Aha, da ist ja der Pistenraudi. Heute Abend geht´s ab bayer! Silent, Punish und meine Wenigkeit sind um 22:30 verabredet. Sei pünktlich! 'Keine Zeit haben' gibt´s nicht.^^
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aha, da ist ja der Pistenraudi. Heute Abend geht´s ab bayer! Silent, Punish und meine Wenigkeit sind um 22:30 verabredet. Sei pünktlich! 'Keine Zeit haben' gibt´s nicht.^^
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aha, da ist ja der Pistenraudi. Heute Abend geht´s ab bayer! Silent, Punish und meine Wenigkeit sind um 22:30 verabredet. Sei pünktlich! 'Keine Zeit haben' gibt´s nicht.^^
ach gut, ich erfahr auch mal davon aber von mir aus
Bulli1992 hat geschrieben:OBwohl es mit 9000 auch nur wenig aktive User gibt die noch mehr haben als du
Lol.
Du hast ja noch weit mehr posts als ich. Das sehe ich ja jetzt erst. Dabei bist du doch gar nicht soooo oft am spammen. Aber verdammt gute Quote die du da hast. Schließlich hast du nicht soo viel früher wie ich hier angefangen.
Kann mir mal einer nen Link zur ewigen Spamm0r-Liste geben? Würde gerne mal wissen auf welchem Platz ich bin, und ich weiß nicht, wie ich da hinkomme.