Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

4B|Spambot hat geschrieben:ich denk ich hau dann auch mal ab und les ncoh ein bisschen ;)
:angst:
4B|Spambot hat geschrieben:und les ncoh ein bisschen ;)
4B|Spambot hat geschrieben:les ncoh
4B|Spambot hat geschrieben:ncoh

Gute Nacht
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

4B|Spambot hat geschrieben:ich denk ich hau dann auch mal ab und les ncoh ein bisschen ;)

nacht leute
Nacht Brati, schlaf gut und les noch schön :)

@Trichter, Silent
Ich denke man könnte mittlerweile fast ganz 4Players da miteinbeziehen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

SilentPerfection hat geschrieben:Worauf hast du dich denn bezogen? Den Spammtisch nehme ich an?
Ich hatte mich verlesen. Ich hatte gedacht, es würde dir nicht mehr so gut gefallen. Sry, mein Fehler. Und ja, ich meinte den Spammtisch.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
SilentPerfection hat geschrieben:Worauf hast du dich denn bezogen? Den Spammtisch nehme ich an?
Ich hatte mich verlesen. Ich hatte gedacht, es würde dir nicht mehr so gut gefallen. Sry, mein Fehler. Und ja, ich meinte den Spammtisch.
Woran genau?

@Csler

Jo, anfangs war es noch ganz witzig, wird aber langsam echt nervig...
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

@ TRichter

Da muss man sich ja arg verlesen :P Also, weshalb nu? Die öfteren Besuche der CSler?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CSler und vor allen Dingen ein sehr leichtfertiger Umgang mit problematischen Inhalten. Dazu solche Dinge, wie Megaquotes. Ich will das jetzt nicht verurteilen, es ist nur einfach nicht so mein Ding.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:CSler und vor allen Dingen ein sehr leichtfertiger Umgang mit problematischen Inhalten. Dazu solche Dinge, wie Megaquotes. Ich will das jetzt nicht verurteilen, es ist nur einfach nicht so mein Ding.
Naja, es gibt kaum noch Megaquotes - Der vorhin war der erste seit Wochen, soweit Ich weiß. Und was andere Sachen angeht.. muss Ich dir rechtgeben.
Sag bloß dir gehen die CS'ler auch ein wenig auf den Wecker? :P
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Naja, bin ja selbst nur noch selten hier, was aber nicht daran liegt, dass es mir hier nicht mehr so gefällt. CSler habe ich hier bisher nur zwei mal gesehen und eigentlich nichts störendes mitbekommen. Zum leichtfertigen Umgang mit problematischen Inhalten, würde mir eigentlich eher der Leichtsinn im Bezug auf rechtsextremistischen Dinge einfallen. Scheint man hier wohl mit ziemlich viel Humor aufzunehmen, was ich nicht nachvollziehen kann, aber auch nicht drüber diskutieren mag. Njo~ und die Megaquotes? Außer längerer Ladezeiten bei langsamer Bandbreite finde ich das jetzt nicht sonderlich schlimm =)
Zuletzt geändert von SilentPerfection am 20.05.2008 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Elric von Melnibonê hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:CSler und vor allen Dingen ein sehr leichtfertiger Umgang mit problematischen Inhalten. Dazu solche Dinge, wie Megaquotes. Ich will das jetzt nicht verurteilen, es ist nur einfach nicht so mein Ding.
Naja, es gibt kaum noch Megaquotes - Der vorhin war der erste seit Wochen, soweit Ich weiß. Und was andere Sachen angeht.. muss Ich dir rechtgeben.
Ich weiß noch nicht genau, was ich mit denen anfangen soll. Vielleicht sind die ja auch ganz in Ordnung, aber wenn so viele User auf einmal auftauchen, die man nicht kennt, ist das schon ein wenig befremdlich.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Elric von Melnibonê hat geschrieben:
Ich weiß noch nicht genau, was ich mit denen anfangen soll. Vielleicht sind die ja auch ganz in Ordnung, aber wenn so viele User auf einmal auftauchen, die man nicht kennt, ist das schon ein wenig befremdlich.
Hmm.. denke daran könnte es liegen. Und dann gibt es halt welche die ständig Kommentare wie der eine sein *p00ps* abgeben müssen. Sowas ist einfach dämlich. :P
Ein paar von denen werden aber sicher in Ordnung sein. Aber das muss sich erstmal zeigen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab von denen noch gar nicht viel gelesen. Bevor ich hier poste, schau ich normalerweise erst einmal nach, wer da ist und was gerade gemacht wird. Wenn mir das nicht gefällt, dann poste ich hier gar nicht. Du wirst es oft erleben, dass ich irgendwo auff 4P poste, den ST aber zur gleichen Zeit ignoriere.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab von denen noch gar nicht viel gelesen. Bevor ich hier poste, schau ich normalerweise erst einmal nach, wer da ist und was gerade gemacht wird. Wenn mir das nicht gefällt, dann poste ich hier gar nicht. Du wirst es oft erleben, dass ich irgendwo auff 4P poste, den ST aber zur gleichen Zeit ignoriere.
Geht mir mittlerweile genauso. Dann zoffe Ich mich lieber mit ein paar Fanboys im Resistance 2 Thread :P
Oder debattiere hier.. debattiere da..
Hab einfach öfters keinen Bock auf den Tisch.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Ich verschwinde mal, gute Nacht =) Bis die Tage.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nacht Silent :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
-Matt-
User ist gesperrt.