Eine neue Generation...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Eine neue Generation...

Beitrag von Darkshock »

Hi

Sagen wir , wir schreiben das Jahr 2014!

Gerade ist die Xbox 720 (oder auch anders) rausgekommen , ihr wartet noch nen Monat auf WII 2 und Ps4...nun zur Frage was würdet oder erwartet ihr euch von der neuen Generation?

Wird endlich Phantom auf den Markt kommen?
Oder bringt MS die Xbox Portable raus , nur angenommen....

Viel Spaß und schreibt einfach alles auf was euch einfällt!
Und ich will nicht das das ein Bash-Thread wird , weil irgendwelche Fanboys schreiben: Also ich erwarte mir von WII 2 das nicht nur Baby Spiele rauskommen oder ich hoff das die Xbox 720 nicht wieder so schnell hin wird! Oder ich hofff das die Ps4 bessere Spiele hat und das auch Normale Menschen sich das Ding leisten können!
Bitte macht das nicht , denn es ist einfach nur unnötig und nervt!

So das wars!

Gruß...eh schon wissen 8)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Erstens wird das ein Bash thread und zweitens ist 2014 viel zu spät angesetzt, würde mich nicht wundern, wenn da schon über die Xbox 4 geredet wird.
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Erstens wird das ein Bash thread und zweitens ist 2014 viel zu spät angesetzt, würde mich nicht wundern, wenn da schon über die Xbox 4 geredet wird.
2014 war nur ein Beispiel :roll:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich mag Topics nicht in denen jemand zur Diskussion auffordert ohne sie zu beginnen. Im Klartext will ich sagen, dass zuerst eingeleitet und dann Stellung bezogen werden muss um eine halbwegs sinnvolle Diskussion zustande zu bringen.
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Arkune hat geschrieben:Ich mag Topics nicht in denen jemand zur Diskussion auffordert ohne sie zu beginnen. Im Klartext will ich sagen, dass zuerst eingeleitet und dann Stellung bezogen werden muss um eine halbwegs sinnvolle Diskussion zustande zu bringen.
Ok dann fang ich mal an:
Wär einfach geil wenn es einen neuen Konkurrenten geben würde...Phantom!
Eigentlcih das gleiche Konzept wie vor einiger Zeit , nur mit nem besseren System

Xbox 720:
Nen Helm , eine Matte , und nen Ganzkörperanzug! Wär ja geil!
Also wie Virtual Boy nur in cool! Das bedeutet man wär eigentlich selbst im Spiel drinnen! Sie würde keinen Ton von sich geben denn wenn man das Ding am Kopf hätte wer das ja grauenhaft! lol
Xbox Live gebs auch nur besser! Also könnte ich mir vorstellen das auf der Straße überrall Leute mit Xbox 720 Helm , Anzug und Matte sind!

Playstation:
Keine neue Konsole , sondern immer neue Update für die Ps3 und neue Chips usw.

Nintendo:
KA ich hab mich nicht so mit Nintendo beschäftigt , wär aber sicher geil!!!

Aja und MS bringt die Xbox Mini raus (Mini weil der Name Portable ja patentiert ist!)
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Darkshock hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Ich mag Topics nicht in denen jemand zur Diskussion auffordert ohne sie zu beginnen. Im Klartext will ich sagen, dass zuerst eingeleitet und dann Stellung bezogen werden muss um eine halbwegs sinnvolle Diskussion zustande zu bringen.
Ok dann fang ich mal an:
Eigentlcih das gleiche Konzept wie vor einiger Zeit , nur mit nem besseren System

Xbox 720:
Also wie Virtual Boy nur in cool! Das bedeutet man wär eigentlich selbst im Spiel drinnen! Sie würde keinen Ton von sich geben denn wenn man das Ding am Kopf hätte wer das ja grauenhaft! lol
Xbox Live gebs auch nur besser! Also könnte ich mir vorstellen das auf der Straße überrall Leute mit Xbox 720 Helm , Anzug und Matte sind!

