Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das war mir klarbayer98 hat geschrieben:hey, ich esse gerade^^ und ich kann eig kein blut sehen. Wenn ich z.B ne schnittwunde habe schau ich immer wegElric von Melnibonê hat geschrieben:bayer98 hat geschrieben: link
Bei Hostel&Co lacht ihr euch den Arsch ab, wie bei sowas. Wenn dann in echt mal irgendwo Blut ist müsst ihr fast kotzen.
Schon klar. Ich kenne das von sooo vielen die sich bei solchen Dingen den Arsch ablachen.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich fins auch in filmen schlimm. Nur in games nicht. In hostel als sie ihm den kopf einschalgen oder ihm die achillessehne durchschneiden. Fand das schrecklich. Mag solche filme eig gar nicht.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Das war mir klarbayer98 hat geschrieben:hey, ich esse gerade^^ und ich kann eig kein blut sehen. Wenn ich z.B ne schnittwunde habe schau ich immer wegElric von Melnibonê hat geschrieben:
Bei Hostel&Co lacht ihr euch den Arsch ab, wie bei sowas. Wenn dann in echt mal irgendwo Blut ist müsst ihr fast kotzen.
Schon klar. Ich kenne das von sooo vielen die sich bei solchen Dingen den Arsch ablachen.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na gut, bist entschuldigt :wink:bayer98 hat geschrieben:ich fins auch in filmen schlimm. Nur in games nicht. In hostel als sie ihm den kopf einschalgen oder ihm die achillessehne durchschneiden. Fand das schrecklich. Mag solche filme eig gar nicht.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Das war mir klarbayer98 hat geschrieben: hey, ich esse gerade^^ und ich kann eig kein blut sehen. Wenn ich z.B ne schnittwunde habe schau ich immer weg
Kann solche Leute nur einfach nicht ab.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Das macht mich geil...bayer98 hat geschrieben:das schlimme ist wenn es dann blutet oO aber der schmerz ist auch nicht zu verachtenn1salat hat geschrieben:ach kurz noch
richtig ekelhaft finde ich es
wenn die fingernägel umknicken
PFUIIIII das is das ekelhafteste überhaupt ajdfhsdjkfhsdjkfbhs jkön sokg a
*brech* ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: