Eine neue Generation...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Atomkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atomkeks »

Ich warte für die nächste Generation auf eine Konsole von Apple!
iGame, iPlay oder so!
Dazu noch Nintendos mystische HologrammKonsole für die sie ja angeblich schon ein Patent haben! :D
Und ich halte Anzüge für ne Schnappsidee. Ich mein ich komm in mein Zimmer und will anfang zu Spielen und mich nicht noch 10min umziehen xD
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

E-G hat geschrieben:warum? ich mein das ernst, toternst :P
ehrlich gesagt is mir scheiß egal was er schreibt, nach dem unsinn im letzten threat sowieso
1. Meinte ich , dass Fanboys das nicht schreiben sollten
2.UND JETZT PASS AUF!!!!!!! :evil:
Du findest meine Meinung ist scheiße , mein Geschmack schlecht und meine Threads auch! Wieso schaust due sie dir dann noch an??? Kann dir doch egal sein was ich schreibe oder? Glaubst ich schau mir deine Threads an? Nein , ich hab besseres zu tun!
3. Wenn du aus irgendeinem Grund versuchst mich nieder zu machen oder mich rauszueckeln , dann nur zu! Schaffst es eh nicht!

Also wenn du mich biete in Ruhe lassen würdest!
DANKE

Und viel Spaß beim Mario zocken :roll:
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Naja sonst liest er ja nicht die Bewegungen!
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Atomkeks hat geschrieben:Ich warte für die nächste Generation auf eine Konsole von Apple!
iGame, iPlay oder so!
Dazu noch Nintendos mystische HologrammKonsole für die sie ja angeblich schon ein Patent haben! :D
Und ich halte Anzüge für ne Schnappsidee. Ich mein ich komm in mein Zimmer und will anfang zu Spielen und mich nicht noch 10min umziehen xD
Atomkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atomkeks »

Darkshock hat geschrieben:
Atomkeks hat geschrieben:Ich warte für die nächste Generation auf eine Konsole von Apple!
iGame, iPlay oder so!
hallo? wir sind im 21.Jahrhundert! Bei iToy gings auch ohne Ganzkörperanzug also sollte ähnliches wohl auch in der Zukunft verfeinert werden können
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Atomkeks hat geschrieben:
Darkshock hat geschrieben:
iGame, iPlay oder so!
hallo? wir sind im 21.Jahrhundert! Bei iToy gings auch ohne Ganzkörperanzug also sollte ähnliches wohl auch in der Zukunft verfeinert werden können
Stimmt auch wieder :Hüpf:
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mironator

Natürlich hab ich drei grafisch besten Spiele auf den drei Plattformen genommen. Das sollte als Level bleiben und die Entwickler sollten nicht mehr versuchen, das groß zu übertreffen. Allerdings hab ich auch keinen Bock auf lauter Spiele, die grafisch nicht das Niveau von CoD4 übertreffen. Das können alle Plattformen besser.

Und ja, ich stimme ich dir indirekt zu, insofern dass wir nicht immer Megasprünge erwarten können, aber dennoch geht grafisch noch so einiges. Sicher wird die nächste Generation vom Photorealismus immer noch deutlich entfernt sein, aber ein Sprung steht trotzdem zu erwarten. Allein im Punkt Texturauflösung haben vor allem die Konsolen (weniger der PC) noch sehr viel Luft nach oben.

PS: Far Cry sah schon besser aus als HL2. Okay, HL2 hatte die schöneren Charaktermodelle und vor allem die besseren Gesichter (die wurden erst durch Crysis deutlich geschlagen), aber in den meisten anderen Punkten sah Far Cry schon noch mal besser aus. Ähm, wir reden vom original PC Far Cry, das ist klar, oder?

Was die Multititel angeht. Natürlich ist das ein Problem. Es ist ein Riesenunterschied, ob die Schwerpunktmäßig nur für eine Hardwarebasis entwickelst, oder von vorneherein auf mehrere verschiedene Plattformen im Blick haben musst. Da können auch grafisch sehr gute Spiele rauskommen (siehe AC), aber dennoch entspringen daraus erfahrungsgemäß nicht die Referenzen. Die drei von mir genannten Spiele belegen das. Die sind alle exklusiv (in diesem Kontext auch Gears, wenngleich es da ein Jahr später nen PC Port gab).
Ich wollte nur erwähnen, dass Uncharted, Gears (wobei das die Unreal-Engine ist und die auf allen Plattformen bis auf Wii läuft) und Crysis noch nicht der Standard sind. Der Standard orientiert sich am oberen Durchschnitt und da sind die genannten Titel noch weiter drüber.

Und ja, es ist noch etwas machbar im Bereich der Grafik. Nur wird es, auch wenn es möglich ist, nie zum Photorealismus kommen. Einfach aus dem Sinne, dass man die Spielwelt noch von der realen Welt differenzieren kann. Das hat nchts mit Grenzen des Machbaren zu tuen, mehr mit der Intention von Spielen.

Und FarCry sah noch nie besser aus als HL². FarCry hatte lediglich den Vorteil der tropischen Insel, was dem Spiel ein exotischen Look und Flair verpasst hat. Die Schatten waren aber teils noch richtig mies (ich rede auch vom aller ersten FarCry für den PC) sowie die Waffenmodels extrem klopprig waren. Aber genug zu diesem Thema.

Zum Thema Multititel: Ja, da wirst du recht haben, aber das ist auch wie du gesagt hast Exklusiv-Titel egal. Und gab es da nicht eine Gaming-Allianz von hochkarierten Entwickler, die meinen da eine Verlangsamung einzuschreiten? Zumal auch andere Entwickler sagen, dass sie da keine großen Fortschritte nimmer machen werden, solange bestimmte Rahmenbedingungen nicht der standard sind, um den vollen Spielspaß genießen zu können.

Es ist also egal, was theoretisch machbar ist, es liegt im Interesse aller, dass der Fortschritt in Sachen Grafik ein bis zwei Schritte langsamer wird. Das hätte natürlich indirekt Einfluss darauf, dass man sich evt. wieder merh aufs Gameplay konzentrieren würde,was ich aber bezweifle. CoD5 kommt noch dieses Jahr, grafisch wird das wohl nichts neues bieten und spielerisch wird der SP genau so sein wie alle anderen CoDs auch.

EDIT//
Außerdem ist auf den Konsolen auch noch etwas machbar. Gears of War 2 zeigt es für die Xbox360, dass da noch etwas Luft war und die PS3 soll angeblich bis zu 20% gerade mal ausgelastet sein.

Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Du findest meine Meinung ist scheiße , mein Geschmack schlecht und meine Threads auch! Wieso schaust due sie dir dann noch an??? Kann dir doch egal sein was ich schreibe oder? Glaubst ich schau mir deine Threads an? Nein , ich hab besseres zu tun!
ja genau, ganz sicher... ne wart mal, das hab ich gar nich geschrieben... minderwertigkeits komplex?
3. Wenn du aus irgendeinem Grund versuchst mich nieder zu machen oder mich rauszueckeln , dann nur zu! Schaffst es eh nicht!
brauch ich nich, das machst du doch selbst :roll:
DANKE
wenn man nen thread aufmacht, dann muss man mit kritik leben können mein lieber.
werd ich hab, ich wette sogar mehr spass als du in deinem grauen praystation alltag
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

E-G hat geschrieben:
ja genau, ganz sicher... ne wart mal, das hab ich gar nich geschrieben... minderwertigkeits komplex?
brauch ich nich, das machst du doch selbst :roll:
DANKE
wenn man nen thread aufmacht, dann muss man mit kritik leben können mein lieber.
werd ich hab, ich wette sogar mehr spass als du in deinem grauen praystation alltag
Danke dass das mal jemand sagt!
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

@darkshock

du hast keine ahnung wie geil mario galaxy ist...wirklich keine
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ja und vor allem dingen muss einer mal darkshock sagen das doppel- oder gar trippleposts nicht gern gesehen sind.

@darkshock:
ich schätze mal daher das du noch relativ neu hier bist weißt du das noch nicht. aber du weißt es ja jetzt :)
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Also ich stell mir vor, dass EA jeden aufkauft.
Jedes Spiel wird dann nur noch mit speziellem, zu anderen Spielen nicht kompatiblem Equipment ausgeliefert und für 200€ und mehr verkauft :lol:

Ne, Spass bei Seite.

Vielleicht bringt man dann mehrere Sensorleisten (ala Wii) im Zimmer an, und man selber ist die "Remote",
wenn man dann mit einem Kumpel zockt, ist er dann der "Nunchuk", oder so. Und zum Medium, ich denke Blu-Ray wird sich noch lange halten, denn ich will auch noch was im Regal stehen haben.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Neu hier und schon soviel Threads aufgemachts -.-
Vor allem nur Bashthreads und keine sinnvollen Threads zum diskutieren oder reden.
Daher
..
Vote 4 Close
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ok ich auch. streichel auch gleich mal den BLAUEN BUTTON.^^
vote 4 close
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

BIn ich der einzige, der von seinen double and triple-posts Augenkrebs bekommt? ôO
Gesperrt