Playstation:

Nintendo:

Aja und MS bringt die Xbox Mini raus (Mini weil der Name Portable ja patentiert ist!)
egal was du nimmst....ich will auch was davon^^

kleiner scherz...das mit dem helm auf der strasse is doch nen bitchen utopisch^^
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Mr. Malf hat geschrieben:
Ok dann fang ich mal an:

Xbox 720:

Playstation:

Nintendo:

Stimmt auch wär aber sooooooooooo geil^^

egal was du nimmst....ich will auch was davon^^

kleiner scherz...das mit dem helm auf der strasse is doch nen bitchen utopisch^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ne, virtual reality in dieser Form ist ein Relikt der frühen Neunziger. 3D Brillen könnte ich mir vorstellen, aber an viel mehr glaube ich nicht. Was mich interessieren würde, ist, welches Trägermedium benutzt werden wird. Wird das noch BD sein, wird das Festspeicher sein, oder wird man die Programme nur noch aus dem Internet gegen Bezahlung laden können. Die Plattengrößen dürften dann kein Problem mehr darstellen. Außerdem würde ich gerne wissen, ob es endlich mal echte Fortschritte im Bereich KI oder ob wir immer noch dieselben Spiele in einfach noch besserer Optik spielen werden. Ich befürchte das beinahe.
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ne, virtual reality in dieser Form ist ein Relikt der frühen Neunziger. 3D Brillen könnte ich mir vorstellen, aber an viel mehr glaube ich nicht. Was mich interessieren würde, ist, welches Trägermedium benutzt werden wird. Wird das noch BD sein, wird das Festspeicher sein, oder wird man die Programme nur noch aus dem Internet gegen Bezahlung laden können. Die Plattengrößen dürften dann kein Problem mehr darstellen. Außerdem würde ich gerne wissen, ob es endlich mal echte Fortschritte im Bereich KI oder ob wir immer noch dieselben Spiele in einfach noch besserer Optik spielen werden. Ich befürchte das beinahe.
Ich stell mir ständig , denn Unterschied zwischen Ps2 und Ps3 vor und dann weiß ichs
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Darkshock

Du kannst auch PS1 und PS3 nehmen. Ist in den meisten Punkten dieselbe Geschichte.
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Darkshock

Du kannst auch PS1 und PS3 nehmen. Ist in den meisten Punkten dieselbe Geschichte.
Ja eh , is klar
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

die hochleistungslüfter der xbox1080 sind so stark, dass sie die box von der wand schieben und die ps5 wiegt knapp 30 kilo und kostet zum release so viel wie ein gebrauchter mittelklassewagen.
spaß beiseite, ich hab letztens im fernsehen so nen boden gesehen, der sich unter einem bewegt, so dass man selbst in einem raum rumlaufen kann, der dann evtl mit einer videowand ausgerüstet ist. das eignet sich meiner meinung nach für spiele mit spezialcontrollern wie lightguns. da ich immer noch nicht glaube, dass sich das streamen vollständig durchsetzt, tippe ich als nächsten datenträger auf das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Protein-coated_Disc
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

floshadownet hat geschrieben:die hochleistungslüfter der xbox1080 sind so stark, dass sie die box von der wand schieben und die ps5 wiegt knapp 30 kilo und kostet zum release so viel wie ein gebrauchter mittelklassewagen.
spaß beiseite, ich hab letztens im fernsehen so nen boden gesehen, der sich unter einem bewegt, so dass man selbst in einem raum rumlaufen kann, der dann evtl mit einer videowand ausgerüstet ist. das eignet sich meiner meinung nach für spiele mit spezialcontrollern wie lightguns. da ich immer noch nicht glaube, dass sich das streamen vollständig durchsetzt, tippe ich als nächsten datenträger auf das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Protein-coated_Disc
OMFG OMFG OMFG 50 Terrabyte ^^ 8O 8O :lol: :lol:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Xbox 720:
Hör mir auf mit Virtual Reality, das ist lange vorbei! Heute heisst das Zauberwort "High Definition"
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

nicht mehr lange...wir werden garantiert in der virtual realitiy landen...das ist zu 100% sicher
Gesperrt