Schlechteste Konsole?
Natürlich die PolyStation!
Schlechteste Konsole
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wehe hier hat jemand den dreamcast genannt, dann gibts prügel, aber richtig
Für mich ist die schlechteste konsole ganz klar die PS3, warum?
Weil das augenmerkt der PS3 zu sehr auf multimedia funktionen ausgerichtet ist, für mich ist eine konsole zum spielen da.
Also warum sollte ich viel mehr zahlen nur um multimedia zeugs nutzen zu können.
Für mich hat sony da ganz klar den markt verfehlt und einfach gehofft viele ps2 käufer würden blind die PS3 kaufen.
Und jetzt wo bluray den formatkrieg gewonnen hat, werden die player so im preis fallen, da aller hersteller die dinger auf den markt schmeißen.
Für mich ist die schlechteste konsole ganz klar die PS3, warum?
Weil das augenmerkt der PS3 zu sehr auf multimedia funktionen ausgerichtet ist, für mich ist eine konsole zum spielen da.
Also warum sollte ich viel mehr zahlen nur um multimedia zeugs nutzen zu können.
Für mich hat sony da ganz klar den markt verfehlt und einfach gehofft viele ps2 käufer würden blind die PS3 kaufen.
Und jetzt wo bluray den formatkrieg gewonnen hat, werden die player so im preis fallen, da aller hersteller die dinger auf den markt schmeißen.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
1.Nur weil viele den DS mögen heisst das nicht das ich das nicht sagen kann! Es ist und bleibt meine Meinung....also kanns euch doch vollkommen egal sein.Und vielen Dank... mein Geschmack ist natürlich Unsinn
2.N64 nun ja Hassliebe , spiele wie Super Mario 64 und Zelda: Ocarina of Time! Naja hatte man die beiden durch war die Zei verloren (ausser Master Quest zocken)!
3.Wetten wenn ich jetzt sagen würde das die Xbox 360 die schlechteste wär , würden alle Fanboys kommen und mich niedermachen???? Fairness siegt immer!
4. Wenn jetzt jemand mim Namen Noob85 herkommen würde und sagen : Hey Leute ich find den Gissmondo am besten! Dann wär er zwar dumm , hätte aber ein Recht auf ne eigene Meinung! Wie gesagt hätte ich denThread nicht eröffnen sollen , denn es gibt nicht DIE beste Konsole sondern man kann nur finden die ist die beste Konsole
5.Krämpfe...Ps1...ich lieg am Boden vor lauter Lachen!
2.N64 nun ja Hassliebe , spiele wie Super Mario 64 und Zelda: Ocarina of Time! Naja hatte man die beiden durch war die Zei verloren (ausser Master Quest zocken)!
3.Wetten wenn ich jetzt sagen würde das die Xbox 360 die schlechteste wär , würden alle Fanboys kommen und mich niedermachen???? Fairness siegt immer!
4. Wenn jetzt jemand mim Namen Noob85 herkommen würde und sagen : Hey Leute ich find den Gissmondo am besten! Dann wär er zwar dumm , hätte aber ein Recht auf ne eigene Meinung! Wie gesagt hätte ich denThread nicht eröffnen sollen , denn es gibt nicht DIE beste Konsole sondern man kann nur finden die ist die beste Konsole
5.Krämpfe...Ps1...ich lieg am Boden vor lauter Lachen!
Zuletzt geändert von Darkshock am 20.05.2008 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Man gewöhnt sich an alles!hydro-skunk_420 hat geschrieben:@E-G
Ähnliches Problem hatte ich mit dem PS3-Controller. Zwar habe ich keine Krämpfe bekommen, aber die Sticks sind erstens total beschissen positioniert und zweitens mit einer Wölbung oben versehen, was dazu führte, das ich mit den Daumen kaum Grip hatte und ständig abgerutscht bin.
Im Prinzip ist es neben den wenigen für mich interessanten Exklusivtiteln einfach der Controller, der mich davon abhält, mir eine PS3 zu kaufen.
Das Teil ist einfach so unergonomisch, das ich, selbst wenn für die PS3 in ein paar Jahren mal ein paar wenige für mich interessante Games rauskommen sollten, mir den Kasten schlichtweg aufgrund dieses Urzeitknüppels nicht holen werde. So sehr schreckt mich dieses Ding ab.
Unfassbar, das mich nur wegen einem schlechten Controller eine komplette Konsole nicht mehr anspricht.
Aber was will ich mit einem Gerät, mit dessem Steuerungselement ich nicht klar komme!?
Da wird automatisch das ganze System unbrauchbar.
Was sieht man bei mir???kindra2004 hat geschrieben:Keep Cool.Darkshock hat geschrieben:1.Nur weil viele den DS mögen heisst das nicht das ich das nicht sagen kann! Es ist und bleibt meine Meinung....also kanns euch doch vollkommen egal sein.Und vielen Dank... mein Geschmack ist natürlich Unsinn
5.Krämpfe...Ps1...ich lieg am Boden!
Wieso machen die Mods nichts gegen den Thread? Sehen die denn nicht das der einfach nur sinnlos ist? Hab den blauen Button schon 2mal gestreichelt. Was bei solchen Threads aufkommt sind keine Diskussionen, sondern sowas wie man bei Darkshock sieht. Schade^^