GTA4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hahaha ich hab bei oblivion 1250 gs hahahaha.
@topic: weiß net welche rampen mit 2 spuren, aber die rampen sind gelb und sind neben der start- und landebahn auf der wiese. und es ist auch richtig das ihr 4 sterne bekommt. beim ersten versuch mit dem 5-8 anlauf und 4 sternen hab ichs geschafft. so schwer is dat doch net leutz
@topic: weiß net welche rampen mit 2 spuren, aber die rampen sind gelb und sind neben der start- und landebahn auf der wiese. und es ist auch richtig das ihr 4 sterne bekommt. beim ersten versuch mit dem 5-8 anlauf und 4 sternen hab ichs geschafft. so schwer is dat doch net leutz
Ja, mir geht es genauso is echt wenig Abwechslung drin, ich machs eigentlich nur noch wegen den 100% und den Erfolgen eben hab jetzt 78 % ...Mr. Malf hat geschrieben:geht es nur mir so oder findet ihr auch das gta4 umso mehr man spielt immer langweiliger wird?
ich kann mir nich helfen....aber irgendwie is mir da zu wenig abwechslung drin...man is immer nur damit beschäftigt mit seinen kumpels essen zu gehen und in den aufträgen macht man nur eins: suchen und zerstören
ich hoffe mal das sich das irgendwie noch verändern wird
-
- Persönliche Nachricht:
na gott sei dank...ich dacht ich wär alleinepund66 hat geschrieben:Ja, mir geht es genauso is echt wenig Abwechslung drin, ich machs eigentlich nur noch wegen den 100% und den Erfolgen eben hab jetzt 78 % ...Mr. Malf hat geschrieben:geht es nur mir so oder findet ihr auch das gta4 umso mehr man spielt immer langweiliger wird?
ich kann mir nich helfen....aber irgendwie is mir da zu wenig abwechslung drin...man is immer nur damit beschäftigt mit seinen kumpels essen zu gehen und in den aufträgen macht man nur eins: suchen und zerstören
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Siehe meinen langen Beitrag im GTA 4-Test-Thread. :wink:Mr. Malf hat geschrieben:na gott sei dank...ich dacht ich wär alleinepund66 hat geschrieben:Ja, mir geht es genauso is echt wenig Abwechslung drin, ich machs eigentlich nur noch wegen den 100% und den Erfolgen eben hab jetzt 78 % ...Mr. Malf hat geschrieben:geht es nur mir so oder findet ihr auch das gta4 umso mehr man spielt immer langweiliger wird?
Also die hauptstory + missionen fand ich alle gut, und keineswegs langweilig, sogar paar quicktime aktionen dabei ; D
Doch nach der hauptstory kann man kaum noch was machen, in sa gab es viel mehr abwechslung, da bin ich noch stunden rumgefahren, und geflogen.
Die missionen sind gut, aber in der stadt fehlt die abwechslung, ich bin zu 95% nur mit dem taxi zu den missionen gefahren, weil die stadt nichts besonderes bietet.
Also 30 stunden unterhält es locker, und das kann nicht jedes singleplayer game von sich behaupten.
Online finde ich gta rennen und rennen auch (noch) klasse, macht doch fun.
Doch nach der hauptstory kann man kaum noch was machen, in sa gab es viel mehr abwechslung, da bin ich noch stunden rumgefahren, und geflogen.
Die missionen sind gut, aber in der stadt fehlt die abwechslung, ich bin zu 95% nur mit dem taxi zu den missionen gefahren, weil die stadt nichts besonderes bietet.
Also 30 stunden unterhält es locker, und das kann nicht jedes singleplayer game von sich behaupten.
Online finde ich gta rennen und rennen auch (noch) klasse, macht doch fun.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
-
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Scheine irgendwie der Einzige zu sein, der mit den Missionen absolut zufrieden ist. Es sind wesentlich abwechslungsreichere Missionen, als je zuvor in einem GTA und ich war überrascht, dass es selbst im späteren Spielverlauf noch, meiner Meinung nach, interessante Missionen mit Abwechslung gab. Sehen wohl aber nicht viele so =) Bin nun irgendwo zwischen der 70. und 80. Spielstunde und habe nachwievor riesen Spaß, aber das hatte ich schon bei den uralt GTAs, ist wohl einfach mein Genre.
-
- Persönliche Nachricht:
was ich an den missionen nicht mag ist das man jedes mal dasselbe macht
irgendein kerl hat nen problem mit nem andern kerl...also fragt er mich ob ich ihn killen kann...und ab geht die post
zu wenig abwechslung....eindeutig
@hydro
jop du sprichst mir aus der seele
ich gehe einfach mal mehr taxi fahren....das wird die monotonie ein wenig vertreiben
irgendein kerl hat nen problem mit nem andern kerl...also fragt er mich ob ich ihn killen kann...und ab geht die post
zu wenig abwechslung....eindeutig
@hydro
jop du sprichst mir aus der seele
ich gehe einfach mal mehr taxi fahren....das wird die monotonie ein wenig vertreiben
-
- Persönliche Nachricht:
Die Missionenm in GTA Teilen sind immer das selbe egal welcher Teil In 4 gibt es aber endlich mal durchdachteres wie Tochter entführung, böllereien in Häusern, Sarg zum Friedhof usw. Vor allem geil Inszeniert ABER das drumehrum um die Missionen ist nur lächerliches Grafikhypen. Missionen fertig, Story beendet, Regalfach.
Aber ich bin eh enttäuscht wie sich alles entwickelt. Dark Sector, GTA4 jetz angeblich Alone in the Dark egal was kommt es ist imme rüberhypte und schrott bzw durchschnitt.
Es ist echt erbärmlich das der einzigste Hitpotential Titel Mario Kart ist
Aber ich bin eh enttäuscht wie sich alles entwickelt. Dark Sector, GTA4 jetz angeblich Alone in the Dark egal was kommt es ist imme rüberhypte und schrott bzw durchschnitt.
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Das liegt aber nicht an den Spielen, sondern an deinen zu hohen Erwartungen.masshiro_no hat geschrieben:Die Missionenm in GTA Teilen sind immer das selbe egal welcher Teil In 4 gibt es aber endlich mal durchdachteres wie Tochter entführung, böllereien in Häusern, Sarg zum Friedhof usw. Vor allem geil Inszeniert ABER das drumehrum um die Missionen ist nur lächerliches Grafikhypen. Missionen fertig, Story beendet, Regalfach.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kann gut sein, nur ist halt Physik und GRafik nicht alles und da fehlt mir halt alles drumehrum. Das hatte San Andreas so genial gemacht. Selbst nahc durchspielen war der Fun noch da_Refused_ hat geschrieben:Das liegt aber nicht an den Spielen, sondern an deinen zu hohen Erwartungen.masshiro_no hat geschrieben:Die Missionenm in GTA Teilen sind immer das selbe egal welcher Teil In 4 gibt es aber endlich mal durchdachteres wie Tochter entführung, böllereien in Häusern, Sarg zum Friedhof usw. Vor allem geil Inszeniert ABER das drumehrum um die Missionen ist nur lächerliches Grafikhypen. Missionen fertig, Story beendet, Regalfach.
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Dir fehlen die drei Überschläge? Oder fünf, wie auch immer.Ilove7 hat geschrieben:Ich hab es jetzt über eine stunde am stück versucht, mit unterschiedlichen wagen, auch an einer anderen stelle, aber ich bekomm die überschläge nicht hin.
Ich hab es aufgegeben, wollte in gta eigentlich 1000 gs holen (zum erstenmal, dass ich es in einem game versuche), aber mir ist es jetzt einfach zu doof (wenn ich nur an die 3 strikes in folge denke)...
YEAH DUDE, versagt xD
Das ist garnicht schwer: Auf dem Flugplatz stehen neben der
Landebahn so kleine Schilder. Zwei Sorten, eine kleiner, eine größer.
Du nimmst auf der Landebahn fahrt auf und fährst kurz vor
Ende der Strecke gegen die kleinere Variante von Schildchen und
zack haste ihn. Ich hab mich übrigens 11 mal in der Luft gedreht...^^