hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nunja, was die einen mehr Zeit vor der Glotze & Co verbringen, verbringen wir eben mit dem posten von Kommentaren.
Da ist also niemand besser als wir, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht.
Es gibt ja auch tatsächlich Leute die haben nix anderes zu tun als in Foren zu posten, und das ist wirklich traurig.
Nur haben wir alle ein Leben, wissen das, und können deswegen über sowas stehen. Außerdem... früher hab Ich wahrlich ein bischen zuviel hier rumgehangen. Da kommen die vielen Posts her, jetzt schau Ich ja eh nur ab und zu mal rein. Und der Spammtisch halt ^^
Wenn hier die Megaquotes kommen, geht der Postcount hoch!
Und wie du schon sagtest, die anderen sitzen dann mit Bier vor der Glotze - Toll! Soviel besser als wir!
ja, isses auch! weil die haben bier
Wir haben doch auch Bier, siehe Trunkenheitsthread
Oh, und siehe dich ^^
Elric von Melnibonê hat geschrieben:
Es gibt ja auch tatsächlich Leute die haben nix anderes zu tun als in Foren zu posten, und das ist wirklich traurig.
Nur haben wir alle ein Leben, wissen das, und können deswegen über sowas stehen. Außerdem... früher hab Ich wahrlich ein bischen zuviel hier rumgehangen. Da kommen die vielen Posts her, jetzt schau Ich ja eh nur ab und zu mal rein. Und der Spammtisch halt ^^
Wenn hier die Megaquotes kommen, geht der Postcount hoch!
Und wie du schon sagtest, die anderen sitzen dann mit Bier vor der Glotze - Toll! Soviel besser als wir!
ja, isses auch! weil die haben bier
Wir haben doch auch Bier, siehe Trunkenheitsthread
Oh, und siehe dich ^^
moshman hat geschrieben:iCH BIN WIEDER gEARS OF WAR ZOCKEN: mARCUS fENIX HAT BEI DER lAUNE DIE DER SCHIEBT LANGE KEINEN sEX GEHABT: dABEI WAR DER DOCH IM kNAST Oo
Sry Capslock=P
Der hatte Sex mit den locust! Ist dir noch nicht aufgefallen wie der läuft!
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]