Ich hatte mim Gamecube schon Spaß aber gegen die Ps2...tz das brauch ich nicht sagen!sinsur hat geschrieben:ich mochtedie meissten sega konsolen nicht....vorallem den sega mega drive...ich mein warum hatte de fünfhuntertausend aufsteck ankleb zusatzaddons?...son quatsch. n64 war auch nur stellenweise toll. ichglaube der gamecube gewinnt da wirklich nen preiss....mir fallen tatsächlich nur 1-3 gute spiele für das ding ein die es sonst nirgends gibt.
Schlechteste Konsole
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was die schelchteste konsole ist kann ich momentan nicht sagen. Ich neige fast dazu die PS3 zu nennen, weil ich momentan wieder eine Sony-Hass-Phase habe und diese leeren Versprechungen satt habe. Andererseits macht das die Konsole ja nicht unbedingt schlecht.
Die beste konsole die es jemals gab war jedenfalls der SNES. Ich habe und werde ihn immer lieben. Dagegen kann jede Konsole der heutigen Zeit einpacken.
Die beste konsole die es jemals gab war jedenfalls der SNES. Ich habe und werde ihn immer lieben. Dagegen kann jede Konsole der heutigen Zeit einpacken.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]
Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]
Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
weil deine meinung deine meinung is, und ich deine meienung als totalen unsinn empfinde. ds is inzwischen nach dem snes die beste konsole aller zeiten, die spiele bibliothek sprengt alles was ich kenne, (ausser den snes)Darkshock hat geschrieben:Eigentlcih find ich auch den Nintendo DS recht scheiße , weil die Grafik veraltert ist und naja die Spiele...aber egal...ich vestehe ganz ehrlcih nicht wieso man sich nen DS kauft wenn man ne PSP haben kann...Viele sind nicht meiner Meinung oder???
schlechteste konsole:
ps1 (NUR weils für mich mit dem controller einfach unspielbar war, nach 10 minuten krampf in der hand, fangt mir nich an mit spielen etc, es is wirklich nur der controller.)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- FrancesTheMute
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
grafik is absolut scheissegal...wenn ich handhelds im allgemeinen nicht für unsinn halten würde hätte ich schon 5 DS's^^Darkshock hat geschrieben:Eigentlcih find ich auch den Nintendo DS recht scheiße , weil die Grafik veraltert ist und naja die Spiele...aber egal...ich vestehe ganz ehrlcih nicht wieso man sich nen DS kauft wenn man ne PSP haben kann...Viele sind nicht meiner Meinung oder???
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@E-G
Ähnliches Problem hatte ich mit dem PS3-Controller. Zwar habe ich keine Krämpfe bekommen, aber die Sticks sind erstens total beschissen positioniert und zweitens mit einer Wölbung oben versehen, was dazu führte, das ich mit den Daumen kaum Grip hatte und ständig abgerutscht bin.
Im Prinzip ist es neben den wenigen für mich interessanten Exklusivtiteln einfach der Controller, der mich davon abhält, mir eine PS3 zu kaufen.
Das Teil ist einfach so unergonomisch, das ich, selbst wenn für die PS3 in ein paar Jahren mal ein paar wenige für mich interessante Games rauskommen sollten, mir den Kasten schlichtweg aufgrund dieses Urzeitknüppels nicht holen werde. So sehr schreckt mich dieses Ding ab.
Unfassbar, das mich nur wegen einem schlechten Controller eine komplette Konsole nicht mehr anspricht.
Aber was will ich mit einem Gerät, mit dessem Steuerungselement ich nicht klar komme!?
Da wird automatisch das ganze System unbrauchbar.
Ähnliches Problem hatte ich mit dem PS3-Controller. Zwar habe ich keine Krämpfe bekommen, aber die Sticks sind erstens total beschissen positioniert und zweitens mit einer Wölbung oben versehen, was dazu führte, das ich mit den Daumen kaum Grip hatte und ständig abgerutscht bin.
Im Prinzip ist es neben den wenigen für mich interessanten Exklusivtiteln einfach der Controller, der mich davon abhält, mir eine PS3 zu kaufen.
Das Teil ist einfach so unergonomisch, das ich, selbst wenn für die PS3 in ein paar Jahren mal ein paar wenige für mich interessante Games rauskommen sollten, mir den Kasten schlichtweg aufgrund dieses Urzeitknüppels nicht holen werde. So sehr schreckt mich dieses Ding ab.
Unfassbar, das mich nur wegen einem schlechten Controller eine komplette Konsole nicht mehr anspricht.
Aber was will ich mit einem Gerät, mit dessem Steuerungselement ich nicht klar komme!?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht gibt es ja bis dahin Controller von Drittherstellern, die dem Geschmack deiner Hände eher entgegenkommen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@E-G
@ E-G
Du bist der erste, von dem ich das höre. Die meisten Leute, die ich kenne, fanden und den PS1 Controller sehr gut gelungen, vor allem im Verhältnis zu dem des N64.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach, der Ds ist Meilen besser. Schon allein die Spieleauswahl, Hola die Waldfee. Ich hab den Ds 2 Wochen und 5 Spiele, die Psp über ein Jahr und nur 3 Stück und an Geld mangelt es mir nicht. Der Ds verfolgt ein tolles Konzept und dieses geht absolut auf. Die Psp mag vom technischen Aspekt her besser sein, aber das wars dann auch schon wieder. Gerade eben nen Trailer zu Hotel Dusk gesehen, Spiele dieser klasse gibt es für die Psp leider nicht.Darkshock hat geschrieben:Eigentlcih find ich auch den Nintendo DS recht scheiße , weil die Grafik veraltert ist und naja die Spiele...aber egal...ich vestehe ganz ehrlcih nicht wieso man sich nen DS kauft wenn man ne PSP haben kann...Viele sind nicht meiner Meinung oder???
den ps3 controller find ich mindestens genau so schlecht, aber ich kann ja nicht gegen jeden sony controller hier herziehen, war ja schließlich nach EINER schlechtesten gefragt, und das war für mich die ps1 welche den ganzen dualshock fingershock gestartet hathydro-skunk_420 hat geschrieben:@E-G
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich spreche von der controller form, der hieß nunmal dual shockTGfkaTRichter hat geschrieben:@ E-G
Hatte Nintendo nicht ursprünglich mit Rumble angefangen? Meine mich an so etwas zu erinnern, weiß es aber nicht genau.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte, wegen des fingershocks, du hättest dich auf die Rumble Funktion bezogen. Okay, kleines Mißverständnis.E-G hat geschrieben:ich spreche von der controller form, der hieß nunmal dual shockTGfkaTRichter hat geschrieben:@ E-G
Hatte Nintendo nicht ursprünglich mit Rumble angefangen? Meine mich an so etwas zu erinnern, weiß es aber nicht genau.
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht angucken, kaufen! Das Spiel kann man nur empfehlen und wenn dir sowas gefällt, wäre vielleicht auch Phoenix Wright was für dich und das erste DS Spiel der Hotel Dusk Macher Another Code (ist nur etwas kurz geraten). Solche Spiele findet man auf aktuellen Systemen sonst wirklich kaum und sind echt was für Story und Rätsel Freaks.moshman hat geschrieben:Gerade eben nen Trailer zu Hotel Dusk gesehen,
Also wenn auch Handhelds zu den schlechtesten Konsolen zählt, dann nenne ich mal den Gizmondo (obwohl er von der technischen Ausstattung eigentlich nicht schlecht klang, aber gerade mal nur 10.000 verkaufte Geräte macht ihn zum absoluten Kandidat für den Thread Titel).