Klar lange Haare sind voraussetzungen für nen Massenmörder ....bayer98 hat geschrieben:lange haare, wie son psycho halt aussiehtblauwal hat geschrieben:Matt könntest du mal nen Photo von dir posten? Möchte wissen wie so Psycho wie du aussieht ...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Vorbild :bayer98 hat geschrieben:lange haare, wie son psycho halt aussiehtblauwal hat geschrieben:Matt könntest du mal nen Photo von dir posten? Möchte wissen wie so Psycho wie du aussieht ...
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
sieht fast aus wie du, nur du hast den bart nicht aber dafür sind deine haare länger aber blondmatt123 hat geschrieben:Mein Vorbild :bayer98 hat geschrieben:lange haare, wie son psycho halt aussiehtblauwal hat geschrieben:Matt könntest du mal nen Photo von dir posten? Möchte wissen wie so Psycho wie du aussieht ...
Der hat seine Haare im Knast ja auch geschoren, der gute Vargbayer98 hat geschrieben:sieht fast aus wie du, nur du hast den bart nicht aber dafür sind deine haare länger aber blondmatt123 hat geschrieben:Mein Vorbild :bayer98 hat geschrieben: lange haare, wie son psycho halt aussieht
-
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hehe, auf Quote statt auf Edit gedrückt!Elric von Melnibonê hat geschrieben:Bayer, manchmal bist du echt ein intolerantes, idiotisches, kindisches kleines Arschlochbayer98 hat geschrieben: lange haare, wie son psycho halt aussieht
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nöö, das soll so. Wollte den auf diese Seite holen. Bayers kindisches Gebashe auf lange Haare geht mir nämlich auf die Nerven, das macht er ja bei jeder Gelegenheit :wink:matt123 hat geschrieben:hehe, auf Quote statt auf Edit gedrückt!Elric von Melnibonê hat geschrieben:Bayer, manchmal bist du echt ein intolerantes, idiotisches, kindisches kleines Arschlochbayer98 hat geschrieben: lange haare, wie son psycho halt aussieht
-
- Persönliche Nachricht:
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Nöö, das soll so. Wollte den auf diese Seite holen. Bayers kindisches Gebashe auf lange Haare geht mir nämlich auf die Nerven, das macht er ja bei jeder Gelegenheit :wink:matt123 hat geschrieben:hehe, auf Quote statt auf Edit gedrückt!Elric von Melnibonê hat geschrieben: Bayer, manchmal bist du echt ein intolerantes, idiotisches, kindisches kleines Arschloch
ach, die sind bei uns halt nicht sonderlich beliebt :wink:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei 'uns'?bayer98 hat geschrieben:Elric von Melnibonê hat geschrieben:Nöö, das soll so. Wollte den auf diese Seite holen. Bayers kindisches Gebashe auf lange Haare geht mir nämlich auf die Nerven, das macht er ja bei jeder Gelegenheit :wink:matt123 hat geschrieben: hehe, auf Quote statt auf Edit gedrückt!
Und deswegen musst du ein kleiner Mitläufer sein und da mitmachen?
Schade Bayer, wirklich sehr schade. Hielt dich für was besseres :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Bei 'uns'?bayer98 hat geschrieben:Elric von Melnibonê hat geschrieben: Nöö, das soll so. Wollte den auf diese Seite holen. Bayers kindisches Gebashe auf lange Haare geht mir nämlich auf die Nerven, das macht er ja bei jeder Gelegenheit :wink:
ich bezieh mich ja nicht auf deine haare, sondern auf die jemand anderen, deine sind völlig ok :wink:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hehe, na gut ^^bayer98 hat geschrieben:Elric von Melnibonê hat geschrieben:Bei 'uns'?bayer98 hat geschrieben:
ich bezieh mich ja nicht auf deine haare, sondern auf die jemand anderen, deine sind völlig ok :wink:
Sei dir verziehen.
Nihil kannst du von mir aus bashen soviel du willst
Hmmm..
Wenn man darüber nachdenkt.. wenn Ich die ganzen 'schwarzen' Leute, mit schwarzgefärbten fettigen langen Haaren sehe *hust*
So ein tolles Bild geben sie wirklich nicht ab.
-
- Persönliche Nachricht:
und das bashing zu mops langen haaren war nur gegen seine langen haare weil ich dachte er is so ein komischer typ der sich nie die haare wäscht da er sich auch nicht rasiert :wink:Elric von Melnibonê hat geschrieben:Hehe, na gut ^^bayer98 hat geschrieben:Elric von Melnibonê hat geschrieben: Bei 'uns'?
Sei dir verziehen.
Nihil kannst du von mir aus bashen soviel du willst
Hmmm..
Wenn man darüber nachdenkt.. wenn Ich die ganzen 'schwarzen' Leute, mit schwarzgefärbten fettigen langen Haaren sehe *hust*
So ein tolles Bild geben sie wirklich nicht ab.