Ghostbusters - The Video Game
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dem kann ich nur hinzufügen, dass ich noch den Projektor in Form des Protonenpacks habe. Ich hör heute noch die Hörspiele, zum totlachen find ich. Ich kann auch nach dem 100stem Mal noch über die Gags lachen. Ich hoffe das Spiel trifft diese gelungene Mischung, die die Ghostbusters ausmachen.Gamer-4-Life hat geschrieben:Ich bin Jahrgang '83 und habe die 80er von daher jetzt nicht soo miterlebt, aber dafür die 90er. Die waren auch noch sehr stark von den Geisterjägern geprägt. Die Zeichentrickserie gehörte damals zu meinen Lieblingsserien und ich hatte sogar (ich glaube das liegt noch auf dem Speicher^^) eine Geisterfalle + Figuren, das Auto usw. Halt den Merchandise Kram. Als Kind habe ich oft Geisterjäger gespielt. Das jetzt Jahre später in einem PC Spiel nochmal erleben zu können, ist einfach klasse! Das ist für mich von daher dann auch so etwas wie eine kleine Reise in die Vergangenheit.
Von den Voraussetzungen ist es bestens gewappnet, um in die persönlichen diesjährigen top 3 zu gelangen!
Who you gonna call?
dä-dä-däää-dä-däää-dä!
"Ghostbusterssss"
verdammt, dieses spiel muss einfach gut werden. ist wahrscheinlich das selbe prinzip wie star wars und star trek, es lebt einfach von dieser sehr dichten atmosphäre die man kennt und findet es automatisch 10%Punkte besser
ich hab die filme auch schon zig mal gesehen, und bleib ständig drauf hängen wenn die im fernsehen wiederholt werden ich hoffe echt, dass die story gelungen umgesetzt wird und es nicht zu kurz und einseitig wird. die bilder die man bisher sieht, sind zwar technisch schwer in ordnung, allerdings sinds bisher nur szenen aus dem ersten teil (vom golem abgesehen). ich hoffe die denken sich da was eigenes aus. Teil1 mit nem anderen charakter spielen ist ..naja.. geschichtsfälschung
was mir noch störend aufgefallen ist...ES GIBT KEINEN KOOP??? Warum vergessen die Firmen ständig den koop-modus? was gibts geileres als mit kumpels die story zu zocken???!?!???
soviel davon
p.s.
I ain't afraid a no ghost
verdammt, dieses spiel muss einfach gut werden. ist wahrscheinlich das selbe prinzip wie star wars und star trek, es lebt einfach von dieser sehr dichten atmosphäre die man kennt und findet es automatisch 10%Punkte besser
ich hab die filme auch schon zig mal gesehen, und bleib ständig drauf hängen wenn die im fernsehen wiederholt werden ich hoffe echt, dass die story gelungen umgesetzt wird und es nicht zu kurz und einseitig wird. die bilder die man bisher sieht, sind zwar technisch schwer in ordnung, allerdings sinds bisher nur szenen aus dem ersten teil (vom golem abgesehen). ich hoffe die denken sich da was eigenes aus. Teil1 mit nem anderen charakter spielen ist ..naja.. geschichtsfälschung
was mir noch störend aufgefallen ist...ES GIBT KEINEN KOOP??? Warum vergessen die Firmen ständig den koop-modus? was gibts geileres als mit kumpels die story zu zocken???!?!???
soviel davon
p.s.
I ain't afraid a no ghost
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube schon, denn in erster Linie soll ja das fangen der Geister eine Herausforderung sein, und nicht das sinnlose Niederschissen wie in herkömmlichen Filmen (hoffe ich zumindest).SPF hat geschrieben:40 Geister bloß? Wenn ich davon ausgehe, dass viele davon Standardgegner sind, die mehrfach vorkommen, dann werden's wohl nicht allzu viele Missionen sein. Ode rich hab' gerad' 'ne völlig falsche Vorstellung vom Spielaufbau/-ablauf.
