Ghostbusters - The Video Game

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ghostbusters - The Video Game

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Marktforschung ist eine prima Erfindung: Dank ihr wissen wir, dass wir freundlich auf die Farbe Blau reagieren, dass 14- bis 49-jährige die Hauptzielgruppe für Fernsehvermarkter sind und dass Computerspieler jedes Jahr zu Weihnachten möglichst viele möglichst gleiche Spiele haben wollen. Was wir bis jetzt nicht wussten ist, dass die Marke Ghostbusters, also der auffällig durchgestrichene Geist...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ghostbusters - The Video Game
Genkis
Persönliche Nachricht:

Ghostbusters

Beitrag von Genkis »

Ey cool ey...

Wenns gut wird^^ wärs ja mal richtig geil.
Hardwarekiller
Persönliche Nachricht:

Kommt es auf Allen Plattformen?

Beitrag von Hardwarekiller »

Wie stehen die Chancen das der Titel auch mal auf PC portiert wird?
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Re: Kommt es auf Allen Plattformen?

Beitrag von -Keule- »

Hardwarekiller hat geschrieben:Wie stehen die Chancen das der Titel auch mal auf PC portiert wird?
steht doch da oben: "WII, PS3, PS2, PC, NDS, 360"
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

40 Geister bloß? Wenn ich davon ausgehe, dass viele davon Standardgegner sind, die mehrfach vorkommen, dann werden's wohl nicht allzu viele Missionen sein. Ode rich hab' gerad' 'ne völlig falsche Vorstellung vom Spielaufbau/-ablauf.

Ansonsten klasse, was ist besser als ein dritter Film? Der dritte Film als Spiel! (Wenn's gut gemacht ist, wonach das hier aber durchaus aussieht.)
Gannendorf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

Herrlich, die Vorschauen von SH5 und AitD 5 waren nicht so gut oder eher ernüchternd, aber ausgrechnet das Spiel, wo ich niemals mit gerechnet hätte kriegt ein gut? Hahahahah ja ja und das sagen viele es gibt gar keine Überaschungen mehr. Nun bin ich natürlich sehr gespannt, ob Ghost Busters wirklich soviel Spaß machen wird und vor allem das Flair der alten Flmklassiker einfangen kann. Abwarten und weiter im Auge behalten^^

greets Gannendorf
Bild
Bild
Bild
Bild
DerTypaufderCouch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerTypaufderCouch »

Geil!!! Ich hab damals Ghostbusters auf dem C64 gespielt. Hach, es war herrlich schlecht. Aber hey, es waren die Ghostbusters. :D

Und damals dachte ich mir schon "Wie geil wäre es, dieses Spiel in 3D und den Geistern richtig den Arsch voll hauen?"

Verdammt, wie es aussieht wird mein Traum Wirklichkeit. ICH FREU MICH DRAUF!!!!!!!!!
Megalo-Maniac
Persönliche Nachricht:

Re: Ghostbusters - The Video Game

Beitrag von Megalo-Maniac »

Wird sicher ein Klasse spiel... :D
4P|Bot hat geschrieben:Was wir bis jetzt nicht wussten ist, dass die Marke Ghostbusters, also der auffällig durchgestrichene Geist, nach Coca Cola die meisterkannte Marke der Welt ist.
Und ich dachte immer, dass dieses Logo Bild gleich nach Coca-Cola kommt...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruenwurm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gruenwurm »

Ich hätte an Michael Jackson gedacht 8O
Bild
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

hat der ein Logo?
Bild
Gamer-4-Life
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer-4-Life »

Klasse! Endlich die Vorschau und dann schneidet es mit "Gut" ab. Es scheint also kein Kloppmist zu werden, sondern ein richtig spaßiges Ghostbuster Spiel, wie es in dieser Form noch nie gab. Und gleichzeitig kann man es auch noch als 3. Film betrachten. So macht das spielen doch Spaß! 8)

Ich bin Jahrgang '83 und habe die 80er von daher jetzt nicht soo miterlebt, aber dafür die 90er. Die waren auch noch sehr stark von den Geisterjägern geprägt. Die Zeichentrickserie gehörte damals zu meinen Lieblingsserien und ich hatte sogar (ich glaube das liegt noch auf dem Speicher^^) eine Geisterfalle + Figuren, das Auto usw. Halt den Merchandise Kram. Als Kind habe ich oft Geisterjäger gespielt. Das jetzt Jahre später in einem PC Spiel nochmal erleben zu können, ist einfach klasse! Das ist für mich von daher dann auch so etwas wie eine kleine Reise in die Vergangenheit.

Ich freu mich auch drauf!!! :) Die Geisterjäger sind einfach Kult!

Ich höre schon wieder im Geist diese Ohrwurm Musik... 8)
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Freu mich auch schon tierisch auf das game, da ich ein total ghostbusters fan bin.
Aber man sollte vielleicht den text nach dem schreiben nochmal durchlesen, da irre viele rechtschreibfehler vorhanden sind ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

*Freu*
das wird so cool!!!
*Freu*
"I'm no hero... never was... and never will be."

!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!

BildBild
BildBild
Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Überraschen tut mich das Ergebnis nicht wirklich, hab mit sowas gerechnet.
4players hat ja schon 1 - 2 mal positiv über die Story berichtet.
Ich freu mich drauf, kann mich an das Game Boy Spiel erinnern das eig. ganz spaßig war.
Das aktuelle Spiel hört sich nach einer neuen Ghostbuster Erfahrung an.
Vielleicht komme ich so einem Kindheitstraum nah und werde doch noch ein Ghostbuster. :D
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Damn ich ziehe mir gerade die Musik rein :)

So, nun muss ich mal kucken, wo ich die Zeichentrickserien herbekomme...hach das waren Zeiten, morgens um 7 Uhr aufstehen um mir auf Pro Sieben Ghostbusters anzuschauen :D
Bild
Antworten