GTA4

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich werde den erfolg wohl heute versuchen, denke der ist nicht so schwer.
Einfach ein monsterstunt dings suchen und schräg drauf fahren ; (((, kann mich aber auch täuschen.

Hat schon irgendjemand den bowling erfolg?
Meiner meinung nach ist der unmöglich zu schaffen, und ich habe auch keine lust stunden zu bowlen...
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich hab den erfolg mit 5 überschlägen. ist garnicht so schwer. am besten sind rampen. also ich habs am flughafen gemacht. an der seite von der rollbahn sind so gelbe teile. da mit hoher geschwindigkeit ranfahren, und kurz vor dem gelben teil am besten handbremse ziehen und das fahrzeug rumreißen, so das das fahrzeug etwas seitlich auf dieses gelbe etwas rutsch und dann müsstes eig hinhaun. ich habs beim 5. versuch oder so geschafft.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich bekomm ihn nicht hin (dachte es sei leichter) :oops:, jedesmal wenn ich einen guten platz gefunden habe, nerven mich die cops dumm, langsam regt mich das spiel etwas auf -_-

Finish Him
Kontere 10 Nahkampfangriffe in 4 Minuten.
Wie funktioniert der erfolg? Man kann ja wenn jemand schlägt a drücken, dann duckt sich nico weg und man kann zurück schlagen, aber wenn man das 10x macht bekommt man den erfolgt nicht.
Aller guten Dinge sind drei
Erziele beim Bowling 3 Strikes in Folge.
Gibt es einen trick?
Überroller
Überschlage dich nach einem einzigen Unfall 5-mal nacheinander mit deinem Auto.
Mit welchem auto hast du den erfolg geschafft?
König des QUB3D
Schlage den Highscore in QUB3D.
Nerv, nerv, nerv....
pund66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pund66 »

also den Überroller find ich echt verdammt schwer ich überschlage mich am boden höchstens 2-3 mal welches auto soll man da am besten nehmen ?!

König des QUB3D find ich ehrlich gesagt ziemlich ziemlich einfach hab ihn beim 2. mal gepackt

3 Strikes in Folge scheinen mir ein schieres Ding der Unmöglichkeit zu sein ich hab 36 minuten gebowlt und hab insgesamt 2 Strikes erreicht omg
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei :sabber:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

http://4pec.4umer.com/
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ja bei mir wars genau umgekehrt. über roller sollst du ja auch nicht am bodem machen. ich sags jetzt zum 2. mal:
am flughafen sind neben der rollbahn so gelbe kleine rampen da könnt ihr wunderbar überroller machen. ich habs mit dem streifenwagen gemacht. tiefe sportwagen wie der infernus sind nicht zu empfehlen weil die an bestimmten stellen hängen bleiben.

aber dafür schaff ich das mit dem qub3d nicht. bin einfach zu dumm füe geschicklichkeits spiele. auch so sachen wie tetris oder das arcade game hexic krieg ich nicht gebacken.
und das mit den drei strikes ist echt übelst schwer, aber ich denke da gibt es einen trick, denn dieses archievment haben schon recht viele.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

finish him war total einfach man muss halt auch kontern
strikes never soooo schwer
überschlag hab ich noch nich versucht
mach ich jezz ma
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Spartan17

bei mir funktioniert das aber nicht (falls du die rampen mit den zwei spuren meinst, habe es mit allen möglichen autos probiert.
Entweder ich kann nicht genug anlauf nehmen, oder ich fahr aufs rollfeld und hab vier sterne d.h nur max 1-2 versuche bis ich tot bin.

Das höchste an überschlägen waren 2 und das in zich versuchen mit unterschiedlichen autos, bin bestimmt 5-6x draufgegangen.

Die höhe ist nicht das problem, sondern eher das sich das auto in der luft nie überschlagen (oder mach ich was falsch?!), sondern erst bei bodenkontakt, und da reicht es nicht aus, egal wie schnell man fährt.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich hab es jetzt über eine stunde am stück versucht, mit unterschiedlichen wagen, auch an einer anderen stelle, aber ich bekomm die überschläge nicht hin.

Ich hab es aufgegeben, wollte in gta eigentlich 1000 gs holen (zum erstenmal, dass ich es in einem game versuche), aber mir ist es jetzt einfach zu doof (wenn ich nur an die 3 strikes in folge denke)...

YEAH DUDE, versagt xD
pund66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pund66 »

Ilove7 hat geschrieben:Ich hab es jetzt über eine stunde am stück versucht, mit unterschiedlichen wagen, auch an einer anderen stelle, aber ich bekomm die überschläge nicht hin.

Ich hab es aufgegeben, wollte in gta eigentlich 1000 gs holen (zum erstenmal, dass ich es in einem game versuche), aber mir ist es jetzt einfach zu doof (wenn ich nur an die 3 strikes in folge denke)...

YEAH DUDE, versagt xD
Das einzige Game, bei dem ich 1000 hab is Oblivion ...

gib nicht auf ich glaub an dich ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich hab bei garkeinem 1000gs ur fast in nba shc 930 oder so
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Naja ich seh das so, wenn mir ein spiel keinen spass mehr macht, und mich ärgert, lass ich es bleiben, und der punkt ist jetzt defintiv erreicht.

Den most wanted erfolg mach ich noch, dann ist schluss, weil die restlichen nerven einfach nur..
pund66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pund66 »

Bei Viva Pinate hab ich 940 da will ich eigentlich auch noch die 1000 machen

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

pund66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pund66 »

Bei GTA IV muss ich aber auch sagen, dass manche Multiplayer Erfolge mir echt zu blöd sind ...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

geht es nur mir so oder findet ihr auch das gta4 umso mehr man spielt immer langweiliger wird?

ich kann mir nich helfen....aber irgendwie is mir da zu wenig abwechslung drin...man is immer nur damit beschäftigt mit seinen kumpels essen zu gehen und in den aufträgen macht man nur eins: suchen und zerstören

ich hoffe mal das sich das irgendwie noch verändern wird

vermutlich liegt es daran das ich zuviel zocke....heute schon wieder 5 stunden....vllt lass ich das spiel mal für 2 tage inna ecke^^
Zuletzt geändert von johndoe730744 am 21.05.2008 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten