Schlechteste Konsole
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- AkatoshsSlayer
- Persönliche Nachricht:
Moment mal...da haste eigentlcih recht , ich seh die Welt nun ganz anders...echt cool!J1natic hat geschrieben:Was interessieren mich die Konsolen? Es sind die Spiele, die den Spielspaß ausmachen. Daher gibt es sowas wie 'beste' oder 'schlechteste' Konsole nicht. Es gibt nur gute oder schlechte games. Fertig.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Echt... sorryAfter_Eight hat geschrieben:After_Eight hat geschrieben: Der Gamecube.. und weil?.. ich hab das Ding für 200 Tacken bekommen nur um mit anzusehen wie Nintendo die Hersteller nicht unterstützt und nur 1-3 gute Spiele rauskommenDes gleiche hab ich auch gesagtDarkshock hat geschrieben: Ich seh die Welt nun ander J1natic.. Cool
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine Deutschlehrerin nennt es Satzverständniss und "zwischen den Zeilen lesen" :wink:Darkshock hat geschrieben:Echt... sorryAfter_Eight hat geschrieben:After_Eight hat geschrieben: Der Gamecube.. und weil?.. ich hab das Ding für 200 Tacken bekommen nur um mit anzusehen wie Nintendo die Hersteller nicht unterstützt und nur 1-3 gute Spiele rauskommenDes gleiche hab ich auch gesagtDarkshock hat geschrieben: Ich seh die Welt nun ander J1natic.. Cool
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
naja man macht halt trotzdem die konsole an den guten spielen fest also kann man schon sagen ne konsole mit 0 guten spielen = schlechte konsole
ich sag ma sega master system 2 hatte iwie dafür nur crap games aber den hab ich auch von meinem cousin gebraucht bekommen
hatte alien 3 drauf aber an einer stelle kam ich nie weiter und dann sonic war glaub das einzige ordentlich spiel die andren konnteste knicken noch son barbaren spiel und ein paar andre aber kann mich echt nimmer an die titel erinnern
aber um ehrlich zu sein damals hatte ich auch noch net so den durchblick bei games aber es war halt die konsole unter all denen die ich bis jetzt hatte welche ich als schlechteste empfunden habe
ich sag ma sega master system 2 hatte iwie dafür nur crap games aber den hab ich auch von meinem cousin gebraucht bekommen
hatte alien 3 drauf aber an einer stelle kam ich nie weiter und dann sonic war glaub das einzige ordentlich spiel die andren konnteste knicken noch son barbaren spiel und ein paar andre aber kann mich echt nimmer an die titel erinnern
aber um ehrlich zu sein damals hatte ich auch noch net so den durchblick bei games aber es war halt die konsole unter all denen die ich bis jetzt hatte welche ich als schlechteste empfunden habe