Wie in guter alter Geisterjäger Tradition :wink:
Oh man was freue ich mich auf dieses Spiel
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich war nie Ghostbusters Fan, dennoch sieht es interresant aus, die Idee ist gut, grade die Tatsache das der Film schon so weit zurückliegt weckt Hoffnung, den die meisten Filmusetzungen sind meist nur die Lizenz Wert. Wobei ich mich frage warum es denn nur "gut" als Einschätzung bekommen hat? Der einzigste kritikpunkt den ich rauslesen kann ist im bezug auf den fehlenden Koop im egentlichen SP. D.h. was waren den die anderen Kritikpunkte, bzw weshalb scheidet es "nur" mit "gut" ab? Wenn ich mir dagegen andere vergleichbare Previews von euch durchlese sind dort in der Regel Kritikpunkte herrauszulesen, die letztendlich die Einschätzung auch rechfertigen. Soll eigentlich keine Kritik sein, nur mir fällt es ein bisel schwer das Spiel einzuschätzen atm, auf der einen Seite lese ich da eigentlich nur positives und dann bekommt es eine Einschätzung die mir nach "unter vorbehalt" aussieht, die Frage ist nur: warum? :wink:
AAAAAH. OMGOMG OMG. Gekauft. *lach*
Ich liebe die Ghostbusters...in meinem inneren Ohr hör ich´s schon wieder dudeln "there´s something wron...in the Neighbourhood..."
Weiss noch gut wie ich als kleiner Muck mit meinem Gummi schiessenden Plastik Kanonending durch die elterlichen vier Wände gerannt bin...natürlich mit selbstgebauter Geisterfalle!
Marshmallow Man, Slimer...Legenden!!!
Eine Wertung unter 99% wäre Frevel ^^ so groß können die spielerischen Defizide nicht sein. Wenn ih ein ironisch positiv gestimmtes Zusatzreviev braucht sagt Bescheid xD
Wenn ich die Screenshot´s ansehe hab ich aber ein wenig angst, dass das Spiel zu erwachsen werden könnte. Die Filme waren schon relativ düster aber da haben die Schauspieler viel rausgerissen mit ihrer verplanten Art. Hoffe die machen kein Pseudo Cooles Erwachsenenspiel draus und schaffen die Gratwanderung aus Grusel & Jugendfreiem Spaß.
So jetzt erstma zu Ebay ne Marhsmallow Man Figur kaufen xD
Ich liebe die Ghostbusters...in meinem inneren Ohr hör ich´s schon wieder dudeln "there´s something wron...in the Neighbourhood..."
Weiss noch gut wie ich als kleiner Muck mit meinem Gummi schiessenden Plastik Kanonending durch die elterlichen vier Wände gerannt bin...natürlich mit selbstgebauter Geisterfalle!
Marshmallow Man, Slimer...Legenden!!!
Eine Wertung unter 99% wäre Frevel ^^ so groß können die spielerischen Defizide nicht sein. Wenn ih ein ironisch positiv gestimmtes Zusatzreviev braucht sagt Bescheid xD
Wenn ich die Screenshot´s ansehe hab ich aber ein wenig angst, dass das Spiel zu erwachsen werden könnte. Die Filme waren schon relativ düster aber da haben die Schauspieler viel rausgerissen mit ihrer verplanten Art. Hoffe die machen kein Pseudo Cooles Erwachsenenspiel draus und schaffen die Gratwanderung aus Grusel & Jugendfreiem Spaß.
So jetzt erstma zu Ebay ne Marhsmallow Man Figur kaufen xD
- DeadPassenger
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
wird sie auch nicht.DeadPassenger hat geschrieben:Ich kann mir garnich vorstellen dass die Wii diese Grafik hinbekommt
Die Bilder, die in der Vorschau gezeigt wurden, waren ausschließlich 360- und PS3 Screenshots. Dafür ist die Hardware zu schwach.
Ja, das Spiel sieht schon geil aus und ich rechne mit (bzw hoffe auf!!) ein richtig gutes Hammer Game, das den Charme der Ghostbusters auch wirklich einfangen kann.
Die Voraussetzungen sind ja nicht allzu schwer oder? Und die Chancen sind da! Potential auch!
Also Entwickler, beeilt euch und lasst uns richtig viel Spaß haben!
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- Skywalker_
- Persönliche Nachricht: