XBOX 360 oder PS3??? :waah:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
wenn du den RROD so oft hattest würde ich mal überlegen die 360 woanders hinzustellen
dort wo sie sich nicht überhitzt
ich kenne fast nur leute die den RROD mehrmals hatten
aber ich kenne kaum leute die ihn nur einmal hatten
und ich kenne nen haufen leute die ihn noch garnicht hatten
ich folgere daraus....manche menschen machen einfach etwas falsch
also die 360 waagerecht an einen platz stellen wo sich keine luft stauen kann
Und ich folgere daraus das du einen Haufen an Leuten kennst.Mr. Malf hat geschrieben:wenn du den RROD so oft hattest würde ich mal überlegen die 360 woanders hinzustellen
genau ....hatte schon überlegt, ob ich die Konsole nicht an 4 Schnüren aufhängen soll,so hätte sie ja genügend LuftMr. Malf hat geschrieben:wenn du den RROD so oft hattest würde ich mal überlegen die 360 woanders hinzustellen
was soll ich noch alles machen??ich folgere daraus....manche menschen machen einfach etwas falsch
Meine Konsolen hatten nach rechts, links, oben und hinten jede Menge Luft zum atmen.Und waagrecht ist sie auch gestanden.
Also doch an vier Schnüren aufhängen :wink:also die 360 waagerecht an einen platz stellen wo sich keine luft stauen kann
Ist zwar ärgerlich,aber was solls.Habe immer gesagt,wenn diese Konsole auch abraucht,hat sich vorerst die Xbox für mich erledigt.
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
Jop, XBOX Live is schon was schönes
I think there is a spy among us...
[img]http://img386.imageshack.us/img386/2489 ... 177kd0.gif[/img]
Xbox 360
pro:
Online , zwar teuer , aber man fühlt sich mit der ganzen Welt verbunden.
Gute Spiele
Kontra:
Sehr laut
Oft fehlerhaft
Ps3:
Pro
Guter Prozessor
Mehr Controller als auf Xbox 360 zum spielen
Leise
Kontra:
Daweil im Gegensatz zur Konkurrenz teuer
Noch nicht sehr viele gute Exklusive Titel
An deiner Stelle würde ich nicht von einem Exklusiv-Titel ausgehen , schreib dir 5-20 Spiele auf die dich interessieren würden und dann weißt es eh :wink:
pro:
Gute Spiele
Kontra:
Sehr laut
Oft fehlerhaft
Ps3:
Pro
Guter Prozessor
Leise
Kontra:
An deiner Stelle würde ich nicht von einem Exklusiv-Titel ausgehen , schreib dir 5-20 Spiele auf die dich interessieren würden und dann weißt es eh :wink:
Ja danke, aber eigentlich hatte ich mich schon auf der Seite zwei entschieden^^
I think there is a spy among us...
-
- Persönliche Nachricht:
guter prozessor Oo. Der muss sich erst noch beweisen. Und bisher war er der ps3 wahrlich keine hilfe(entwicklung zu schwer.....)Darkshock hat geschrieben:Xbox 360
pro:
Gute Spiele
Kontra:
Sehr laut
Oft fehlerhaft
Ps3:
Pro
Guter Prozessor
Leise
Kontra:
mehr controller zu spielen wie soll man das verstehen? Achja, bei den 360 pros hast du sehr viele gute exklusivtitel vergessen und das sie ein sehr gutes preisleistungsverhältniss hat.
Ok hast recht aber ich hab ja eh gute spiele geshcriebenbayer98 hat geschrieben:guter prozessor Oo. Der muss sich erst noch beweisen. Und bisher war er der ps3 wahrlich keine hilfe(entwicklung zu schwer.....)Darkshock hat geschrieben:Xbox 360
pro:
Gute Spiele
Kontra:
Sehr laut
Oft fehlerhaft
Ps3:
Pro
Guter Prozessor
Leise
Kontra:
mehr controller zu spielen wie soll man das verstehen? Achja, bei den 360 pros hast du sehr viele gute exklusivtitel vergessen und das sie ein sehr gutes preisleistungsverhältniss hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Das kommt doch bei Gears of War 2, ich glaube daher hat er das.
Als Pluspunkt der Xbox kann man auch nennen, dass sie nicht nur auf Versprechungen und Behauptungen basiert, die nicht bewiesen sind.
Alle Kaufgründe für die PS3, die man am häufigsten hört sind Vermutungen, z.B. gute Exklusivspiele wie FF, MGS, GT usw. Alles Spiele, die noch nicht erschienen sind bzw. jetzt schon ned besonders doll aussehen, siehe GT5.
Oder auch Bluray, wer sagt, dass sich Bluray überhaupt durchsetzt? Wenn die Preise für USB-Sticks usw weiter so stark fallen, haben wir vieleicht bald ganz andere Trägermedien, btw der Platz auf einer Bluray ist jetzt auch nicht die welt...
Und der liebe Cell-Prozessor... behauptet wird viel, was hat er bis jetzt gezeigt? Nichts... und dann immer die fadenscheinigen Ausflüchte, naja KOMMT NOCH, ist NOCH nicht ausgereizt... die Box sicherlich auch nicht aber wie lange soll man denn auf die großmäuligen Versprechen seitens Sony warten?
Wenn man sich entscheidet, würd eich wie gesagt einzig und allein mir die Spiele angucken, die ich spielen, wo sie besser umgesetzt sind oder zB exklusiv-content haben (GTA IV).
Auf das Promotion Gelabber würde ich von Sony UND Microsoft nicht viel geben...
Als Pluspunkt der Xbox kann man auch nennen, dass sie nicht nur auf Versprechungen und Behauptungen basiert, die nicht bewiesen sind.
Alle Kaufgründe für die PS3, die man am häufigsten hört sind Vermutungen, z.B. gute Exklusivspiele wie FF, MGS, GT usw. Alles Spiele, die noch nicht erschienen sind bzw. jetzt schon ned besonders doll aussehen, siehe GT5.
Oder auch Bluray, wer sagt, dass sich Bluray überhaupt durchsetzt? Wenn die Preise für USB-Sticks usw weiter so stark fallen, haben wir vieleicht bald ganz andere Trägermedien, btw der Platz auf einer Bluray ist jetzt auch nicht die welt...
Und der liebe Cell-Prozessor... behauptet wird viel, was hat er bis jetzt gezeigt? Nichts... und dann immer die fadenscheinigen Ausflüchte, naja KOMMT NOCH, ist NOCH nicht ausgereizt... die Box sicherlich auch nicht aber wie lange soll man denn auf die großmäuligen Versprechen seitens Sony warten?
Wenn man sich entscheidet, würd eich wie gesagt einzig und allein mir die Spiele angucken, die ich spielen, wo sie besser umgesetzt sind oder zB exklusiv-content haben (GTA IV).
Auf das Promotion Gelabber würde ich von Sony UND Microsoft nicht viel geben...