler für eine Dwayne MissionHabt ihr Tipps oder wie habt ihrs gemacht?In der Mission wo man im Puff die Geschäftsführer umbringen muss?!
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: