Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

StefanH hat geschrieben:Salü Nihilius, Der_Mann, WTF???, klabaukermann, blauwal, moshman" oder wie auch immer du genannt werden willst,

du wirst immer wieder gebannt, weil du bereits 2 große Chancen hattest. Nihilius wurde mit gutem Grund gebannt und du hattest als Der_Mann eine zweite Chance. Bist mir lange nicht "zu" negativ aufgefallen und man hat sich gedacht vielleicht hat er ja dazu gelernt.

Naja eines Tages wurdest du dann von einem anderen Mod wegen deinem Posting mit dir gut bekanntem Inhalt wieder einmal gebannt.

Man könnte glatt denken, dass du schlau genug wärst dich neu anzumelden und tatsächlich vollkommen unauffällig wärst. Unauffälliger Name und einfachmal ne weile ausm Spam-Tisch raushalten oder einfach nur lesen und sich die mehr als überflüssigen Posts zu sparen, aber nein warum auch.

Wenn du selber nicht verstehst was du falsch machst, dann tut es mir Leid. So far...

VG Stefan
Aber das war doch nur ein Cartman-Hitler! Ausserdem hat er in die Situation reingepasst! Mein Gott das war doch wirklich nicht schlimm!!!!!!
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@blauwal

Was war denn gestern mit Mosh?
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Sag es nicht mir, ich hab dich dafür nicht gebannt. Und übrigens doch es ist schlimm. Es steht auch in der Forensatzung, wer des lesens dieser nicht mächtig ist, ist selber Schuld.

Und bevor du noch eine andere Ausrede parat hast, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

VG Stefan

P.S. Er hat einen moshman" Account erstellt. Habe ich erwähnt das Doppelaccounts auch nicht erwünscht sind?
Zuletzt geändert von StefanH am 20.05.2008 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem, para bellum.

Soldier - Sir, we're surrounded
General - Excellent, that means we can attack in any direction!
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KaosTheorie hat geschrieben:@blauwal

Das war weit, weit danach ...
Ausserdem erlaubt sich jemand mit Darth-Nihilus schon lange genau den selben Scherz :roll:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Tach Kaos und Skel
Bild
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

???

@rulor

Servus!
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

blauwal hat geschrieben:
KaosTheorie hat geschrieben:@blauwal

Das war weit, weit danach ...
Ausserdem erlaubt sich jemand mit Darth-Nihilus schon lange genau den selben Scherz :roll:
also ich kann mich nicht an fünf(!) verschieden dart nihiluse auf einmal erinnern. Nur an Fünf verschieden moshmänner :evil:
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

StefanH hat geschrieben:Sag es nicht mir, ich hab dich dafür nicht gebannt. Und übrigens doch es ist schlimm. Es steht auch in der Forensatzung, wer des lesens dieser nicht mächtig ist, ist selber Schuld.

Und bevor du noch eine andere Ausrede parat hast, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

VG Stefan

P.S. Er hat einen moshman" Account erstellt. Habe ich erwähnt das Doppelaccounts auch nicht erwünscht sind?
Na ja ok dann eben. Ist aber nicht so das ich der erste wäre der "Heil" oder was ähnliches gepostet hat. Wie gesagt der Mosh Acc war ja weit weit danach ....
Edit: ich geh jetzt erstmal zur Schule, danach köönen wir ja weiterdiskutieren :?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Was ist Cash Johnny, Kaos ? Eine Band, ein Musiker ? Ists gut ?
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@don

Ein Musiker. Er heißt Johnny Cash. Eigentlich ein Weltbekannter Country Musiker der siene eigene Biographie und einen Film ber sich bekam (Walk the Line). Starb am 12.09.2003, wurde geboren als J.R. Cash.
Hat Hits geschrieben wie Ring of Fire, I Walk the line, Folsom Prison Blues, Give my Love to Rose, A Boy named Sue, etc.
Wenn du eher etwas Country Einschlägig bist führt eigentlich kein Weg daran vorbei. Seine Musik ist brilliant.
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 20.05.2008 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Don. Legend hat geschrieben:Was ist Cash Johnny, Kaos ? Eine Band, ein Musiker ? Ists gut ?
Du kennst Johnny Cash nicht? 8O
http://youtube.com/watch?v=SmVAWKfJ4Go
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

"Hurt" ist das beste Cover das jemals gemacht wurde. Johnny Cash singt dieses Lied auf eine Art... das ist nciht mit Worten zu beschreiben...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

KaosTheorie hat geschrieben:@don

Ein Musiker. Er heißt Johnny Cash. Eigentlich ein Weltbekannter Country Musiker der siene eigene Biographie und einen Film ber sich bekam (Walk the Line). Starb am 12.09.2003, wurde geboren als J.R. Cash.
Hat Hits geschrieben wie Ring of Fire, I Walk the line, Folsom Prison Blues, Give my Love to Rose, A Boy named Sue, etc.
Wenn du eher etwas Country Einschlägig bist führt eigentlich kein Weg daran vorbei. Seine Musik ist brilliant.
Achso. Ja ich kenne ihn nicht, aber seine Lieder kenne ich. Muss ich mir mal besorgen, danke ;)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

KaosTheorie hat geschrieben:Servus Skell!

Keiner beachtet mich hier... Wie gehts dir?

Btw. I HATE CAMPER!!!!
Servus Kaos :D
Ich bin todmüde vom Floggin Molly Konzert gestern. Hab ziemlich die Post abgehen lassen und kam ziemlich besoffen erst nach Ein Uhr ins Bett. Hatte heute Morgen dementsprechend mühe mich ausem Bett und unter die Dusche zu bewegen ;) Das Konzert war der blanke Wahnsinn, Floggin gehört für mich jetzt zu einer der geilsten Live-Bands die ich kenne. Mann habe die die Hütte gerockt, unglaublich!!!! Die eine Vorband "Pepper" war ganz interessant, haben nen coolen Style. Die werde ich mir mal auf Platte anhören, wenn's mir gefällt würd ich's dir sagen ;)
Ich muss jetzt aber wieder, das Job-Training ruft! Ich schaue später nochmal rein du kannst mir also gerne ne PN schreiben! Tschüssikovski :mrgreen:
Bild
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Adios Skell!

^^
Antworten